Blinkerrelais
Hii
Bei meinem Audi gehen ab und an die Blinker nicht, egal welche vorn und hinten. Leuchtmittel ect. funktionieren alle !!
Jetzt mein Gedanke das Relais sonst wüsste ich nichts mehr...
Meine 3 Fragen:
- Wenn ich das Relais ausbau und messe weiß
jemand den Soll-Wert ?
- Kann man es reparieren ?
- Preis ca. 30 Euro ist das korrekt ?
mfg
EDIT: reis ca. 20 Euro
23 Antworten
1. ka
2. eher weniger
3. jup
Hey,
ich habe ein ähnliches problem, meine blinker gehen immer.... aber ab und zu ohne das ich was amch kommt das blink "geräusch" teilweise sogar ziemlich oft und schnell hintereinander. es hat keine auswirkung auf den blinker, es kommt lediglich das geräusch, weiss da jemand was ?
lg
relais tauschen, kostet 20€...
So neues wurde bestellt der Ausbau is beschiessen...
Da muss die anze Schalttaffel raus scheißdreck!!!!!!!!!!!
Kostenpunkt: 26 Euro
das ding ist in 2 Minuten raus
mal ne frage zu dem relais: kann man das leiser machen? mit irgendwas umwickeln oder so? das nervt ja höllisch dieses KLICK KLACK oder ein leiseres das passt?
nix von audi jedenfalls, und das mit dem umwickeln... läuft halt auf dauer wenns doof läuft heiß
zum ausbau, die blende ist nur gesteckt, bekommt man eigentlich ohne viel aufwand raus... wenn man weiß wie, das stimmt
Wie hat mein ehemaliger Mathelehrer gesagt: Zum Ölwechsel kann man schon den Motor ausbauen, gehen tut das auch, und dreckig ironisch gelacht, der hat nämlich eher weniger oft gelacht
LOL, leiser machen Du bist mir so ein held! Ich weiß wie mans lauter macht, aber leiser geht nicht, wieso auch leiser??? Kann doch nicht laut genug sein!
@DIKMan: Bei dir könnte es durchaus auch der Lenkstockschalter sein! Hatte ich in letzter Zeit öfters mal bei Fahrzeugen!
Zitat:
Original geschrieben von fuchs_100
LOL, leiser machenDu bist mir so ein held! Ich weiß wie mans lauter macht, aber leiser geht nicht, wieso auch leiser??? Kann doch nicht laut genug sein!
dann bau dir halt 2 oder mehrere rein

ne mal im ernst, mich regt das so auf das wenn ich musik aus hab schon gar nimmer blink -_- dachte mir mir so stoff-klebeband vllt?
naja heißlaufen...ich denke nicht das ich max. länger als 1minute blink...
Eine Anhängekupplung hast du nicht zufällig dran oder?
Dann vergiss es. Manche Relais sind schon recht laut, wie beispielsweise auch beim Golf IV. Das vom Facelift ist wohl leiser, aber das passt bei deinem wohl nicht. Einfach damit leben, außer ein neues wäre leiser.
ja die vom polo 6n sind auch verdammt laut. angenehm wäre so ein klacken wie beim 3C...aber das is ja alles bus gesteuert, und das hab ich in meiner alten kiste net...
ich werd wohl das auto tauschen müssen lol
danke euch ich werds tauschen