ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Blinker - US-Optik

Blinker - US-Optik

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 9:48

Hallo @ All,

wäre es möglich bei meinem E46 Cabrio (Facelift) die Blinker mitleuchten zu lassen? Ich weiß, in orange ist es verboten, jedoch könnte es durchaus auch weiß sein.

Wie funktioniert das, ist es kompliziert ??

Freu mich schon auf Eure Antworten, LG.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Such mal nach Badbox im Net.

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 9:52

danke für die schnelle Antwort, hab das jetzt gesucht und gefunden. Es sollte doch bei BMW ohne auch gehen, oder?

Beim E39 von meinem Vater leuchtet der Blinker leicht, wenn z.B. eines der Standlichter defekt ist.

Ein Trick ist es die Standlichter raus zu nehmen. Dann leuchten die Blinker immer :)

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 9:55

Danke, ist aber schade auf die Standlichter zu verzichten. Naja, vielleicht überleg ich mir das ja mit der BadBox.

am 14. Januar 2005 um 10:57

da sind die bullen aber heiß drauf. auf us-umbauten an deutschen autos. das können sie nicht so gut leiden.

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 11:01

Zitat:

Original geschrieben von Blitzkönig1

da sind die bullen aber heiß drauf. auf us-umbauten an deutschen autos. das können sie nicht so gut leiden.

Das ist wieder Mal ein Punkt den ich nie verstehen werde. In den Staaten fahren alle Fahrzeuge (sind ja nicht wenige in den USA) so herum und in Europa wird das bestraft. Finde die US-Lösung spitze, da man so besser gesehen wird und die Optik paßt auch.

Mir gefällt die Optik nicht so gut.

am 14. Januar 2005 um 11:24

das find ich schlimm. in deutschland sind sie diesbezüglich echt zu streng... aber naja. kann man - wie so oft - nix ändern. außer man hat viiiiiel vitamin B... (das ich gottseidank habe) :-))))

Aber auch VB bringt dir nichts wenn es nicht erlaubt ist und dich die Rennleitung anhält. :)

am 14. Januar 2005 um 11:31

kennst meine meinung. sobalds eingetragen ist, können die mir nix mach. die meisten sind dazu eh net in der lage. wenn sie sehen, das was eingetragen ist.....sache erledigt.

so war es schon immer. vielleicht ist es bei euch in den großstädten anders - das kann sein.

bei uns sind die polizisten glücklich wenn sie ihre bierbäuche aus dem auto rausbekommen wenn sie jemanden anhalten :-)))

Die Frage ist eher ob es dem Staatsanwalt bei einem Unfall egal ist wenn der Gutachter etwas feststellt das so nicht sein darf.

Zitat:

Original geschrieben von Blitzkönig1

kennst meine meinung. sobalds eingetragen ist, können die mir nix mach.

Ist ja alles schön und gut wenn das deine Meinung ist, aber auch wenn was eingetragen ist schützt es dich nicht, kenne Leute die 99 db im Fahrzeugschein eingetragen haben, na und???

Wenn es zu laut ist dann wird gemessen, und dann gibt ne schöne Mängelkarte!!

So ist es, ne Eintragung ist nen Schei. wert!

Tom

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Ein Trick ist es die Standlichter raus zu nehmen. Dann leuchten die Blinker immer :)

wenn du das licht anmachst, gehen sie aber aus ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen