ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. blitzer

blitzer

Themenstarteram 11. Dezember 2007 um 20:07

hey,wurde mit 75km/h in einer 50 zone geblitzt.bin in der probezeit.was bekomm icvh für ne strafe.und was bekommt man für eine strafe wenn man nicht mehr in der probezeit ist bzw. kann ich jemand anders angeben???

Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von NiZzL

hey,wurde mit 75km/h in einer 50 zone geblitzt.bin in der probezeit.was bekomm icvh für ne strafe.und was bekommt man für eine strafe wenn man nicht mehr in der probezeit ist bzw. kann ich jemand anders angeben???

guckst du hier

War es 75 km/h aufm Tacho oder auf dem Brief? Denn da wird noch die Toleranz abgezogen und wenns innerhalb von 20km/h ueber dem Limit bleibt, wirds nur ne kleine Geldstrafe (Tippe auf 20-35 Euro). Wenn du ueber 20km/h bist... keine gute Nachricht :rolleyes:

Wurde damals zwei mal waerend der Probezeit geblitzt und hab beide Male Glueck gehabt.

Wenn du Glück hast, kommt auch gar nichts.

Bei den letzten beiden Malen, bei denen ich geblitzt wurde, war jedesmal miserables Wetter, vielleicht kam deshalb jeweils nichts.

Ohh, nee... mit "Glueck gehabt" mein ich im Rahmen der 20 km/h. Also beide Male ne kleine Strafgebuehr aber die hab ich mit Erleichterung gezahlt.

*Signatur-Google*.... Ha! Ich wusste es ist von B. Franklin... gute Wahl ;)

Falschens Forum?:D

Vielleicht hat er es ja in jedes Forum geposted um möglichst viele Antworten zu bekommen :D

bis 20 km/h -> Geldstrafe

ab 21 km/h -> 1 Punkt = Nachschulung (glaub so ca. 600€) + die Geldstrafe

Zitat:

Original geschrieben von 6N-Steini

ab 21 km/h -> 1 Punkt = Nachschulung (glaub so ca. 600€) + die Geldstrafe

+ nochmal 2 Jahre Probezeit oben drauf :D:confused::(

stimmt habsch vergessen :cool:

Zitat:

Original geschrieben von NiZzL

hey,wurde mit 75km/h in einer 50 zone geblitzt.bin in der probezeit.was bekomm icvh für ne strafe.und was bekommt man für eine strafe wenn man nicht mehr in der probezeit ist bzw. kann ich jemand anders angeben???

2 jahre ohne chance auf vorzeitige entlassung + anschliessend 8 jahre schicherheitsverwahrung und 5 jahre therapie pfllichtig

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Zitat:

Original geschrieben von 6N-Steini

ab 21 km/h -> 1 Punkt = Nachschulung (glaub so ca. 600€) + die Geldstrafe

+ nochmal 2 Jahre Probezeit oben drauf :D:confused::(

250 - 400 EUR bzw. 3423 - 5863 Honghong dollar

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

2 jahre ohne chance auf vorzeitige entlassung + anschliessend 8 jahre schicherheitsverwahrung und 5 jahre therapie pfllichtig

Warum nicht gleich "Tod durch den Strick"? :D

am 11. Dezember 2007 um 21:09

Also ich kann aus erfahrung sprechen, wurde in ner 50er Zone mit 88 Ohne abzüge gelasert. Hatte so 130 € strafe, plus insgesamt 90 € bearbeitungs gebühr und hab 250 € für die nachschulung bezahlt. Und nochmal 350 für ne nachschulung bei der ich rausgeworfen wurde, das aber gerade noch gerichtlich läuft. Das mit den 8 und 5 Jahren da kann ich allerdings nicht ganz zustimmen, war bei mir aufjedenfall nciht der Fall. Wenn sie dich jedoch jetzt nochmal mit nem größeren Vergehen packen, bekommste erstmal garnix. Wenn sie dich dann aber nochmal packen, also zum dritten mal, ist der Lappen weg und du musst zum idiotentest und das schafft kaum einer ;)

Zitat:

Original geschrieben von E36 Mike

....Das mit den 8 und 5 Jahren da kann ich allerdings nicht ganz zustimmen, war bei mir aufjedenfall nciht der Fall....

Du musst erst den Ironie - Schalter umlegen !

Zitat:

Original geschrieben von E36 Mike

Also ich kann aus erfahrung sprechen, wurde in ner 50er Zone mit 88 Ohne abzüge gelasert. Hatte so 130 € strafe, plus insgesamt 90 € bearbeitungs gebühr und hab 250 € für die nachschulung bezahlt. Und nochmal 350 für ne nachschulung bei der ich rausgeworfen wurde, das aber gerade noch gerichtlich läuft. Das mit den 8 und 5 Jahren da kann ich allerdings nicht ganz zustimmen, war bei mir aufjedenfall nciht der Fall. Wenn sie dich jedoch jetzt nochmal mit nem größeren Vergehen packen, bekommste erstmal garnix. Wenn sie dich dann aber nochmal packen, also zum dritten mal, ist der Lappen weg und du musst zum idiotentest und das schafft kaum einer ;)

das ist auch so ne sache, bis jetzt dachte ich dass ein idiotentest sprichwörtlich ein idiotentest ist, dann habe ich gehört das ein druch geflogen ist, dachte zuerst der hat sie nicht alle. und jetz lese ich dass es sowieso keiner schafft, was ist das für ein test wenn ihn keiner schaffen kann?

Deine Antwort
Ähnliche Themen