ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW 325 E93 Cabrio mit M Paket oder Ohne?

BMW 325 E93 Cabrio mit M Paket oder Ohne?

BMW 3er E93
Themenstarteram 20. Juni 2024 um 17:24

Lieber BMW Fahrer,

Ich habe vor ein BMW E93 Cabrio zukaufen jedoch fehlt M-Paket würdet Ihr ein E93 ohne M-Paket kaufen oder mit ?

Äusserlich schaut er gut aus nur der Navi ist klein halt Bildschirm… sonst ein gutes Stück..

Meinung dazu ?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Wird der e93 durch das M-Gedöns schneller?

Optisch schon :))

Ich habe auch ein 325d E93 Cabrio. Ich habe eine gute Ausstattung. Es ist alles drin, was ich brauche.

Ich habe auch kein M-Paket. Ist mir nie abgegangen. Ganz im Gegenteil. Mir gefällt das Cabrio ohne M-Paket sehr gut, wenn nicht sogar besser.

Vorne musst du fast ein Profi sein, wenn du siehst, dass er kein M-Paket hat und hinten ist vielleicht der Unterschied größer. Seitlich sind dann noch die Leisten, die ich natürlich nicht habe. Aber das macht mir überhaupt nichts aus.

Dafür habe ich einen 6-Zylinder unter der Haube. Was nutzt mir das M-Paket, wenn ich beispielsweise nur einen 320i fahre?

Navi klein ist kein Problem. Im schlimmsten Fall ist das gleich ausgetauscht.

Themenstarteram 21. Juni 2024 um 13:58

Hast vollkommen recht man kann eigentlich alles Nachrüsten sollte kein Not sein M-Paket sehe auch nicht viel unterschied eigentlich bis auf das Lenkrad

Zitat:

@BMDoubleU schrieb am 21. Juni 2024 um 15:58:14 Uhr:

Hast vollkommen recht man kann eigentlich alles Nachrüsten sollte kein Not sein M-Paket sehe auch nicht viel unterschied eigentlich bis auf das Lenkrad

Das M-Lenkrad mit den Schaltwippen habe ich sogar drin. Das konnte als Option damals dazubestellt werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW 325 E93 Cabrio mit M Paket oder Ohne?