ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Blitzer App Apple CarPlay kompatibel

Blitzer App Apple CarPlay kompatibel

Themenstarteram 21. August 2019 um 9:39

Hallo,

 

Gibt es eine Blitzer App, welche Apple CarPlay kompatibel ist? Oder auch eine Navigation, die Blitzer integriert hat?

Beste Antwort im Thema

probier mal Waze.

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

probier mal Waze.

Zitat:

@FL05 schrieb am 21. August 2019 um 14:45:07 Uhr:

probier mal Waze.

Mit Waze habe ich ebenso eine gute erfahren, man bekommt eine Meldung/Warnung wenn man sich einem Blitzer nähert.

Warum nicht Blitzer. de? Schaltet sich automatisch ein wenn sich das Handy mit dem Auto verbindet, und die Ansagen kommen als Anruf.

Für mich die beste Lösung.

Funktioniert nicht mehr im MoPf. Und da von CarPlay die rede ist ... muss es ein moPf sein.

Hat der TE nicht erwähnt, fährt m.E. aber einen.

Themenstarteram 21. August 2019 um 15:46

Zitat:

@andy_neu schrieb am 21. August 2019 um 15:48:10 Uhr:

Warum nicht Blitzer. de? Schaltet sich automatisch ein wenn sich das Handy mit dem Auto verbindet, und die Ansagen kommen als Anruf.

Für mich die beste Lösung.

Weil es über CarPlay nicht läuft. Ja fahre Mopf.

Zitat:

@Mobileme schrieb am 21. August 2019 um 17:46:32 Uhr:

Zitat:

@andy_neu schrieb am 21. August 2019 um 15:48:10 Uhr:

Warum nicht Blitzer. de? Schaltet sich automatisch ein wenn sich das Handy mit dem Auto verbindet, und die Ansagen kommen als Anruf.

Für mich die beste Lösung.

Weil es über CarPlay nicht läuft. Ja fahre Mopf.

Sicher?

Dachte auch zuerst dass es nicht funktioniert, bei AndroidAuto geht es zumindest.

Nimm Sygic mit CarPlay alle Blitzer drauf.

Zitat:

@andy_neu schrieb am 21. August 2019 um 15:48:10 Uhr:

Warum nicht Blitzer. de? Schaltet sich automatisch ein wenn sich das Handy mit dem Auto verbindet, und die Ansagen kommen als Anruf.

Für mich die beste Lösung.

Warum sollte man eine App verwenden wenn die Blitzer in der Navigations Software sowieso gratis sind und Sygic und Waze auch auf CarPlay gehen.

ich bekomme es nicht fehlerfrei zum laufen, automatisch schaltet es dich auch nicht ein bei mir. Muss jedesmal manuell die Verbindung herstellen und ob es dann funzt ist die Frage.

Zitat:

@x3black schrieb am 21. August 2019 um 20:08:29 Uhr:

ich bekomme es nicht fehlerfrei zum laufen, automatisch schaltet es dich auch nicht ein bei mir. Muss jedesmal manuell die Verbindung herstellen und ob es dann funzt ist die Frage.

Laut einem anderen Thread soll man die Audioausgabe auf "Gerät" stellen damit es stabil läuft. Hat mir auch nicht eingeleuchtet, funktioniert aber.

Themenstarteram 22. August 2019 um 4:04

Blitzer.de wird bei CarPlay garnicht angezeigt.

Für was brauchst denn das, ich starte immer Waze und dann Google Maps, Waze läuft im Hintergrund sagt mir die Blitzer an und mit Google Maps navigiere ich in Carplay.

Zitat:

@HarryBrumm schrieb am 22. August 2019 um 08:01:41 Uhr:

Für was brauchst denn das, ich starte immer Waze und dann Google Maps, Waze läuft im Hintergrund sagt mir die Blitzer an und mit Google Maps navigiere ich in Carplay.

Ah... guter Tipp, werde ich gleich probieren. Waze ist von der Optik her ja eher Packmann-Style, deswegen nutze ich das nicht.

Zitat:

@x3black schrieb am 22. August 2019 um 08:05:06 Uhr:

Zitat:

@HarryBrumm schrieb am 22. August 2019 um 08:01:41 Uhr:

Für was brauchst denn das, ich starte immer Waze und dann Google Maps, Waze läuft im Hintergrund sagt mir die Blitzer an und mit Google Maps navigiere ich in Carplay.

Ah... guter Tipp, werde ich gleich probieren. Waze ist von der Optik her ja eher Packmann-Style, deswegen nutze ich das nicht.

Ich nutze am liebsten Google Maps denn die Ziel suche per Spracherkennung ist unschlagbar, man brauch die Adresse gar nicht zu kennen schon die Ansage "Restaurant "Mittelpunkt der Welt in Wien" reicht. Übrigens das im Hintergrund laufen geht auch mit Syic (hat auch Blitzer), das ist allerdings für die Carplay Ausführung kostenpflichtig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Blitzer App Apple CarPlay kompatibel