ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. blinker mit 30% leuchtkraft...

blinker mit 30% leuchtkraft...

Themenstarteram 24. Februar 2006 um 9:55

wie nennt man das noch? ist für US-fahrzeuge vorgesehen, dass das blinklicht von vorne zu 30% leuchtet...

war ja gestern wegen der rückrufaktion beim freundlichen und habe ihn gebeten mir das ganze freizuschalten... der hatte die codes nicht und konnte sich nicht so einfach durch den pc blättern und die funktion freischalten, da durch die herkömmliche benutzung des pcs, die nicht freigegebenen funktionen nicht einfach so ausgewählt werden könnten... er braucht also die richtige codierung von mir... (dürfte ja kein problem sein)

gleichzeitig meinte er zu mir er würde es mir nicht empfehlen... könnte ja sein, dass dadurch irgendwelche andere bits beschädigt werden und es so zu fehlfunktionen am pkw kommen könnte... ist das richtig?... er würde mir das ganze freischalten, falls ich schriftlich dann die haftung freizeichne...

was meint ihr?

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 24. Februar 2006 um 10:56

Poste mal die lange Codierung deines Bordnetzsteuergerätes. Ich sende dir dann die richtige...

edit: PS Dein Freundlicher hat (wie so viele) leider keinen Plan :)

Themenstarteram 24. Februar 2006 um 11:03

bitte was soll ich dir senden? :D

schau doch einfach mal hier nach: http://de.openobd.org/vw/golf_1k.htm

oder hier: http://www.motor-talk.de/t976904/f217/s/thread.html :) :)

bugatti1712 > solltest dich doch eigentlich hier auskennen :)

Themenstarteram 25. Februar 2006 um 7:42

ja sorry :D

aber welche codierung soll ich nun nehmen? da gibt es zwei einträge... kannst du mir vielleicht raussuchen, was ich meinem freundlichen in die hand drücken muss?

danke...

...also ich hatte die us schaltung auch drin musste sie aber wieder weg machen lassen da irgentwie alle dachten ich blinke ;) hatte paar mal fast n crash, war mir dann doch zu heiss....

greetz

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

...also ich hatte die us schaltung auch drin musste sie aber wieder weg machen lassen da irgentwie alle dachten ich blinke ;) hatte paar mal fast n crash, war mir dann doch zu heiss....

greetz

solltest die Leuchtkraft auch nicht zu hell schalten lassen :) 25 % reichen völlig aus.

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

...also ich hatte die us schaltung auch drin musste sie aber wieder weg machen lassen da irgentwie alle dachten ich blinke ;) hatte paar mal fast n crash, war mir dann doch zu heiss....

greetz

Aber es werden doch nur die vorderen Blinker angesteuert, oder!?

Fände ich nämlich auch nicht schlecht.

Ja !! Und wer Xenon hat, da leuchtet der Blinker über die gesamte Scheinwerfereinheit. Bei normaler Beleuchtung nur die Hälfte. Sieht dann nicht so gut aus :)

ist das in deutschland erlaubt?

am 25. Februar 2006 um 15:38

Hätte mal jemand ein bild wie das bei einem schwarzen GTI aussieht ???

EIn XENON blinkt vorne anders als ein halogen golf??

ja, über die gesamte Scheinwerferfläche (unterhalb natürlich) :) :)

was soll eigentlich so ein mist? klar sieht es unter umständen besser aus, aber das kann saugefährlich werden. wenn nur ein autofahrer an ne kreuzung das orange sieht denk er eventuell man möchte abbiegen und zack ists passiert..

finde sowas verantwortungslos, denn der andere ist dann noch womöglich schuld..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. blinker mit 30% leuchtkraft...