Blinker
Hallo hat jemand zufällig noch zwei oder auch einen Frontblinker im Ersatzteillager? Mir sind heute auf der Bahn beide!!! ja wirklich beide Gläser rausgefallen..
Ähnliche Themen
14 Antworten
einen hätte ich noch über, den rechten
wie schnell warst du denn unterwegs das beide abfliegen?
Also soll, jetzt kein Aprilscherz sein oder? Unglaublich, wie kann sowas passieren?
nein ohne witz. was willst denn für den einen haben? ist einer der ersten die gebaut worden sind. verschleiß.
Zitat:
willst denn für den einen haben?
Geld
Denn Rest klären wir am besten per PM.
das ist nicht das erste mal , die sind doch nur am blinkergehäuse angeklebt :-) ab 220km/h können die schon mal flügel bekommen ,
gruß matze
Ja und wie die geflogen sind. Gegen die Frontscheibe.. Habe mich zu Tode erschrocken. Na ja bischen schwund ist immer. bessr Blinker als Getriebe.
Genau Hillfeee, ich stand gestern nach der Fahrt auch ohne Blinker Glas da und finde unter der oe 4d0 953 049 keinen Ersatz, gib es eine ander oe Nummer die passt, oder von der das Glas passt zum umbauen
Wähle bitte in Zukunft eine vernünftige Überschrift!
Achte auch auf die richtige Fahrzeugzuweisung!
Grüße MT Team
Hallo,
gibt es noch bei Audi Tradition für knapp 84 €.
Grüße Daniel
Moin, gibt es auch als Ersatzteil von MagnetiMarelli, habe mir letztes Jahr beide neu gegönnt. Vor allem günstiger als bei Audi Tradition.
Gruß Andreas
Moin, ja als Angebot habe ich die auch gefunden, nur leider von keinen Händler lieferbar. Bin Audi Neuling, bisher nur alle Generationen Passat und da gibt's zu machen Ersatzteilen mittlerweile den Begriff Goldstaub. Hab notgedrungen von Tradition bestellt. Mein Gedanke war nur, evtl passt das Glas von der Form und Größe von einen anderen Audi Typ, hätte es dann getauscht.
Lg aus Franken Christoph
Ich fürchte der Goldstaub-Begriff passt auch bei unseren dicken. Habe kürzlich Blinkerglas auf eBay für 100€ gekauft, was das sechsfache ist für das was ich bei einem A6 investieren müsste. Hatte auch das Vergnügen 1 Jahr nach einer Scheinwerferwaschdüse zu suchen.
Verdammt wo war die bei Tradition vor einem Monat
Zitat:
Hi yannw, ja den hatte ich auch so schnell, der reduzierte hat aber einen gelben Anteil in Glas und ich suche weiß
Lg Joe
@yannw schrieb am 28. Juni 2024 um 13:18:21 Uhr:
https://audi-tradition-parts.de/.../blinkleuchte-4d0953049a-10?...
50,04 EUR
lieferbar
10 sekunden
oder