1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW 320 i * *original 404 km* *RARITÄT

BMW 320 i * *original 404 km* *RARITÄT

BMW 3er E36
Themenstarteram 13. Oktober 2011 um 19:38

mobile.de

^^

404 KM? Wie schafft man denn sowas? Ganz schön stolzer Preis!

Was haltet ihr von dem Angebot?

Wer kauft denn sowas?

Ähnliche Themen
105 Antworten

keine alte sau kauft sowas (zu dem preis) :D

was soll man denn damit? absolut langweiliger e36 ohne jede ausstattung?!?! für fast 25T€ ?!?! ja klar, wenns n vollausgetatteter 328 wär viell, aber selbst dann.... naja...:rolleyes:

gruß

extrem übertrieben, ein auto lebt von seiner geschichte, von seinen km und nicht vom standplatten in der werkstatt

Das ist doch der , der im Ebay versteigert wurde wo der Mieter den Wagen wegen eines Schlaganfall/Herzinfakt des Vermieters eingestellt hatte. Da gabs doch auch nen Thread dazu oder? Ich glaube der Wagen hatte bei Versteigerung um die 50km drauf und wurde für ca 9tEuronen bei Ebay vertickt.

Helft mir wenn ich was falsches sage.

Servus

wie kam der eigentlich von halle (sachsen-anhalt) nach herford (nrw)? mit lkw und eingepackt?

sind ja auch ein paar km

EDIT: noch erste tankfüllung?

am 13. Oktober 2011 um 19:48

wenn ich ehrlich bin sieht der nich nach 404 km aus ^^

Zitat:

Original geschrieben von andi_sco

wie kam der eigentlich von halle (sachsen-anhalt) nach herford (nrw)? mit lkw und eingepackt?

sind ja auch ein paar km

EDIT: noch erste tankfüllung?

Aha da entsinnt sich einer dranne. Na so ein Händler holt sich so se seltene Karre mit nem Transporter!!!! Oder bekommst du dein Neues Auto (was als Bleistift in Spanien gebaut wird) bis nach Deutscheland gefahren und hast schon 1200km drauf?

Servus

Über das Auto gabs doch bisher nicht nur einen Thread soweit ich mich erinnere. Der steht doch schon ne halbe Ewigkeit zum Verkauf.

am 13. Oktober 2011 um 19:55

ich würd mir sowas net wirklich kaufen ^^

Zitat:

Original geschrieben von neumi87

Über das Auto gabs doch bisher nicht nur einen Thread soweit ich mich erinnere. Der steht doch schon ne halbe Ewigkeit zum Verkauf.

bei dem preis und ohne garantie kein wunder. der muss doch standschäden en masse haben

am 13. Oktober 2011 um 19:59

da musste angst haben wenn de nen richtig in die fresse tritts dass auseinanderfällt den musste ja au noch einfahren xD ^^

der is bestimmt noch nie warm gelaufen ^^

Zitat:

Original geschrieben von E30-schrauber86

da musste angst haben wenn de nen richtig in die fresse tritts dass auseinanderfällt den musste ja au noch einfahren xD ^^

der is bestimmt noch nie warm gelaufen ^^

Ach ich "Angeber" ihr wäred doch froh so einen niedrigen Km-Stand zu haben:D

Servus

Themenstarteram 13. Oktober 2011 um 20:01

Jetzt wirds interessant :D.

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Jetzt wirds interessant :D.

........Popcorn hol........

am 13. Oktober 2011 um 20:03

neee eig net ^^ bin mit meinem E30 mit 123 tkm zufrieden der is wenigstens eingefahren ^^

Deine Antwort