ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Bloody Volvo Driver

Bloody Volvo Driver

Themenstarteram 5. Januar 2008 um 8:45

Ich bin gerade über diese Seite gestolpert:

http://www.duncans.tv/2004/volvo

Sehenswert. Finde ich. Filme angucken!

Ähnliche Themen
24 Antworten

Super Filme.... Am besten ist der dritte, wo der Typ im S60 zu dem im Mercedes vor ihm "Blody Volvo Driver" sagt... :D

Klasse.

 

Grüße,

Dirk

Themenstarteram 5. Januar 2008 um 11:41

Ich find den im Kunstladen edler :) Hat so eine boshafte Komponente....

Ja, der ist auch gut, kommt bei mir auf den zweiten Platz... :D

"...However the car in front, a Volvo E320, stays still."

hä???

zumal ich den spruch in dem video sowieso nicht verstehe

edit: naja, ich glaub doch, aber irgendwie ists wohl nicht so ganz mein humor ;)

Themenstarteram 5. Januar 2008 um 12:46

Das ist ein Fehler, Volvo E320 meint in Wirklichkeit Mercedes. Übrigens sehr subtil gefilmt. Jeder erkennt sofort, daß das ein Auto der Marke ist, die gleich umfällt, wenn sie einen Elch sieht, das Markenzeichen sieht man aber nie.

Der homo volvens ist bei den 'roos nicht so wirklich angesehen, man unterstellt ihm, nur im Kordanzug im Schritttempo zu fahren. Daher "Bloody Volvo Driver" ("verdammter Volvofahrer"). Der Spruch sei mittlerweile sowas wie Schattenparker bei uns. Was auch immer nervig / uncool ist, ist ein bloody Volvo driver.

Volvo hat das in einer Imagekampagne aufgegriffen. Ich kann mir gut vorstellen, daß die Kampagne da unten dick gepunktet hat.

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Das ist ein Fehler, Volvo E320 meint in Wirklichkeit Mercedes. Übrigens sehr subtil gefilmt. Jeder erkennt sofort, daß das ein Auto der Marke ist, die gleich umfällt, wenn sie einen Elch sieht, das Markenzeichen sieht man aber nie.

Der homo volvens ist bei den 'roos nicht so wirklich angesehen, man unterstellt ihm, nur im Kordanzug im Schritttempo zu fahren. Daher "Bloody Volvo Driver" ("verdammter Volvofahrer"). Der Spruch sei mittlerweile sowas wie Schattenparker bei uns. Was auch immer nervig / uncool ist, ist ein bloody Volvo driver.

Volvo hat das in einer Imagekampagne aufgegriffen. Ich kann mir gut vorstellen, daß die Kampagne da unten dick gepunktet hat.

Kordanzug? MARTIN!!!!!!!! Du wurdest gerufen!

:D

Ich finde die Kampagne klasse, es gibt wenig Marken, die sich trauen, mit Selbstironie in die Werbung zu gehen.

 

Grüße,

Dirk

Zitat:

Super Filme.... Am besten ist der dritte, wo der Typ im S60 zu dem im Mercedes vor ihm "Blody Volvo Driver" sagt... :D

schlimm wenn scheinbare bmw-fahrer hier im volvo-forum räubern... das ist ein s80!!!...

aber trotzdem sehr sehenswert...

Zitat:

Original geschrieben von Koppy

Zitat:

Super Filme.... Am besten ist der dritte, wo der Typ im S60 zu dem im Mercedes vor ihm "Blody Volvo Driver" sagt... :D

schlimm wenn scheinbare bmw-fahrer hier im volvo-forum räubern... das ist ein s80!!!...

aber trotzdem sehr sehenswert...

Hömma, Greenhorn! :D

Ist tatsächlich ein S80, da hab ich nicht genau hingesehen...

Grüße,

Dirk

der noch Volvo fährt... ;) :p

jetzt ist der groschen bei mir auch gefallen ;) hab das "bloody" halt anders rum verstanden.

also sehr sehr nett ;)

das ist ja richtig klasse! :D danke fuer den link!

lieb gruss

oli

am 7. Januar 2008 um 18:46

:( Dat Link tut nich mehr :(

Gruss Kusi, wollte ok ma kiiiken

jo, geht noch. vielleicht war der nur voruebergehend kaputt? :)

lieb gruss

oli

Der Link geht noch, aber das YouTube-Video ist weg :(

 

Gruß

Saskia -  die da auch mal eben rein schauen wollte

am 7. Januar 2008 um 20:33
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Bloody Volvo Driver