ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW 318is coupé Probleme

BMW 318is coupé Probleme

BMW 3er E36
Themenstarteram 2. November 2020 um 19:47

Leute ich habe eine Frage

Nämlich habe ich gerade ein sehr verlockendes Angebot für einen BMW 318is coupé gesehen und habe mich gefragt was der so für Probleme macht und weshalb er so günstig (2500CHF 174000km) ausgeschrieben ist. Ausserdem bin ich noch nicht volljährig somit würde das Auto ziemlich lange (knapp 1.5 Jahre) nicht gefahren werden würde und ich frage mich ob das ein Problem sein könnte. Wenn es hilft ist hier noch der Link zum Angebot: https://www.autoscout24.ch/.../bmw-318-coupe-1992-occasion?...

Beste Antwort im Thema

Selten so ein verbasteltes Auto gesehen :D

Davon würde ich die Finger lassen wird nicht gut enden

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Selten so ein verbasteltes Auto gesehen :D

Davon würde ich die Finger lassen wird nicht gut enden

Überhaupt nicht mein Geschmack. Der e36 wurde vergewaltigt!!!! Wenn du so verbastelte buden suchst gibts viele. Kauf lieber einen im original Zustand oder leicht verschönert. Ausser du sagst diese optik gefällt mir sehr dann greif zu.

Zitat:

@isi-e36 schrieb am 2. November 2020 um 21:29:57 Uhr:

Überhaupt nicht mein Geschmack. Der e36 wurde vergewaltigt!!!! Wenn du so verbastelte buden suchst gibts viele. Kauf lieber einen im original Zustand oder leicht verschönert. Ausser du sagst diese optik gefällt mir sehr dann greif zu.

Vergewaltigt ist zu untertrieben :D

SamyM ich wollte nicht zu krass ablassen

Es tut mir echt weh als e36 liebhaber so ein demoliertes Exemplar zu sehen. Ich fahre schon seit Jahren mehrere e36 als hobbyfahrzeug deswegen tut mir das echt weh... Aber im Grunde kann dieses Auto nichts dafür!!!!! Den Geschmacklosen piep piep piiiieeeeepppp sollte man bestrafen

Zitat:

@isi-e36 schrieb am 2. November 2020 um 21:39:23 Uhr:

Es tut mir echt weh als e36 liebhaber so ein demoliertes Exemplar zu sehen. Ich fahre schon seit Jahren mehrere e36 als hobbyfahrzeug deswegen tut mir das echt weh... Aber im Grunde kann dieses Auto nichts dafür!!!!! Den Geschmacklosen piep piep piiiieeeeepppp sollte man bestrafen

Warum sollte er bestraft werden, wenn er alles eingetragen bekommen hat? Es gibt genug Serien e36, die eigentlich nicht mehr verkehrsgerecht sind, und trotzdem noch im öffentlichem Verkehr unterwegs sind.

Die sollte man stilllegen.

Zitat:

@hjluecke schrieb am 2. November 2020 um 22:06:15 Uhr:

Zitat:

@isi-e36 schrieb am 2. November 2020 um 21:39:23 Uhr:

Es tut mir echt weh als e36 liebhaber so ein demoliertes Exemplar zu sehen. Ich fahre schon seit Jahren mehrere e36 als hobbyfahrzeug deswegen tut mir das echt weh... Aber im Grunde kann dieses Auto nichts dafür!!!!! Den Geschmacklosen piep piep piiiieeeeepppp sollte man bestrafen

Warum sollte er bestraft werden, wenn er alles eingetragen bekommen hat? Es gibt genug Serien e36, die eigentlich nicht mehr verkehrsgerecht sind, und trotzdem noch im öffentlichem Verkehr unterwegs sind.

Die sollte man stilllegen.

Nur weil alles eingetragen wird muss man alles verbasteln am Fahrzeug??? Wir reden hier über die scheiss optik die wirklich scheisse ist!!! Über die Eintragungen oder den technischen Zustand habe ich nichts gesagt also bitte die sachen gut auseinander halten.

Geschmack ist Glücksache, einige haben Glück die Anderen nicht.

Meins wäre es auch nicht aber wenn der TE da Bock drauf hat dann soll er es machen.

Wenn man den richtig wegstellt kann man den auch getrost 1,5 Jahre stehen lassen.

Besser wird er dadurch allerdings auch nicht.

Zitat:

@isi-e36 schrieb am 2. November 2020 um 22:14:16 Uhr:

Zitat:

@hjluecke schrieb am 2. November 2020 um 22:06:15 Uhr:

 

Warum sollte er bestraft werden, wenn er alles eingetragen bekommen hat? Es gibt genug Serien e36, die eigentlich nicht mehr verkehrsgerecht sind, und trotzdem noch im öffentlichem Verkehr unterwegs sind.

Die sollte man stilllegen.

Nur weil alles eingetragen wird muss man alles verbasteln am Fahrzeug??? Wir reden hier über die scheiss optik die wirklich scheisse ist!!! Über die Eintragungen oder den technischen Zustand habe ich nichts gesagt also bitte die sachen gut auseinander halten.

Stell doch bitte einmal ein Foto von deinem Fahrzeug ein, damit ich auch einmal ein Urteil abgeben kann!

Zu befehl!! Die Fotos habe ich vom fotoalbum abfotografiert.

IMG_2020-11-03_05-12-29.jpeg
IMG_20200804_213716.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW 318is coupé Probleme