ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. BLUE MOTION Technologies

BLUE MOTION Technologies

VW Tiguan 1 (5N/5N2)
Themenstarteram 15. Februar 2011 um 12:08

wer kennt diese Firma ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Passerati3C

Wie haltet Ihr das mit so einen unangenehmen Zeitgenossen im Forum aus?:confused:

Besser als mit Dir ;)

Findest Du so was gut?

Lasst doch mal gut sein, es gibt Zeitgenossen, mit denen ihr nicht zurecht kommt und welche, deren Art und Niveau euch mehr zusagt.

Also be cool und ignorier seine Beiträge, wenn sie Dir nicht zusagen.

Andere User (wie ich z.B.) finden seine Beiträge nicht immer aber immer wieder einmal interessant, ab und zu ein wenig zynisch, mal lustig, ein paar Wortspielereien sind oft versteckt...

Aber mach ein Leser mag dies nicht zu erkennen und reagiert dann entsprechend aggressiv, wahrscheinlich, weil sie sich durch seine Posts entlarvt fühlen. ;)

Alles Kokolores, immer mal locker durch die Hose atmen und im Zweifelsfall Nuhr zuhören und seinen Ratschlägen folgen.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Servus,

nee oder? Nicht Dein Ernst? Ohne pöbeln zu wollen, schon mal nen Prospekt von VW in der Hand gehabt und durchgeblättert oder auf VW Site geschaut? Ist kein Firma, sondern steht als Synonym für Umwelt Freundlichkeit... StartStop System, Leichtlaufreifen, längere Getriebeübersetzung, Verbrauch optimierte Motoren, besonders windschlüpfrige Verkleidung etc.... Steht alles schick beschrieben hier oder hier .. Hoffe es hilft Dir und du siehst klarer...

 

gruss

bigblue

@Admin: Bitte diesen Thread umgehend schließen. Die Frage sehe ich als beantwortet. Und Hau den Lukas spielen eher auf dem Rummel :D

Themenstarteram 15. Februar 2011 um 12:18

Dank Dir - warum dann diese irreführende Name ??

Gruß FCBB

am 15. Februar 2011 um 12:22

Unglaublich was hier für Fragen gestellt werden.:confused:

am 15. Februar 2011 um 12:24

Zitat:

Original geschrieben von SIGNAL1

Unglaublich was hier für Fragen gestellt werden.:confused:

Da muss ich dir aussnahmsweise recht geben....;)

am 15. Februar 2011 um 12:49

ich glaube langsam wirklich FCBB will hier Unmut provozieren!!!:mad:

Meine Meinung!

Gruesse

Chris

Zitat:

Original geschrieben von FCBB

wer kennt diese Firma ?

Hallo FCBB,

Es handelt sich um keine Firma.

Hier findest Du umfassende Erläuterung zum Thema: KLICK

Gruß

swordty

@all,

nicht immer direkt auf jeden vorbeifahrenden Zug aufspringen...

Mancher Geist ist einfach, der braucht dann unsere ganze Liebe und Zuwendung. ;)

Zitat:

Original geschrieben von FCBB

Dank Dir - warum dann diese irreführende Name ??

Was ist daran irreführend?

Themenstarteram 15. Februar 2011 um 13:16

1. was hat das mit Blau zu tun wenn überhaupt so steht doch grün für umweltschutz?

2. warum englisch ?

alles dummes Zeug oder ?

am 15. Februar 2011 um 13:35

Zitat:

Original geschrieben von FCBB

1. was hat das mit Blau zu tun wenn überhaupt so steht doch grün für umweltschutz?

2. warum englisch ?

alles dummes Zeug oder ?

OHNE WORTE! :eek:

Auf solche provokativen Fragen / Threads am besten gar nicht antworten! Dann läßt er das am ehesten bleiben ;)

Gruß Hans

Allen Respekt ! Auf die Frage ist noch keiner gekommen. Ich bin jetzt verunsichert. Habe mir einen 4MOTION bestellt. Ist das ne Tochterfirma ? Oder gar ein Plagiat von BlueMotion.

Vielleicht darf man den Bluemotion fahren wenn man Blau ist aber noch stehen kann , den 4Motion erst wenn man auf allen vieren daherkommt.

Oder hat der 4Motion nur 4 Sitzplätze ? Also ein Händler bei uns hat nen Bluemotion in SCHWARZ auf dem Hof stehen. Wie geht denn das ?

Ich könnte noch mehr fragen bin aber ob der "gigantösen Superfrage des TE " mit den Nerven völlig am Ende.

Zurzeit habe ich noch einen Rav 4. Das ist das gleich wie 4 Motion, nur halt von Toyota. Hoffe ich.

 

Gruß mucks

die "Blaue Bewegung" gibt es bald auch im Bundle, sorry meinte natürlich im "Bündel" ;) mit ne´m "Ei-Pott"

Erinnert mich iergendwie an Eierpunsch und wenn man dann richtig schön "Blau" ist, freut man sich auf allen vieren, quasi im "4Motion"- Betrieb nach Hause zu krabbeln. :cool:

Eiderdaus, die Sendung ist aus :D

Themenstarteram 16. Februar 2011 um 7:22

Endlich mal vernünftige Beiträge!

Wurde auch Zeit, dass VW alkoholisiertes fahren ermöglicht, geht das automatisch oder gibt es eine BM-taste die man im Fall eines Falles betätigen muss?

Gruß FCBB

am 17. Februar 2011 um 21:22

Ahha,

jetzt weiß ich wofür

FCBB

 

seht!

F-ragwürdige

C-omicfigur

B-esonders

B-löd

Kleine Retourkutsche, Gel FCBB!:p

Ähnliche Themen