ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW 3 Coupe (E36) 318 is

BMW 3 Coupe (E36) 318 is

BMW 3er E36
Themenstarteram 14. Dezember 2018 um 10:59

Ich möchte verkaufen: BMW 3 Coupe (E36) 318 is , bitte um Vorschläge

Unfallfrei, bis auf kleine Kratzer manchmal auf Parkplatz, keine sichtbaren Roststellen unten und oben-

BMW 3 Coupe (E36) 318 is

Schlüssel Nr.: 0005 2,2 : 582

Erstzulassug: 14 Nov. 97

Gefahrene Kilometer: 168 000

Fahrgestellnr.: WBABE71000ES43194

Baujahr: 07 / 1995 - 12 / 1998

Innenausstattung Leder

Sonderausstattung

Nr. Beschreibung

243 AIRBAG FUER BEIFAHRER

260 SEITENAIRBAG FUER FAHRER/BEIFAHRER

305 FERNBEDIENUNG F.ZENTRALVERIEGELUNG

320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL

354 GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE

423 FUSSMATTEN IN VELOURS

428 WARNDREIECK

431 INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND

441 RAUCHERPAKET

473 ARMAUFLAGE VORN

494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER

498 KOPFSTUETZEN IM FOND

510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT

520 NEBELSCHEINWERFER

528 AUTOMATISCHE UMLUFT CONTROLL (AUC)

534 KLIMAAUTOMATIK

668 RADIO BMW REVERSE RDS

710 M LEDERLENKRAD

718 EXCLUSIV EDITION

785 WEISSE BLINKLEUCHTEN

801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG

863 SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA

879 DEUTSCH / BORDLITERATUR

915 AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFALL

971 EXCLUSIV PAKET

Serienausstattung

Nr. Beschreibung

285 LM RAEDER/BMW STYLING

410 FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORN

465 DURCHLADESYSTEM

548 KILOMETERTACHO

Beste Antwort im Thema

Schon wieder?

Das hattest du doch schon mal angeboten und gleichzeitig jemanden Gesicht der dir denn Kasten entrostet?

Ist nen halbes Jahr oder Jahr her. Dann haben die Leute dir ehrlich geantwortet und von dir kam mein Feedback mehr weil stinkig warst.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Falls wirklich rost-u. unfallfrei sollten 3500.-€ drin sein.

Schon wieder?

Das hattest du doch schon mal angeboten und gleichzeitig jemanden Gesicht der dir denn Kasten entrostet?

Ist nen halbes Jahr oder Jahr her. Dann haben die Leute dir ehrlich geantwortet und von dir kam mein Feedback mehr weil stinkig warst.

1000€

Themenstarteram 14. Dezember 2018 um 12:19

Richtig, hab ich schon mal angeboten den "Kasten" ihre Worte, nur die antworten, na ja

Wenn ich dies Kisten sehe in Motor Talk mit 200 000 und mehr und dann die Wunschpreise

Jemand finden für minmini Roststellen, die vielleicht vorher durch Kratzer auf dem Parkplatz entstanden sind, ist nicht einfach

Ich stellte nur eine einfache frage: wr hat Interesse

Meine angaben 1000 % korrekt und nachprüfbar lt Versicherungseintrag der jährlich gefahrenen km : 6000 km

Und dies Frege, bitte nicht mit Belehrungen und Hinweisen, sondrn nur mit Interesse oderr Angebot....sonst nix

trotzdem wünsche ich Ihne frohe Festtage und ein Danke

henry

Zitat:

@ShadyTuner schrieb am 14. Dezember 2018 um 12:58:24 Uhr:

Schon wieder?

Das hattest du doch schon mal angeboten und gleichzeitig jemanden Gesicht der dir denn Kasten entrostet?

Ist nen halbes Jahr oder Jahr her. Dann haben die Leute dir ehrlich geantwortet und von dir kam mein Feedback mehr weil stinkig warst.

Themenstarteram 14. Dezember 2018 um 12:23

Danke für den Ratschlag, nur wenn ich die vergleiche mit den Angeboten in motor talk, über 200 000 km, gleiches Baujahr und die: 2500 €

denn meiner ist 4 fach neubreift "HANKOCK"

neue Bremssättel und Belege,

originale km die man mit meinem versicherungseintrag 6000 pro jahr überprüfen kann, kleine Kratzer, kein Rost unten und oben und 1000 % unfallfrei

dann: ich weissnicht 1000.- €

Grüsse und frohe feste

henryx

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 14. Dezember 2018 um 13:07:48 Uhr:

1000€

Themenstarteram 14. Dezember 2018 um 12:26

Er iost 1000 % unfallfrei, ausser ab und zu kleine Schrammen, war bei TÜV, sind keine Roststellen, nicht unten ( tragende wichtige Teile )und oben

Wüssteten sie wo ich den verkaufen könnte

Frohe fersttage henry

Zitat:

@holsteiner schrieb am 14. Dezember 2018 um 12:52:16 Uhr:

Falls wirklich rost-u. unfallfrei sollten 3500.-€ drin sein.

Mobile und co.

Das was ich geschrieben habe ist das was ich für so ein Auto biete. Ob ich das bezahle ist noch eine ganz andere Frage.

Ob du den dafür verkaufst ist doch allein deine Entscheidung.

Übrigens ist das hier keine Verkaufsplattform.

Ich merke schon wieder eine gewisse Spannung in der Luft.

Ich sag mal so, jeder denkt seiner ist der beste und tollste usw. aber Fakt ist, nicht jeder findet dösen Unterboden Schutz auf der Hälfte des Autos gut z bsp. Oder einer mit 200.000 km kann ner Euros bekommen weil er eine schöne Farbe hat und nen M Packet ab Werk plus eine gehobene Ausstattung.

Die km sind nicht alles. Und neue bremsen. Öl Service usw sind Werterhaltene Maßnahmen , aber keine Wertsteigerung

Zitat:

@kj43henry schrieb am 14. Dezember 2018 um 13:26:08 Uhr:

Er iost 1000 % unfallfrei, ausser ab und zu kleine Schrammen, war bei TÜV, sind keine Roststellen, nicht unten ( tragende wichtige Teile )und oben

Wüssteten sie wo ich den verkaufen könnte

Frohe fersttage henry

Zitat:

@kj43henry schrieb am 14. Dezember 2018 um 13:26:08 Uhr:

Zitat:

@holsteiner schrieb am 14. Dezember 2018 um 12:52:16 Uhr:

Falls wirklich rost-u. unfallfrei sollten 3500.-€ drin sein.

Nicht das du glaubst ich würde jemals noch einen E36 kaufen.Habe damals 325iA Bj91 u. 320I Bj.93 gehabt. Bisher waren hier doch viele E36 Fans, die Stimmung ist wohl umgeschlagen.. Wenn dein Wagen wirklich makellos ist, wirst du auch im Frühjahr noch einen akzeptablen Preis bekommen.

Sind auch immer noch. Ich z. B.

1000€ wenn überhaupt das ist nur ein 318is nichts besonderes und die zwei farbige Lackierung geht garnicht.

Mittlerweile wichtig ist auch ein Nachweis der KM. Ob du den mit 6000/Jahr verischert hast ist dabei aber kein Nachweis.

 

Die zweifarbige Lackierung drückt den Preis leider zusätzlich.

3500,- seh ich hier aber auch nicht.

 

Wo steht denn der Ofen?

Was soll man sagen, evtl findet sich einer der genau so eine farbkombination toll findet...

Grundsätzlich bin ich der Meinung bei standard Autos ist es egal wann man im Jahr verkauft, aber kurz vor Weihnachten/Neujahr und dann halt noch mit Nachwirkung im Januar/Februar, wo die Jahresrechnungen für alles möglich eintrudeln sitzt der Euro bei den meisten halt nicht so locker...

Stell den Wagen bei ebay als Auktion rein, dann siehste was der Markt gerade hergibt...

Hab das bereits öfters geschrieben, der e36 ist als Gebrauchter bei den meisten mittlerweile raus, weil einfach zu alt ...

Es gibt jetzt mehrheitlich Käufer die den e36 als Youngtimer favorisieren, die suchen aber die Perlen, ob deiner dazu gehört?....

Die Bilder sind leider eine Katastrophe. Zumindest erkenne ich die zweifarbige Lackierung.Diese allein liesse mich das Inserat überblättern.

 

Und E36 mit " kleinen Rostbläschen " im gebrauchten und z.t " individualisierten " Zustand hat fast jeder Fähnchen Händler für 500-1000 Eur.

Und letztere sind froh,wenn sie die Teile los sind.

 

PS: Der Marktplatz ist hier separat.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW 3 Coupe (E36) 318 is