- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Bluetooth Blackberry
Bluetooth Blackberry
Weiß jemand ob es bei BMW auch einen Snap in adapter für eienn blackberry gibt? würde mich gerne von meinem handy trennen und blackberry sowohl für email als auch als telefon benutzen.
Ähnliche Themen
28 Antworten
Also du meinst das Siemens SK65 richtig? Also für dieses Mobiltelefon steht noch kein Snap In Adapter auf der Liste.
Für das S65 ist jedoch einer unter der TeileNr.: 84 21 9 126 543 vorhanden.
Re: Bluetooth Blackberry
Zitat:
Original geschrieben von Vollgummipilot
Weiß jemand ob es bei BMW auch einen Snap in adapter für eienn blackberry gibt? würde mich gerne von meinem handy trennen und blackberry sowohl für email als auch als telefon benutzen.
für die Blackberry- Modelle gibt es keine Snap- In Adapter, hier hilft nur das Zigarettenanzünderkabel weiter!
Weitere Details hierzu kannst Du relativ einfach auf der BMW- Website nachlesen.
Hi,
Das SK65 ist ja nun auch schon ein altes Handy, dafür wird es wohl auch keinen Adapter mehr geben
Er meint aber sicher für ein RIM Blackberry. Hier wirst du fündig in Sachen Snap-In:
http://www.bmw.de/de/de/owners/navigation/bluetooth/recommended.html
Und dann rechts auf Kompatible Handys
Gruß
Peter
genau - ein RIM blackberry habe ich gemeint.
vielen dank. der link hat weitergeholfen.
leider kein snap in adapter verfügbar.
strom muss also anderweitig her.
zigarettenanzünder wie weiter oben vorgeschlagen.
schade, dass es in dem fach unter der armlehne keinen anschluss gibt, denn so ein sich ständig verdrehendes kabel vom anzünder am schlathebel vorbei, mit dem blackberry der bei jeder kurve unkontrolliert durch den wagen fliegt ... ich weiss nicht.
Zitat:
genau - ein RIM blackberry habe ich gemeint.
vielen dank. der link hat weitergeholfen.
leider kein snap in adapter verfügbar.
strom muss also anderweitig her.
zigarettenanzünder wie weiter oben vorgeschlagen.
schade, dass es in dem fach unter der armlehne keinen anschluss gibt, denn so ein sich ständig verdrehendes kabel vom anzünder am schlathebel vorbei, mit dem blackberry der bei jeder kurve unkontrolliert durch den wagen fliegt ... ich weiss nicht.
In der Armlehne gibt es doch einen Zigarettenanzünder oder zumindest die Stromquelle! Fliegt bei mir nicht wild in der Gegend rum habe zwar keinen BB aber für mein Handy gibt es auch keinen Snap-In. Samsung D900...
Zitat:
Original geschrieben von mhaas
In der Armlehne gibt es doch einen Zigarettenanzünder oder zumindest die Stromquelle! Fliegt bei mir nicht wild in der Gegend rum habe zwar keinen BB aber für mein Handy gibt es auch keinen Snap-In. Samsung D900...
stimmt, da ist ein anzünder. danke für den hinweis.
jetzt stellt sich nur noch die frage, wo ich ein kabel bekomme, das auf eine seite wie ein zigaretten anzünder aussieht und auf der anderen seite wie ein USB (die kleine geräte variante, nicht die grosse PC variante)?
hat jemand einen tipp?
Zitat:
stimmt, da ist ein anzünder. danke für den hinweis.
jetzt stellt sich nur noch die frage, wo ich ein kabel bekomme, das auf eine seite wie ein zigaretten anzünder aussieht und auf der anderen seite wie ein USB (die kleine geräte variante, nicht die grosse PC variante)?
hat jemand einen tipp?
probiere es mal im vodafone- Shop....... oder auf deren Website........
Gruss Thorsten
Ansonsten habe ich mein Samsung spezifisches bei einem der Amazon Händler erstanden, die könnten auch das haben wonach Du suchst! Dies müsste doch zum Beispiel deine Anforderungen erfüllen:
http://www.amazon.de/.../028-2519444-3854127?...
Gruss, Mathis
Zitat:
Original geschrieben von mhaas
Ansonsten habe ich mein Samsung spezifisches bei einem der Amazon Händler erstanden, die könnten auch das haben wonach Du suchst! Dies müsste doch zum Beispiel deine Anforderungen erfüllen:
http://www.amazon.de/.../028-2519444-3854127?...
Gruss, Mathis
das sieht von der funktion her genau richtig aus.
ist nur die frage ob, wenn ich den phallus in den zigarettenanzünder in der mittelkonsole stecke, dann noch die klappe zugeht.
danke vielmals
Nachteil ist aber auch das 0% der Strahklung nach aussen geleitet werden. Dadurch leidet der Empfang und die Gesundheit (mehr oder weniger).
Wir rüsten daher viele Flottenfahrzeuge, mit einer nachträglichen Lösung von THB auf. www.thb.de
Hier werden 90% der Strahlen nach aussen geleitet!
Ich hoffe bald kommen für das System 9, Halterungen für den Blackberry raus. Dann kann man den BB laden und die Aussenantene, über den Haltzer nutzen!
Weiterer Vorteil: Das System kann man ausbauen und ins nächste wieder einbauen mit einem neuen Handy-Halter
Zitat:
das sieht von der funktion her genau richtig aus.
ist nur die frage ob, wenn ich den phallus in den zigarettenanzünder in der mittelkonsole stecke, dann noch die klappe zugeht.
danke vielmals
passt scho.. bei mir habe ich da immer Handy (im Snap in), Brieftasche, Firmenbadge, Hausschlüssel und eine Schachtel Allergiemedikamente drin (zumindest zur Zeit). Da passt also ganz schön was rein.
liebe Grüße
Peter
Wieß jemand, ob es inzwischen einen Snap-in Adapter für Blackberrys gibt?
Wenn aj für welches Blackberry Modell?
Habe gerade den PDF file auf der BVMW homepage über die bluetooth kompatibilität gefunden. scheinbar gibt es einene snap in adapter für den blackberry pearl. hat damit jemand schon erfahrungen gemacht? gruss, vgp
Eigentlich braucht man den Snap-In für die RIM Blackberry nicht, der Akku hält ewig auch bei Gesprächen über BT, die Signalstärke ist hervorragend.