ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Bluetooth-Freisprecheinrichtung - mehrere Rufnummern

Bluetooth-Freisprecheinrichtung - mehrere Rufnummern

Themenstarteram 27. Dezember 2007 um 6:58

Guten Morgen Leute!

Ich habe ein CD 30 MP3 und die originiale Bluethooth-Freisprecheinrichtung. Ich habe weiters eine originale Handyschale zu meinem Nokia 6230i.

Vor rund 3 Monaten habe ich eine neue Software aufgespielt bekommen. Nach dem Softwareupdate konnte ich die vielen Telefonbucheinträge filtern. Z.B. Einträge abc, def, usw. Funktioniert prima.

Meine Frage; Da ich mit meinem Nokia 6230i bei den einzelnen Namen jedoch mehrere Telefonnummern speichern kann, wäre es hilftreich bzw. wünschenswert, wenn man alle Telefonbucheinträge auch angezeigt bekommt. Wenn man bei mir einen Namen auswählt, erscheint nur die erste Rufnummer.

Gibt es hier vielleicht schon eine Lösung bzw. Update (eventuell für den FOH - welche Version).

Übrigens: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008!

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 27. Dezember 2007 um 7:22

Hallo Martin,

bei mir (DVD 90 mit original BT-FSE) werden seit der neuesten SW-Version mehrere Nummern pro Eintrag angezeigt. Nutze es per BT mit dem SE K800i und in der Schalte mit dem N 6310i....

Viele Grüße

Pecko

Themenstarteram 27. Dezember 2007 um 9:23

Denn Softwarestand weißt du nicht zufällig?

Da bei mir im Jänner der Service fällig wird, möchte ich mir eventuell die neue Software hinaufspielen lassen.

am 27. Dezember 2007 um 9:45

Leider nein! Habe sie mir vor 2 Wochen aufspielen lassen. Dürfte also der neueste SW-Stand sein....

Themenstarteram 27. Dezember 2007 um 17:09

Danke erstmals. Weiß jemand vielleicht noch etwas dazu?

Das klingt sehr interessant, würde mich auch brennend interessieren da ich genau wie Martin nach dem letzten Update (ca. Mitte des Jahres) auch nur an 1 Nummer pro Kontakt beim Nokia 6230i komme, werde mich aber schonmal direkt beim FOH erkundigen ! Betreibe das ganze aber nur über die Handyschale.

Grüsse

Themenstarteram 27. Dezember 2007 um 18:42

@focus3333:

Ich halte es genauso wie du - Handy über Handyschale. Falls du Neuigkeiten hast, bitte unbedingt posten oder ansonsten eine pn.

Danke

Iirc kann das Nokia 6310i über Bluetooth nur die erste Nummer von jedem Eintrag übertragen. Ich hatte das gleiche Problem mit meiner Parrot CK3100. Da lag es am Handy. Über die Ladeschale ist es was anderes.

Gruß

Achim

Themenstarteram 28. Dezember 2007 um 8:27

Zitat:

Original geschrieben von general1977

Iirc kann das Nokia 6310i über Bluetooth nur die erste Nummer von jedem Eintrag übertragen. Ich hatte das gleiche Problem mit meiner Parrot CK3100. Da lag es am Handy. Über die Ladeschale ist es was anderes.

Gruß

Achim

Richtig, und das möchte ich hinbringen, dass alle Nummern auch angezeigt werden, wenn sich das Handy in der Handyschale befindet.

Eventuell liegt es auch einfach an einer alten Firmware im Handy, wenn's nicht geht. ;)

Gruß

Achim

Themenstarteram 28. Dezember 2007 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von general1977

Eventuell liegt es auch einfach an einer alten Firmware im Handy, wenn's nicht geht. ;)

Gruß

Achim

Wie kann man das herausfinden? Gibt es im Internet vielleicht eine Möglichkeit, eine akutelle Software des Handys herunterzuladen?

Nach meinen Informationen ist die Firmware 7.00 die aktuellste für das Nokia 6310i. Deine momentane Firmwareversion kannst Du mit *#0000# auslesen. Runterladen nutzt Dir nicht viel, da Du die Firmware nicht so einfach auf das Handy bekommst.

Gruß

Achim

Themenstarteram 29. Dezember 2007 um 7:43

Danke.

Übrigens: Ich verwende das Nokia 6230i.

Habs ausprobiert.

Folgende Daten wurden bekanntgegeben:

V 03.88 vom 28.07.06, RM -72, GSMP 1.1.

Kann jemand damit was anfangen? Gibt es eine neuere Software?

Zitat:

Original geschrieben von martin7791

Folgende Daten wurden bekanntgegeben:

V 03.88 vom 28.07.06, RM -72, GSMP 1.1.

Das bedeutet, daß Du die Firmwareversion 3.88 hast. Das sollte schon eine der aktuellsten für das Handy sein.

Gruß

Achim

Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 10:55

Zitat:

Original geschrieben von martin7791

Zitat:

Original geschrieben von general1977

Eventuell liegt es auch einfach an einer alten Firmware im Handy, wenn's nicht geht. ;)

Gruß

Achim

Wie kann man das herausfinden? Gibt es im Internet vielleicht eine Möglichkeit, eine akutelle Software des Handys herunterzuladen?

Da ich somit den aktuellen Stand des Handys habe, muß es wohl am Softwarestand der Freisprechanlage liegen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Bluetooth-Freisprecheinrichtung - mehrere Rufnummern