- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 1er
- 1er F20 & F21
- BMW 118i F20 Auspuff
BMW 118i F20 Auspuff
Hallo zusammen,
Ich habe da ein kleines Anliegen ich würde gerne meinen BMW 118i bj 2019 gerne lauter machen bzw. Würde gerne bisschen Sound haben, habt ihr da vielleicht Idee oder Tipps was ich da machen kann oder verbauen ??? Gerne auch wenn ihr was abzugeben habt.
Ich danke euch Schonmal für euere Tipps
Ähnliche Themen
5 Antworten
Es wäre hilfreich, wenn du uns dein geplantes Budget für diese Maßnahme nennen könntest.
Puh recht flexibel klar will ich keine 5000€ für ausgeben aber so 1000-2000€ müssten da schon drinnen sein
Und das nur um die Karre lauter zu machen und anderen auf die Nerven zu gehen ??
Also mit dem Geld wüsste ich was besseres anzufangen....
Ich weiß nicht wie es beim 118i aussieht, bzw. sich anhört, aber mein 120i hat serienmässig einen, wie ich finde, schönen dumpfen Klang, wie es bei einigen BWM ab Werk schon ist. Ist aber definitiv nicht störend laut und der hat auch eine Abgasklappe von der ich nicht mal weiß, wann sie die Position ändert ;-)
Alles was lauter oder brummiger wird, würde ich als störend empfinden und geht Dir spätestens auf längeren Strecken über die AB auf den Sack.
Lauter als das was in den Fahrzeugpapieren steht, darf er eh nicht werden (legal).
Zitat:
@jogi77 schrieb am 6. Februar 2025 um 18:53:36 Uhr:
Und das nur um die Karre lauter zu machen und anderen auf die Nerven zu gehen ??
Also mit dem Geld wüsste ich was besseres anzufangen....
Jaa mache das echt gerne anderen Leuten auf den Sack gehen mit meinem lauten Auto