1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. blitzer!!!!!!

blitzer!!!!!!

Themenstarteram 17. Mai 2004 um 19:29

hey leutz! bin grad mit tacho 50 inner 30er zone geblitzt worden......bin noch in der probezeit! weiss jemand was mir passiert, wenn was kommt? weiss nich ob die auch von hinten geblitzt haben!!

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 17. Mai 2004 um 19:43

wenn sie von hintenblitze sollte es wohl zuar nachschuuiing gehn

war das ne feste anlage?

wenn ja blitzt die von vorne unddie können nix machen!

am 17. Mai 2004 um 19:49

Also so viel ich weiß muß man zur Nachschulung nur wenns für dein Vergehen auch Punkte gibt. Bei Tacho 50 in der 30er Zone - hättest Du im schlimmsten Falle 20km/h über Soll. Damit würdest Du nur ein Verwarngeld in Höhe von 35€ zahlen müssen. Solltest Du allerdings 21km/h über Soll gewesen sein, was ca. 55km/h entspräche (Tachotoleranz) dann mußt Du zur Nachschulung.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Good Luck... aber in der Probezeit sollte man es etwas gelassener angehen.

Themenstarteram 17. Mai 2004 um 19:56

ja was soll ich sagen.....das war so ein radarwagen von den bullen!!! sagt mir was ich machen soll?!?!???? HILFEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

am 17. Mai 2004 um 20:09

hallo.

jetzt mach dich ma nicht verrückt!

es gibt für alles eine lösung und glaub mir, dir passiert nix.

das mit 30 und 50 is eben so ne sache. die polizei meint es ja auch net böß und wird deinen fehler tollerieren.

ich fahr auch in 30erzonen mit mehr durch und auch obwohl ich meinen lappen erst seid 2 wochen den führerschein habe.

man lernt ja auch, dass man sich dem verkehr anpassen soll!

wirst sehen , da kommt nix!

net dass du mir heut nacht net schlafen kannst :)

kopf hoch

Honda CBR 125 black

am 17. Mai 2004 um 20:10

haben dievonvorne oder vbon hintegeblitzt?

haben die dich danach angehalten?

wennvon vorne und die haben dich nichtangehalten können dieauch nix machen!

wenns von hinten is dann ishalt schlecht!

Themenstarteram 17. Mai 2004 um 20:12

also das war auf jeden fall von vorne ich ahb den blitz voll gesehn....hatte noch nen kumpel hintendrauf,...der hat gemeint das er den blitz auch in meinem helm gesehn....aber von beiden seiten kann ncih sein oder? also angehalten hat mich keiner!!! was jetzt?

Aber 50 aufm Tacho sind ja keine echten 50km/h und dann noch die Tolleranz und es sind nur noch 40km/h.^^

Ich glaub nicht, dass das übel kommt.

am 17. Mai 2004 um 20:14

bist du nach Tacho 50 gefahren ?

Wenn ja, dann hast du was "gut".

Geben die Beamten bei 50 Toleranz ? wenn ja,

wieviel ?

Normal sind das doch 10% Toleranz, oder?

Themenstarteram 17. Mai 2004 um 20:17

tacho warne bei mir knappe 50,..eher 2km/h weniger!! ich hoff das da nix kommt! sonst spring ich noch vonner brücke

Themenstarteram 17. Mai 2004 um 20:39

jo noch ne frage zum dem thema,...kann es sein das die von beiden seiten blitzen, also von vorne und von hinten?? und was passiert wenn ich sag jemand anderes ist gefahren??? was amchen die dann??

am 17. Mai 2004 um 20:59

gib mir bitte dann die nsr davor :p

wuensch dir viel glueck das da nix kommt bzw nich viel

Themenstarteram 17. Mai 2004 um 21:12

ja...höhö.......die geb ich dir nich :-P !! das is meine! aber was passiert jetzt wenn ich sag das ich da nich gefahrn bin??

am 18. Mai 2004 um 11:02

können dir ja nix nachweisen fahren sicher bei dir genug nsr rumm ziehst dir andre sachen und anderen helm an und schon biste nichtmehr der aufn foto :D

Deine Antwort