1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bluetooth Freisprecheinrichtung

Bluetooth Freisprecheinrichtung

Audi A3 8P
Themenstarteram 19. September 2006 um 19:07

Hallo,

ich habe ein Clarion Radio und ein Sony Ericcson 910 Handy und möchte nun eine tolle Bluetooth FSE haben. Habt ihr da Empfehlungen? Parrot?

Wäre auch prima wenn man den Bedienknopf irgendwo perfekt unterbringen könnte. Heißt also FSE in Auditauglichkeit

Pepe

Ähnliche Themen
31 Antworten

Würde auch ne parrot nehmen - allein die updatefähigkeit für spätere Modelle ist es wert.

--> Parrot CK 3000 Evolution

Sehr feine, dezente und günstige FSE.

SW-Updates sind aber nur mit speziellen Equipment und in ausgebauten Zustand möglich. Ist aber bei mir bis jetzt nicht notwendig gewesen.

Hab das Nokia 6630, Nokia 6230, SonyEricsson T610, SonyEricsson K800 ohne Probleme damit betrieben.

LG

Radair

Themenstarteram 19. September 2006 um 20:23

Hat jemand vielleicht die ck 3200 eingebaut. wo kann man das display prima unterbringen?

die ck 3000 ist ja echt nicht so groß

am 21. September 2006 um 5:32

Ich habe auch eine Parrot drinnen, aber leider das ältere Modell. Bin aber super zufrieden damit.

Bild ist leider ein bißchen unscharf....

Habe auch die Parrot 3000 Evolution drin. Super Preis-Leistungsverhältniss und auch sehr unauffällig :-)

bedientasten parrot

weiß einer wo es die bedientasten zu kaufen gibt oder wo man diese bestellen kann?? Würde gerne das Parrot ck3000 einbauen allerdings als bedienelemete originaltasten in der mittelkonsole nutzen wollen. so wie im anhang!

thnx for replay.

Ich habe mir für meinen Sportback das SonyEricsson HCB-100 geholt.

- Sieht super aus

- Ist klein und chick

- Akku hält sehr lange

- Klangqualität ist ziemlich gut

- Autogeräusche werden kaum weitergegeben

- Kompatibel sogar mit meinem Windows Mobile 5 Handy

http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?...

Kostet fast nix, und ohne Einbau :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von DJ-FFM

Habe auch die Parrot 3000 Evolution drin. Super Preis-Leistungsverhältniss und auch sehr unauffällig :-)

Wie hast du das gemacht?? wär nett wenn du mal ne Anleitung hättest weil ich auch eine haben will abe rnicht dieses Display benutzen wie bei der CK3100. Wäre nett wenn du mal berichten würdest??

Ich erstelle gerade eine kleine Anleitung. Dauert aber noch 2 Woche... dann sind meine Klausuren rum und ich habe wieder zeit.

Gruß Jan

möcht ja nicht drängeln... aber zwei wochen sind rum ;-)

hab mir nämlich auch die Parrot 3000 bestellt. Und warte auf

ne Einbauanleitung

Gruß Brick

sehr schick, nur bringt mich des einbautechnisch nicht vorran.

kann man die "Sony Ericsson HCB-700 " auch für nicht-sony-ericsson handys verwenden.

Preislich is se teurer wie die Parrot ...

ne schöne Einbauanleitung wär halt noch toll

Gruß Brick

Es funktionieren alle Handys. Nur das Blättern im Telefonbuch klappt nur mit SE Handys.

Gruß

Dr.Campari

Ich kann das Nokia 610 nur empfehlen. Ist extrem kopfortable und perfekt in der Bedienung.. Eben Nokia.

Gruß smhb

na ja... ich hab halt a samsung (d500) und mein nächstes wird wohl auch wieder eins werden (evtl d900)

deshalb die Parrot Evo.

und wie schon geschrieben.... ich will ja nicht quängeln... aber ne Beschreibung mit Bildern.... wär halt richtig super (da ich die Parrot schon bestellt hab)

;-)

Gruß Brick

Deine Antwort