ForumStonic, Sportage & Sorento
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stonic, Sportage & Sorento
  6. Blitzer im Navi anzeigen

Blitzer im Navi anzeigen

Kia Sportage 4 (QL)
Themenstarteram 2. Juli 2017 um 17:19

Hallo,

kann das Navi Blitzer anzeigen und auch akkustisch melden?

Danke

Beste Antwort im Thema

Wenn man es auf 50m nicht mal mehr schafft, wenigstens noch auf die erlaubte Geschwindigkeit herunter zu bremsen, ist man nun wirklich so viel zu schnell, dass man sich das folgende Ticket wirklich verdient hat.

Bei meinem Ceed sind das ohnehin eher 100m vorher bereits im Stadtverkehr und auf Landstraßen -der Geschwindigkeit angepasst- meldet sich das Zaubergerät noch früher.

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten
am 2. Juli 2017 um 17:31

Meiner Macht es von alleine bei fest installierten Geräten warnten und Blitzer im navi

Hi,

das funktioniert 1A. Voraussetzungen: Navi muss über den WLAN Hotspot des Handys verbunden sein und die Option muss aktiviert sein. Zeigt und warnt dann vor festen und mobilen Blitzern, wenn die vorher schon gemeldet wurden.

Themenstarteram 2. Juli 2017 um 19:56

chrismimi....ohne handy im auto?

Themenstarteram 2. Juli 2017 um 19:56

samkas....kannst du kurz sagen wie man es verbindet?

Themenstarteram 2. Juli 2017 um 19:57

ich sehe auch keine parkplätzetankstellen uswauf der karte....

Es gibt im Navi einen Punkt Wifi, der muss aktiv sein. Dann muss der Personal Hotspot am Handy aktiv sein. Über die Wifi Suche dann das Handy auswählen und den im Handy angegeben Code eingeben, damit das Navi sich verbinden kann. Der Menü Punkt für die Blitzer taucht erst dann im Navi auf. Der ist dann bei dem POI's im Navi. Du kannst bei den POI's angeben, was Du angezeigt kriegen möchtest. Auch die Tankstellen und Parkplätze.

am 3. Juli 2017 um 5:46

Ganz genau

Themenstarteram 3. Juli 2017 um 6:28

chrismimi....kannst du mir sagen wie?

Themenstarteram 3. Juli 2017 um 6:29

samkas....muss das dann jedesmal gemacht werden oder geht das dann auch ohne handy?

am 3. Juli 2017 um 6:32

Geht auch ohne

Themenstarteram 3. Juli 2017 um 6:46

Zitat:

@Editioner35 schrieb am 03. Juli 2017 um 08:28:27 Uhr:

chrismimi....kannst du mir sagen wie?

wie?

am 3. Juli 2017 um 6:48

oder einfach die entsprechende App Kia Hotspot nehmen.

Die führt einen durch die Konfiguration und steuert das später auch so, dass der Hotspot vom Smartphone eingeschaltet wird, wenn es per BT mit dem Auto verbunden wird.

am 3. Juli 2017 um 6:49

Samkas hat es doch Top beschrieben

Themenstarteram 3. Juli 2017 um 6:50

aber angeblich ist es auch möglich ohne handy im auto alle daten zu haben da sie installiert sind....auch tankstellen parkplätze usw

 

chrismimi also doch nicht ohne handy

 

danke...probiere ich demnächst.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen