Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. BMW 2er-Front für 1er F20 / F21

BMW 2er-Front für 1er F20 / F21

BMW 1er
Themenstarteram 24. Februar 2014 um 12:48

Schon bekannt? Mir gefällts :)

http://www.bimmertoday.de/.../

Beste Antwort im Thema

Ich halte die Meldung, dass die 2er Front beim Facelift am Einser kommt für einen Fake. ;)

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Ich bin dafür!

Also mir gefällt es auch. Danke für den Tipp

Und ich bin gespannt ob der mit seinem Kommentar dazu auf Bimmertoday recht hat:

"Dieser Umbau wird ab Herbst bei BMW als Facelift für den 1er kommen. Wir haben bereits die ersten Spyshots des 1er gesehen mit 2er Frontleuchten. Also alle abwarten bis Herbst dann 1er bestellen, wenn ihr wollt."

Einfach nur schick, so muss der 1er aussehen...für mich steht fest das der Nachfolger für meinen 330er ein M135 mit der Front wird :)

hätte der 1er so ausgesehen wie der 2er von der front, wäre er definitiv für mich auch in frage gekommen... sieht echt top aus! aber leider habe ich nun schon ein auto bestellt, das facelift kommt zu spät, schade... ansonsten wäre der 1er absolut in die engere auswahl gekommen. :)

Themenstarteram 27. Februar 2014 um 11:22

@Roon: Was hast du dir bestellt? Ich werde im Frühjahr ein neues Auto bestellen. Momentan schwanke zwischen 1er oder 2er Coupe als M135i und dem S3.

im prinzip stand ich vor der gleichen wahl wie du freddy. den 2er find ich auch absolut gelungen, ein sehr schönes auto. aber leider gibt es diesen nicht mit 4 türen und wie gesagt war der aktuelle 1er bei der front keine option für mich. ich habe mich dann am ende für den golf R entschieden, der s3 sportback stand aber auch zur auswahl... jedoch haben mich dann preis/leistung vom golf überzeugt, da ja die technik die selbe wie im s3 ist. ist halt ne geschmackssache... die einen finden den golf langweilig, mir gefällt er aber. :)

welche tendenz hast du momentan?

Themenstarteram 27. Februar 2014 um 12:40

Danke für die Info! Ein tolles Auto der Golf R! Viel Spaß damit:)

Ich bin den Golf R noch nicht gefahren, hatte aber eine Probefahrt mit dem S3 Sportback und war sehr beeindruckt. Vor Allem von der Beschleunigung und der Elastizität auf der Autobahn ab 80 KMH. Am Baustellenende aufs Gas gedrückt und das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen:) Toller Motor in Verbindung mit dem Quattro Antrieb. Aber genau da liegt auch die Schwierigkeit meiner Entscheidung. Heckantrieb ist schon was Feines und obwohl mein E46 325ci in einer völlig anderen Leistungsliga spielt, ist der Fahrspaß enorm, vor Allem auf kurvigen Landstrassen. Deswegen tendiere ich momentan zum 2er Coupe ohne Xdrive. Der Innenraum und die Verarbeitung gefällt mir beim Audi besser. Ich trage da keine Markenbrille. VAG sowie BMW bauen beide tolle Fahrzeuge die Spaß machen. Im Endeffekt ist es so: Ich möchte wieder Heckantrieb, aber meine Freundin möchte mich zum Audi überreden;)

Wann kommt denn eigentlich das "offizielle" Facelift ? :rolleyes:

Bilder davon (noch mit "Kriegsbemalung") schwirrten doch bereits im Dezember 2012 durchs Net !

Bmw-1er-facelift-02-2256091239-o
Bmw-1er-facelift-04-2256093340-o

Ich halte die Meldung, dass die 2er Front beim Facelift am Einser kommt für einen Fake. ;)

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Ich halte die Meldung, dass die 2er Front beim Facelift am Einser kommt für einen Fake. ;)

Wird auch nicht kommen. BMW sagt nicht umsonst, dass sie die 3er und 4er optisch unterscheiden wollen, gleich ist es bei 1er und 2er. Ist auch gut so, nicht wie bei Olympia mit vier Ringen, wo von vorne jedes Modell dank Singleframe gleich aussieht.

wie meinst du das? gerade der 3er un 4er sehen doch sehr ähnlich aus was die lichter etc betrifft? den m3 un m4 könnte man von vorne betrachtet kaum unterscheiden z.b.

ich fänds gut wenn der 1er die 2er optik bekäme... damit würde das auto endlich ansehnlich ausschaun! :) zumindest die scheinwerfer solltense übernehmen.

Zitat:

Original geschrieben von roon82

wie meinst du das? gerade der 3er un 4er sehen doch sehr ähnlich aus was die lichter etc betrifft? den m3 un m4 könnte man von vorne betrachtet kaum unterscheiden z.b.

M3 Limo hat auch die Lichter vom Coupe ;)

Zitat:

ich fänds gut wenn der 1er die 2er optik bekäme... damit würde das auto endlich ansehnlich ausschaun! :) zumindest die scheinwerfer solltense übernehmen.

Der 1er wird nicht die gleichen Lichter wie der 2er bekommen. Aber auf den Erlkönig-Fotos sind Scheinwerfer zu sehen, die im Stil vom 2er sind - nur nicht ganz so schmal.

Sieht aber gut aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. BMW 2er-Front für 1er F20 / F21