ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bluetooth Freisprecheinrichtung allgemeine Fragen???

Bluetooth Freisprecheinrichtung allgemeine Fragen???

Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 22:25

Hallo Leute, ich habe zu diesem Thema leider nicht gefunden, oder falsch gesucht, deswegen frage ich hier nochmal und hoffe Hilfe von euch zu bekommen.

Ich bekomme ja bald meinen TTR mit einer Bluetooth Freisprecheinrichtung.Meine frage was muss ich mir jetzt noch kaufen das mein Handy Nokia N73 passend für diese Freisprechanlage ist???Mein Freundlicher sagte irgend so eine Handyschale, die passend für mein Handy ist.Ich kann mir da leider nicht viel drunter vorstellen.

Was kostet mich so eine Schale für ein Nokia N73???

Teile Nr:???

Läuft das Nokia N73 optimal mit der Audi Freisprecheinrichtung???

 

Danke euch und Sorry fals diese Frage schonaml gestellt wurde Gruss Sebastian

Ähnliche Themen
40 Antworten

Ich habe von meinem Freundlichen eine Liste bekommen mit getesteten Handys und Handys wofür Audi eine Schale anbietet.

Ich hatte kein Problem. Einfach gesagt welches Handy ich habe und die passende Schale hat mir mein Freundlicher einfach mitbestellt.

Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 22:31

Danke dir schonmal Dosman, leider hat mein Freundlicher mir noch nicht sowas gesagt, ich werde ihn morgen mal anrufen.Noch was schade mit dein TT habe es in deinem Beitrag gelesen.Aber wie gesagt sei froh das keiner verletzt ist, den rest bekommst du schon hin, ist zwar immer ärgerlich.

Danke und Gruss Sebastian

Fürs N73 gibts keine Schale, denn Schalen gibts leider nur für Handys aus der Vorkriegszeit. Eine Liste der Verfügbaren gibts bei www.audi.de (Suche nach "Bluetooth") oder beim :) .

Du kannst dein N73 aber auch ohne Schale per Bluetooth koppeln, allerdings dann ohne Aussenantenne und ohne Aufladen des Akkus.

Du brauchst gar nichts zu kaufen. Einfach das Handy per Bluetooth koppeln und fertig. Allerdings kannst Du mit dem N73 nur die normalen FSE-Funktionen nutzen, nicht den Zugriff auf das Handytelefonbuch über das MFL oder Anruflisten über das Navi+. Das ist leider bei jedem Nokia mit Symbiansoftware so.

Wie Dosman schon schreibt gibt es von Audi Listen kompatibler Handys, darin sind auch die nutzbaren Funktionen enthalten. Einfach mal bei www.audi.de nach Bluetooth suchen.

Leider ist es trotzdem etwas schwierig das optimale Handy zum Audi zu finden. Ich habe gerade ein 6280. Das funktioniert zwar prima mit allen Optionen an der Audi-FSE spinnt aber so für sich genommen trotz mehrfachem Austausch ständig rum. Nun verzweifle ich fast auf der Suche nach einem alternativen Handy.

In den Listen von Audi sind nur relativ wenige aktuelle Handys enthalten mit denen sich alle Funktionen nutzen lassen. Jetzt warte ich auf das Nokia 6500 slide in der Hoffnung, dass damit auch alles klappt.

Wenn du eins gefunden hast was gut funktioniert dann sag mir bescheid :rolleyes:

Mach ich.

Leider hält sich Nokia ja nie an die angekündigten Markteinführungstermine. Das 6500 slide erscheint im 3. Quartal 2007. Q3/2007 ist vorbei oder hab ich was verpasst? :confused::rolleyes:

Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 23:39

Hm ist ja alles garnicht so leicht, also gibt es nur alte Modelle von Handys, wofür ich diese Schalen bekomme.

Das ist schade möchte auch nicht gerne so nen alten Klotz haben, trotzdem schonmal Danke an euch!!!

 

Gruss Sebastian

am 31. Oktober 2007 um 8:06

Hallo zusammen das problm hatte ich auch mit dem N 73 neues auto und dann sowas:(

hate auch probleme mit dem N73 dan kamm kein ton denn kamm ein lautes pippsen nur hölle sage ich euch!!!

Tolles handy aber leuder nicht gebrauch bar in den fall!!!

Habe ein 6230i geschenk bekommen habe mir dann eine schale bei ebay ersteigert für 30 euro der 2. generation ein echtes schnepchen!

Klapt super habe zugrief aufs telefonbuch , anrufe in abwesenheit,angenommene anrufe,allso einfach klasse!!!

Kannst auch das handy so benutzen ohne schale mit bluetooh und hast trozdem zugrief aufs telefonbuch habe alles ausprobiert.

Mann sieht sogar im Radio/Navi Display dein Proveider und dein empfang

wenn ihr fragen habt fragt mich!!!

Zitat:

Original geschrieben von Uliberg

Du brauchst gar nichts zu kaufen. Einfach das Handy per Bluetooth koppeln und fertig. Allerdings kannst Du mit dem N73 nur die normalen FSE-Funktionen nutzen, nicht den Zugriff auf das Handytelefonbuch über das MFL oder Anruflisten über das Navi+. Das ist leider bei jedem Nokia mit Symbiansoftware so.

es gibt für Symbian-Handys eine Software Contacts-Download auf der Nokia-Seite, die läuft im Hintergrund und dann klappts auch mit dem Telefonbuch.

am 31. Oktober 2007 um 9:00

OT

 

 

grüß dich, gigolopietro

 

darf ich dich fragen, welchen beruf du hast?

 

 

 

 

mfg

feuerwerker

am 31. Oktober 2007 um 9:02

Zitat:

Original geschrieben von Feuerwerker

OT

 

 

grüß dich, gigolopietro

 

darf ich dich fragen, welchen beruf du hast?

 

 Wieso???

 

 

mfg

feuerwerker

 

am 31. Oktober 2007 um 9:13

Hallo wieso intressirt dich das?????????????????????????????????????????

am 31. Oktober 2007 um 9:44

ich interessiere mich im allgemeinen dafür, aus welchen bereichen wir TT so kommen und wie alt wir so sind. :)

 

 

 

 

 

mfg

feuerwerker

am 31. Oktober 2007 um 9:47

Bin 27 und in der Gastronomie tätig

ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bluetooth Freisprecheinrichtung allgemeine Fragen???