ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. blinker...

blinker...

Themenstarteram 12. Februar 2005 um 13:03

hallo!

ich überleg mir grad ob ich mir weiße blinker für meinen e36 zulegen soll aber ich bin mir nicht sicher ob sich das lohnen würde da meiner irgendwie weiß-orangene blinker hat... (siehe anhang)

sind da die birnen orange und die abdeckung weiß oder? würde bei meinem ein birnentausch reichen oder was würdet ihr mir empfehlen damit ich weiße blinker habe?

ciao

alex

Ähnliche Themen
23 Antworten

für Dich würden sich die Silvervision von Philps anbieten, wenn sie aus sind silber, an gelb

HI,

schau doch mal in meine Sig. Ich glaube mal die

Blinker würden viel besser zu deinen Auto passen!

Gruß

da würde n birnenwechsel reichen

da gibts so silver vision oder wie die heisn von phillips.

evtl ist da noch ne kleine orange hülle drin. war bei mir auch. hab ich einfach zerstochen und rausgeholt und die silver vision rein und gut wars

Themenstarteram 12. Februar 2005 um 13:14

danke vielmals! :)

dann werd ich mir die birnen von philipps kaufen. wisst ihr vielleicht wo man die günstig bekommt?

Bei Ebay.

Themenstarteram 12. Februar 2005 um 13:29

thx, das wären dann quasi diese hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

richtig?

Richtig!

am 12. Februar 2005 um 13:33

Hy Alex,

hast Du jetzt Orange Blinker oder wie??

Weil Du ja überlegst Dir weiße zu holen, dann würde ich Lieber zu grauen/schwarzen greifen.

Welche Farbe hat denn Dein bimmer??

die dinger kosten in ebay 13,99 + 6 euro versand!!! ich habe damals in einem KFZ teile laden 18 euro für einen satz (2stück) bezahlt!! so toll und billig ist ebay nicht immer!!

Themenstarteram 12. Februar 2005 um 13:42

vielleicht hol ich mir die lampen bei bmw da ich sowieso auch noch weiße seitenblinker und motoröl brauch.

@slaider: ich hab orangene blinkerlampen aber eine weiße blinkerabdeckung und mein bmw ist schwarz.

vielleicht hast du recht mit den grau/schwarzen, mal schaun...

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

die dinger kosten in ebay 13,99 + 6 euro versand!!! ich habe damals in einem KFZ teile laden 18 euro für einen satz (2stück) bezahlt!! so toll und billig ist ebay nicht immer!!

Hier kosten sie 11,50 € inkl. Versand

oder du nimmst solche!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

uppps die sind fürn E46 sorry

also nur birnen wechseln nützt bei dir nix!!

du musst diesen orangen popel noch rausmachen!

musste von hinten kaputt machen und dann rausnehmen!

abba würde dir auch zu grauen raten!!

sehen zu den original scheinwerfern geiler aus!!

schau mal in meine sig, hab die auch drin!!

am 12. Februar 2005 um 16:07

richtig, da brauchste noch andere haletungen für, nicht die orangen! kosten bei bmw 5 € jeh stück! ;(

Deine Antwort
Ähnliche Themen