ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Blitzer

Blitzer

Themenstarteram 20. Juli 2007 um 17:00

huhu Hilfe Probleme machen sich breit! ich wurde schon wieder mit meinem Passat 1,8t geblitzt ich habe aber gerade erst mein Fahrverbot hinter mir gebracht und jetzt wurde ich mit knappen 80 in einer (ich hoffe 50 Zone) geblitzt! gibt es da Tipps um um das Fahrverbot rumzukommen?? Wie war das mit dem ausländischen bekanten??! oder so

gruss danke

54 Antworten
am 20. Juli 2007 um 17:22

Du erwartest doch nicht wirklich so eine Hilfe?

Wer in der 50er mit 80 fährt dem gehört er weg.

Nichts gelernt beim letzten Fahrverbot?

am 20. Juli 2007 um 18:09

wer zu schnell fährt, sollte sich im klaren sein, dass er erwischt werden kann!

selber schuld also...

am 20. Juli 2007 um 18:31

Hier wird Hilfe erwartet nachdem man zum wiederholten mal !!andere!! in Gefahr gebracht hat?Manche lernens nie.Im Leben nicht sollte man den Schein nochmal rausgeben.

am 20. Juli 2007 um 18:49

Als nächstes fragt noch Jemand wo er am besten die Beute seines letzten Bankraubes versteckt, oder was?:) man, man, man!

Zitat:

Original geschrieben von eddie83

Hier wird Hilfe erwartet nachdem man zum wiederholten mal !!andere!! in Gefahr gebracht hat?Manche lernens nie.Im Leben nicht sollte man den Schein nochmal rausgeben.

Das sehe ich genauso. Es gibt doch diese schönen kleinen Autos, nenn ich sie mal ELEFANTENTURNSCHUHE, die so einen Aufkleber hinten drauf haben, wo ne GROßE !!! 25 !!! draufsteht. Das würde ich dir mal empfehlen. Denn brauchst nich mal Angst davor haben, in einer 30iger- Zone geblitzt zu werden. Fahren ja nur 25 wie es der Aufkleber verrät. Und für sone Dummheit wie Du sie begangen hast, solltest deinen Führerschein gleich freiwillig bei der zuständigen Behörde abgeben.

 

Gruß...

Themenstarteram 20. Juli 2007 um 18:58

ich denke wer jeden tag 500km fährt da passiert das schneller als wie wenn einer nur 10km fährt!!

Themenstarteram 20. Juli 2007 um 19:05

Zitat:

Original geschrieben von eddie83

Hier wird Hilfe erwartet nachdem man zum wiederholten mal !!andere!! in Gefahr gebracht hat?Manche lernens nie.Im Leben nicht sollte man den Schein nochmal rausgeben.

wurdet ihr noch nie geblitzt????

am 20. Juli 2007 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von Hirschy30

wurdet ihr noch nie geblitzt????

Nein aber trotzdem sollte man aus fehlern lernen und nicht so weiter machen wie vorher.Nicht für ungut aber ich fahr am Tag auch nicht nur 10Km, leg aber meine Termine so das ich nicht den Drang des rasens verspüre weil kein Zeitdruck aufkommt und fahr recht gut damit.Wenn ich fliegen will steig ich in den Flieger oder geh auf die Rennbahn;)

am 20. Juli 2007 um 19:18

:rolleyes:Man man immer diese Belehrungen:rolleyes: und dieses Unschuldslämmergetuhe.Zu 99% ist das und wird es jedem mal passieren das er mal die Geschwindigkeit übertritt.Wenige werden erwischt die meißten haben Glück.Ich rede vom all täglichen Gefahre auf den Straßen.Es müßte sich mal jeder an die eigene Nase packen,nachdenken und dann schreiben.Dann würden einige nicht mehr so tuhen als ob sie ne weiße Weste hätten.

@Hirschi Hilfe kannst du aber wirklich nicht erwarten.Google mal nach Busgeldkatalog.de, dort findest du auch ein Forum;)

Da nölt dich auch keiner Voll.

Themenstarteram 20. Juli 2007 um 19:31

ok danke recht hast du!

Zitat:

Original geschrieben von Hirschy30

ich denke wer jeden tag 500km fährt da passiert das schneller als wie wenn einer nur 10km fährt!!

Das ist eben der Unterschied von einfachen Vielfahrern zu wirklichen Profis: Die letzteren wissen nicht nur, dass das ganze Gerase nix bringt, die wissen auch, dass sie auf den Fuehrerschein angewiesen sind und fahren dementsprechend vernuenftig.

Zitat:

Original geschrieben von Hirschy30

wurdet ihr noch nie geblitzt????

Sicher. Aber in ueber 25 Jahren trotz jahrelangem extremem Vielfahrens weniger oft als eine Hand Finger hat und zudem immer ohne Punkte und erst recht weit von einem Fahrverbot entfernt. Das ist - s.o. - der Unterschied zwischen blossen Vielfahrern und echten Profis.

Zitat:

Original geschrieben von Hirschy30

ich denke wer jeden tag 500km fährt da passiert das schneller als wie wenn einer nur 10km fährt!!

Bin die letzten Tage ca. 2000 km unterwegs gewesen und bin nicht einmal geblitzt worden, obwohl in fast jeder Ortschaft wo ich war ein Blitzer stand. Ich bin halt auch auf meinen Lappen angewiesen und fahre daher immer etwas vorsichtiger.

Zitat:

Original geschrieben von Hirschy30

wurdet ihr noch nie geblitzt????

Sicherlich wurde ich auch schon geblitzt...In fast 8 Jahren ganze 3 Mal. Und davon war 1 Mal, weil ich nich angeschnallt war. Bei den beiden Blitzen wegen Geschwindigkeitsüberschreitung war es nie soviel, das es ein Fahrverbot gegeben hat.

Aber so wie Du mit Deiner Sache, gerade Fahrverbot vorbei und dann schonwieder zu schnell...nee nee nee. Meine Meinung hab ich Dir schon vorher geschrieben.