- Startseite
- Forum
- Auto
- Kia
- Ceed, ProCeed & XCeed
- Blitzer warner
Blitzer warner
Hi.
Was gestern noch ging, funktioniert heute nicht mehr.
bei euch auch?
Ähnliche Themen
60 Antworten
Hast du das Update machen lassen? Dann musst du das Häkchen wieder bei Warnungen setzen. Ich kann morgen überprüfen, ob es bei mir noch aktiv warnt
Wenn kein Update gemacht wurde einfach mal den kleinen Knopf am JBL Logo drücken.
Wenn ein Update gemacht wurde muss unter Umständen unter Karte die Lautstärke für die Warnung wieder erhöht werden.
Hallo, du schreibst JBL Logo. Wo ist das? Ich fahre den Ceed SW PHEV Baujahr 2020. Habe dementsprechend kein Subwoofer und meines Wissens auch keine JBL Lautsprecher. Vielen Dank.
Der Knopf ist auch da wenn kein JBL System samt Logo vorhanden ist. Den Ceed PHEV gibt es nur ohne JBL, aber einen Reset Button gibt es an der gleichen Stelle
Funktioniert einwandfrei
Blitzerwarnung funktioniert einwandfrei.
Funktioniert das wie beim ceed cd bj 2018 dass er es optisch nur anzeigt wenn die karte formatfüllend im mittleren Display angezeigt wird?
Die akustische Warnung kommt aber auch wenn Musik läuft?
Hab meinen ganz neu, noch keine Erfahrung
Kauft euch tom tom go navigation für 20 euro im jahr. Damit werden auch mobile Blitzer angezeigt, das gibts in der Kia Navigation nicht, dort sind nur stationär drinn.
Es werden immer 3 alternativrouten angezeigt, das ist schon sehr ausgereift. Läuft dann über android auto.
Gibt es das auch für Apple?
Bestimmt. Bei apple gibts auch family account.
Waze hat auch eine Blitzerwarnung.
Die APP ist kostenlos.
Magic Earth ist besser, hat alles was du brauchst, Blitzverwarnung und kostenlos. Waze ist Micky Maus.
Tomtom ist No.1
20 euro im jahr definitiv wert.live navi und blitzerwarner, routenführung und übersichtlichkeit top.
Wer so vehement für TomTom wirbt, ist garantiert ein Mitarbeiter von TomTom Bin selber eine Ewigkeit mit dem Go gut gefahren, aber bei der neusten Preispolitik wo die Abos fast verdoppelt wurden, war bei mir empty. Es geht auch ohne bei vernünftiger Fahrweise. Außerdem ist die Bordeigene Navigation gar nicht mal so schlecht.