- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- bluetooth freisprechanlage - wann kommt sie ?
bluetooth freisprechanlage - wann kommt sie ?
hallo allerseits,
kann mir jemand sagen wann die bluetooth freisprechanlgae kommt ? ich finde sie ist ein echt gutes extra und würde nur sehr ungern darauf verzichten !
vielleicht gibts unter euch irgendwelche "vw-werkler" die da mehr wissen ?
danke schon mal !!!!!!!!!!!!!
gruß, phoso
Ähnliche Themen
27 Antworten
hi,
sie sollte jetzt schon bestellbar sein!
verfügbar mitte august ...
Re: bluetooth freisprechanlage - wann kommt sie ?
Zitat:
Original geschrieben von phoso
hallo allerseits,
kann mir jemand sagen wann die bluetooth freisprechanlgae kommt ? ich finde sie ist ein echt gutes extra und würde nur sehr ungern darauf verzichten !
vielleicht gibts unter euch irgendwelche "vw-werkler" die da mehr wissen ?
danke schon mal !!!!!!!!!!!!!
gruß, phoso
es gibt doch recht gute Alternativen dafür ich denk da mal z.B. an "Supertooth" die Bluetooth Freisprechanlage, sowas ist nicht so perfekt wie vom Werk eingebaut, hat aber recht gute Testurteile bekommen. Eine vom Werk eingebaute Freisprechanlage kostet inkl. Adapter 500 Euro. das ist mir echt zuviel für einen Privatwagen.
Re: Re: bluetooth freisprechanlage - wann kommt sie ?
Zitat:
Original geschrieben von BeachBoy2005
es gibt doch recht gute Alternativen dafür ich denk da mal z.B. an "Supertooth" die Bluetooth Freisprechanlage, sowas ist nicht so perfekt wie vom Werk eingebaut, hat aber recht gute Testurteile bekommen. Eine vom Werk eingebaute Freisprechanlage kostet inkl. Adapter 500 Euro. das ist mir echt zuviel für einen Privatwagen.
wollte er das wissen?
man muss nicht versuchen auf jeden thread zu antworten!
ich bevorzuge die festeingebauten lösungen, sowohl beim navi als auch bei der bt-anlage ...
Re: Re: Re: bluetooth freisprechanlage - wann kommt sie ?
Zitat:
Original geschrieben von quentin75
wollte er das wissen?
man muss nicht versuchen auf jeden thread zu antworten!
ich bevorzuge die festeingebauten lösungen, sowohl beim navi als auch bei der bt-anlage ...
genau so geht es mir auch. ist einfach die schönere und professionellere variante.
phoso
weiß denn keiner genaueres diesbezüglich ?
bitte bitte infos .....
danke !!!!!!!!!!!!!
phoso
hi,
habe oben doch schon was geschrieben ...
aber, am besten fragst du mal deinen händler!
mein händler hat gesagt dieses jahr keine auslieferung mehr !!
phoso
Zitat:
phoso
kann nicht sein.
mein händler konnte es schon im april konfigurieren ...
Zitat:
phoso
doch hab ich auch schon mal so in etwa gelesen, ich hab aber "letzte Jahreshälfte" gelesen
meinen dad wird es freuen ...
naja, dann sind ev. schon die kinderkrankheiten behoben!
Freisprecheinrichtung bluetooth
Gibt es die wirklich nicht zu bestellen ?
Ein Freund hat diese seit letztem Jahr, funktioniert fehlerfrei, allerdings hat er sich einen BMW gekauft ? !
laut gestriger Aussage von meinem Händler hat er noch keinen Einsatztermin von VW für die Bluetooth Freisprechanlage hat. Er vermutet aber dass VW auf der IAA den Termin eventuell bekannt geben könnte, solang müssen wir uns wohl noch gedulden.
Handy Adapter
Hab seit gestern meinen Passat,hab das Buisness-Paket mit drinne,dort ist ja die Vorbereitung fürs Handy schon mit drinne,man benötigt ja nur den Adapter für den Halter für sein Handy.Genau das ist das Problem.Ich war heut bei meinem Händler und wollt mir diesen Adapter bestellen,damit ich die Freisprecheinrichtung nutzen kann...aber das war jawohl nichts.Denn für mein Handy gibt es noch kein Adapter....und das soll angeblich auch noch Monate dauern....zum kotzen.
Er hat mir ne Liste von Handys mitgegeben wofür es einen Adapter gibt...>Wenn jemand Interesse dran hat,stell ich die gern kurz hier rein...
Hallo,
@Nico2xl: Welches Mobile hast du ?
Kannst Du die Liste bitte mal hier veröffentlichen.
Danke,
Gruss dom.