ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW 320i Bj 1995 Kaufen ?

BMW 320i Bj 1995 Kaufen ?

Themenstarteram 26. November 2009 um 19:36

Hallo in meiner Nähe wird ein BMW 320i verkauft hier mal die Daten.

 

Kilometerstand:

115.000 km

Leistung:

150 PS

Erstzulassung:

04/1995

Farbe:

Schwarz

Kosten soll er 2.500 Euro. Was haltet ihr davon?

Ähnliche Themen
16 Antworten

Sieht ein bisschen ranzig aus. Ihnen z.b über dem Handschuhfach fehlt die Leiste.

Wenn die Kilometer stimmen, ist der Preis okay.

Anschauen würd ich mir den auf jeden Fall.

Viele werden wieder meckern wegen den Blinkern und dem Auspuff aber das sehe ich eher Locker. Nicht jeder der sowas macht behandelt sein Auto schlecht oder der gleichen. Als beispiel habe ich mich selbst;)

Guck dir das Lenkrad genau an, die sitze und den Schaltknauf ob die übermäßig abegnutz sind, wegen der 115 tkm könnten auch runtergedreht sein. Ansonsten halt die allgemeinen schwachstellen.

Guck ob du ihn i wie von unten anschauen kannst wegen Querlenker Spurstange usw. Am besten fährse zur dekra oder der gleichen und lässt ihn von Profis genau unter die Lupe nehmen

Ich würde mir den aber ganz genau ansehen!! Serviceheft, Vorbesitzer wegen der angeblichen gefahrenen Kilometer, evtl Unfallschäden usw.

Sieht auch noch aus, wie bei einem Hinterhofhändler! Also Vorsicht!

Sorry, ich will euch hier nicht die Autos schlechtreden. Aber:

Das Teil is für die Schrottpresse!!!!!

Hat schon seine Gründe warum der nur 2,5T€ kostet.

Grüße

bw83

Naaaa,für die Presse isser wieder zu schade.Ich sag mal so....wer JETZT schon nach nem E36 als Restaurationsobjekt sucht,der sollte hier definitiv zuschlagen,aber für mindestens 500 weniger....

Denn die angegebenen Kilometer hat der schon gut zweimal drauf.....

 

Greetz

Cap

Guuut. Schrottpresse vielleicht nicht gleich. Das war jetzt wieder etwas übertrieben formuliert von mir. Aber für mehr als zum Ersatzteile rausziehen is er wirklich nimmer zu gebrauchen. Schade drum.

Die E36er Cabrios sind sehr schöne Autos.

Grüße

bw83

Also es ist ihrgendwie unvorstellbar was manche leute von einen E36 320i Cabrio mit Leder, was 2500 kostet, erwarten :eek::rolleyes:

am 26. November 2009 um 22:15

Zitat:

Original geschrieben von badboy168

Was haltet ihr davon?

Iiih, schaut der ranzig und ungepflegt aus... Liegt aber teilweise auch an den besch... eidenen Fotos, möglicherweise.

Allerdings, wie Vladi schon sagt: gute Cabrios kosten hald ein klein wenig mehr... ;)

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Also es ist ihrgendwie unvorstellbar was manche leute von einen E36 320i Cabrio mit Leder, was 2500 kostet, erwarten :eek::rolleyes:

Klar es is ein E36er Cabrio. Aber was willst mit dem noch machen? Viel Freude am Fahren wirste mit dem sicher nicht mehr haben. Selbst wenn er das Geld Wert wäre, dann auch nur weil man die Teile einzeln vermarkten kann. Da leg ich lieber nochmal 2500 drauf und such mir was mit dem man auch fahren kann.

Grüße

bw83

Zitat:

Klar es is ein E36er Cabrio. Aber was willst mit dem noch machen? Viel Freude am Fahren wirste mit dem sicher nicht mehr haben. Selbst wenn er das Geld Wert wäre, dann auch nur weil man die Teile einzeln vermarkten kann. Da leg ich lieber nochmal 2500 drauf und such mir was mit dem man auch fahren kann.

Sorry, aber solche Aussagen finde ich äußerst spießig und unfair.

Nur wenn man vllt ein teureres Auto fährt, muss man nicht unbedingt sowas schreiben. :mad:

Was man damit machen will? ...........Was soll die Frage eigentlich heißen? Ich glaube nichts, wenn man schon so einfach noch 2500 drauflegen kann :mad:

Tschüß

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

Klar es is ein E36er Cabrio. Aber was willst mit dem noch machen? Viel Freude am Fahren wirste mit dem sicher nicht mehr haben. Selbst wenn er das Geld Wert wäre, dann auch nur weil man die Teile einzeln vermarkten kann. Da leg ich lieber nochmal 2500 drauf und such mir was mit dem man auch fahren kann.

Sorry, aber solche Aussagen finde ich äußerst spießig und unfair.

Nur wenn man vllt ein teureres Auto fährt, muss man nicht unbedingt sowas schreiben. :mad:

Was man damit machen will? ...........Was soll die Frage eigentlich heißen? Ich glaube nichts, wenn man schon so einfach noch 2500 drauflegen kann :mad:

Tschüß

Wenns Geld so knapp sitzt, dann sollte man den eh net kaufen.;)

am 26. November 2009 um 22:45

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

Klar es is ein E36er Cabrio. Aber was willst mit dem noch machen? Viel Freude am Fahren wirste mit dem sicher nicht mehr haben. Selbst wenn er das Geld Wert wäre, dann auch nur weil man die Teile einzeln vermarkten kann. Da leg ich lieber nochmal 2500 drauf und such mir was mit dem man auch fahren kann.

Sorry, aber solche Aussagen finde ich äußerst spießig und unfair.

Nur wenn man vllt ein teureres Auto fährt, muss man nicht unbedingt sowas schreiben. :mad:

Was man damit machen will? ...........Was soll die Frage eigentlich heißen? Ich glaube nichts, wenn man schon so einfach noch 2500 drauflegen kann :mad:

Ich verstehe glaubs was der betriebswirt83 meint; wenn ich nur 2500$ habe, erwarte ich kein gutes 320er Cabrio. Schon klar dass nicht jeder easy sechs, sieben achttausend $ latzen kann für ein 320er cabrio, in dem Bereich gibts nämlich schon sehr gute. Dann schau ich was ich mit meinem Budget kriege, ev. 'ne kleinere Motorisierung als Cabrio oder sonst einen 320er in einer anderen Karosserieform, dafür in einem besseren Gesamtzustand! :)

Bei 2500 kaufpreis hätte man mehr raum nach oben für Reparaturen als bei 5000 kaufpreis. Denn Gebrauchtwagenkauf ist so ne Glückssache. Im Endeffekt. Auch mit scheckheftgepflegte 100tkm.

Aber M336 hat schon recht. Ein Grund Für den 2500 euro Preis muss es wohl geben. Auch wenns nicht direkt auffält / erläutert wird.

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Bei 2500 kaufpreis hätte man mehr raum nach oben für Reparaturen als bei 5000 kaufpreis. Denn Gebrauchtwagenkauf ist so ne Glückssache. Im Endeffekt. Auch mit scheckheftgepflegte 100tkm.

Aber M336 hat schon recht. Ein Grund Für den 2500 euro Preis muss es wohl geben. Auch wenns nicht direkt auffält / erläutert wird.

Ich möchte hier jetzt wirklich mal den TE schützen. Nicht das er das Teil noch wirklich kauft.

Dieses Auto wird ein Faß ohne Boden sein. Da ist es sehr viel vernünftiger etwas mehr zu investierten. Lass es wirklich nur 5000 € insgesamt sein. Dafür bekommt man schon was anständiges.

Der hier fällt ja schon auseinander. Damit macht man sich selbst keine Freude. Wenn man Autos so günstig einkauft, zahlt man im Nachhinein das dreifache drauf.

Das ist nicht klug.;)

Sparen ja, aber nicht am falschen Ende.

Grüße

bw83

Wie bereits erwähnt.... *hust*

Das Auto is die ideale Basis für ein Restaurierungsobjekt und da nimmt man sich üblicherweise ned nur Tage oder Wochen Zeit dafür,das geht dann schonmal über JAHRE und da hat man dann sicher das Geld für über,weil man immer mal wieder was auffe Seite legen und sparen kann oder eben mal zwischendurch beim Teilehändler besorgen kann. ;)

Hätte ich die 2500 über,hätte ich mir sowas als Hobbyarbeit sicher schon zugelegt.Platz dafür hätte ich wohl auch einen.

Und nein,als "daily driver" (Alltagsfahrzeug) kann ich diesen Bock auch ned empfehlen,das wird eher ein "daily standing in the shop" (Alltagswerkstattsteher).....

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW 320i Bj 1995 Kaufen ?