1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Blow Off Ventil für Polo 6N

Blow Off Ventil für Polo 6N

VW
Themenstarteram 17. Juni 2004 um 18:54

Sagt mal ein Freund von mir hat einen Polo 6N mit (leider) 55 PS u. möchte aber unbedingt das Turbo Geräusch eben das Blow Off haben...angeblich sei das ja auch bei nicht Turbos möglich nur hab ich nichts gefunden!Wisst ihr ob u. wo es sowas gibt??

Bitte kein mekern kauf dir dochn Turbo od. ein anderes Auto od. sowas...der Polo sieht mittlerweile echt cool aus u. er hängt schrecklich daran...zum schnell fahren hat er sein Motorrad sagt er u. er möchte nur dieses Geräusch haben...Please Help!!mfg Tiny

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 17. Juni 2004 um 18:56

Blowoff ist tatsächlich nur für Turbofahrzeuge...

Es gibt da nen Blowoff für nicht Turbos, das erfüllt aber keinen technsichen Zweck sondern macht eben nur das Geräusch.... Ist aber Sinnlos und zu anfällig...

am 17. Juni 2004 um 19:43

Das würde mich auch riesig Interessieren!

Paul

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von Flying_Cordobam

Blowoff ist tatsächlich nur für Turbofahrzeuge...

Es gibt da nen Blowoff für nicht Turbos, das erfüllt aber keinen technsichen Zweck sondern macht eben nur das Geräusch.... Ist aber Sinnlos und zu anfällig...

Ja egal soll ja auch keinen Sinn haben außer das Geräusch eben...wo gibts das??Hast du da vielleicht mehr Infos über??BITTE!

am 17. Juni 2004 um 20:38

die dinger git es aber wirklich nur für turbos... wo sollte den bei einem nicht torbo motor die luft für das zischen herkommen? wenn es welche gäbe könnten das nur welchen sein die von ganz allein das zischen erzeugen aber das wäre wohl echt schwachsin....

am 17. Juni 2004 um 20:57

sry ma bischen off topic aber warum "leider 55 PS"? is scheisse?

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von SvMan

sry ma bischen off topic aber warum "leider 55 PS"? is scheisse?

Weil mehr net schlecht wäre..sonst nichts..

He weiß keiner sonst was dazu??Mfg TIny

am 17. Juni 2004 um 23:46

Also entweder war die Frage hier im Forum oder im Seat forum, benutz einfach mal die Suchfunktion...

Das war ne ganz dumme Technik die da zum Einsatz kam, die definitiv NULL Sinn hatte.

Mal abgesehen davon das die teile schnell kaputt gehen etc..

am 18. Juni 2004 um 6:52

vielleicht meint sie auch nur das leichte zischen beim gasgeben wenn man nen 57i-kit draufhat. da "zischts" ja auch ein bisschen. das wäre dann aber nur das ansauggeräusch!

mfg

Themenstarteram 18. Juni 2004 um 10:28

Zitat:

Original geschrieben von mas0384

vielleicht meint sie auch nur das leichte zischen beim gasgeben wenn man nen 57i-kit draufhat. da "zischts" ja auch ein bisschen. das wäre dann aber nur das ansauggeräusch!

mfg

Nein nein das ist es nicht...ja Suchfunktion hat nichts ergeben...hat den keiner einen Link für mich od. so??Mfg Tiny

Themenstarteram 18. Juni 2004 um 17:14

Zitat:

Original geschrieben von TinyFighter

Nein nein das ist es nicht...ja Suchfunktion hat nichts ergeben...hat den keiner einen Link für mich od. so??Mfg Tiny

Ach bitte einen Link...mein Freund möchte unbedingt das sinnlose Ding haben...

am 18. Juni 2004 um 17:21

Bau auf den 55PSler doch nen Turbo rauf. Dann kannst du auch gleich das Pop-Off-Ventil dranmachen.

Weiß aber nicht ob es nen Turbo für den 55er gibt. Wenn, dann bestimmt nur als Sonderanfertigung.

am 18. Juni 2004 um 20:31

hiho

mm ich wette 20€ das in 3 wochen der nächste das selbe wieder fragt

das funzt nit und es gibts für keinen polo nen komplett passenden umrüstsatz auf turbo.

und selbst das bringt dir nix weil du nit mit jedem turbo nen offenes pop off fahren kanst wenn die karre nen luftmengenmesser hat wie z.b. die 1.8er turbos von vw gehts nit weil die luft dann fehlt und der zuviel sprit bekommt

und wegen 55ps und turbo zischen ich find sowat einfach lächerlich hauptsache 0 schub aber die karre so tief das man bei nem schottersteinchen aufsetzt und minimum 225er reifen drauf so das bei 120 schon ende ist kuck erstmal das der karren gescheit geht dann kann man mit so unötigem kram anfangen.

und wenn du unbedingt son zischen haben wilst kauf die nen sierra oder escord cosworth die haben das serienmäßig und geht halbwegs gescheit. Und filmtip dazu saug die getaway in stockholm 2 oder geh auf www.getawayinstockholm.com und saug dir den trailer

erster link dazu: http://www.motor-talk.de/t329439/f253/s/thread.html

am 18. Juni 2004 um 20:39

doch es gibt Turbo aufsätze z.B. für die GTIs wie sand am Meer!

Themenstarteram 18. Juni 2004 um 23:46

Blöd rum****en könnts wo anders!Mir gehört das Wagal nicht u. er will eben das zischen haben!Achja er ist net tieferglegt u. sonst auch dezent hergrichtet u. der erste Polo wo ich sag ja der schaut was gleich!Also bitte Ende mit Spam u. sinnvolle Beiträge!

Deine Antwort