ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bmw 325I Cabrio BJ 95 Zum Schlachten!!!! MIT EISENMANN AUSPUFFANLAGE UND M PACKETT!!!!

Bmw 325I Cabrio BJ 95 Zum Schlachten!!!! MIT EISENMANN AUSPUFFANLAGE UND M PACKETT!!!!

Themenstarteram 25. Juli 2010 um 21:04

Hi Leute habe mich hier neu angemeldet.

Ich möchte schweren herzens meinen Cabrio schlachten, da ich sonst nicht auf den preis komme den ich gerne haben will..

Hier mal paar daten zum Fahrzeug:

Bmw 325 I Cabrio Komplett M Packet !!

EZ: 04/ 1995

 

M Sitze

Automatik Getriebe

M3 Domstrebe

17 Zoll Schnitzer Felgen

ORIGINAL EISENMANN AUSPUFFANLAGE

Fals ihr irgendwelche teile braucht einfach melden

IST NOCH ALLES DA!

TeL: 01520/ 58 99 451

Beste Antwort im Thema

Du gehörst geschlagen,weil du diese dakargelbe Seltenheit wegen verdammten 300 Euro zerrupfen willst.....was erwartest du bitte bei nem Unfallschaden?

Stellst ihn halt für 4000 rein,vll. gibt dir dann einer 3500......eine Schande,wie solche Individualfahrzeuge behandelt werden...... :mad:

Mehr wie die bereits gebotenen 3200 bekommst du eh ned raus.....auch ned in Teilen......

Dein Wunschdenken fängt schon beim Auspuff an....nen neuen Eisi gibts für 600 Euro....dir wird keiner auch nur ansatzweise die 500 zahlen.....vll. 350 oder 400.

Für Motor und Getriebe willste dann wohl 1500 haben,was?Und die Innenausstattung soll dann auch nochmal 1500 kosten oder wie? :confused:

Werd mal erwachsen und wach auf,du bist im echten Leben angekommen,ned in Münchhausens Märchenwelt....

 

Greetz

Cap

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Woher kommst du?

Hätte interesse an der Haube und an den Scheinwerfern falls ZKW H1

Themenstarteram 25. Juli 2010 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von XXDanieleXX

Woher kommst du?

Hätte interesse an der Haube und an den Scheinwerfern falls ZKW H1

Komme aus bremen...

Die motorhaube ist verzogen...leider... Scheinwerfer kannste haben wiviel bietest du ?

Zitat:

Original geschrieben von Bmw-Killer87

Ich möchte schweren herzens meinen Cabrio schlachten, da ich sonst nicht auf den preis komme den ich gerne haben will..

:eek:

Hat das Auto überhaupt irgendwelche Mängel, abgesehen von der Farbe und dem M-Parkett?

(muß mir morgen mal neue Augentropfen besorgen :()

am 25. Juli 2010 um 23:21

ahhh ich bekomme augenkrebs^^

scherz bei seite

was willst du für den auspuff haben?

MfG Tobi

Themenstarteram 25. Juli 2010 um 23:28

Das fahrzeug hat paar mängel ja :) z.B geht das verdeck nicht mehr Elekrisch auf und Zu ... hatte nen kleinen unfall vorne links der aber behoben ist. Ein Ventil stößt gegen die kolben glaube ich weil mann beim fahren die ganze zeit so ein tok tok tok tok hört :) Irgendwie Hydrostößel nennt sich das ist aber nur 1 er der getauscht werden muss... ansonsten eigentlich nur der fahrersitz bischen abgenutzt...

Wollte 3500 euro für den cabrio haben bestes gebot war 3200.... Deswegen das schlachten ...

Der Eisenmann ist noch da trotz großer anfrage ...

Möchte gerne dafür 500 da ich ne rechnung von 1200 euro habe...

Du gehörst geschlagen,weil du diese dakargelbe Seltenheit wegen verdammten 300 Euro zerrupfen willst.....was erwartest du bitte bei nem Unfallschaden?

Stellst ihn halt für 4000 rein,vll. gibt dir dann einer 3500......eine Schande,wie solche Individualfahrzeuge behandelt werden...... :mad:

Mehr wie die bereits gebotenen 3200 bekommst du eh ned raus.....auch ned in Teilen......

Dein Wunschdenken fängt schon beim Auspuff an....nen neuen Eisi gibts für 600 Euro....dir wird keiner auch nur ansatzweise die 500 zahlen.....vll. 350 oder 400.

Für Motor und Getriebe willste dann wohl 1500 haben,was?Und die Innenausstattung soll dann auch nochmal 1500 kosten oder wie? :confused:

Werd mal erwachsen und wach auf,du bist im echten Leben angekommen,ned in Münchhausens Märchenwelt....

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Du gehörst geschlagen,weil du diese dakargelbe Seltenheit wegen verdammten 300 Euro zerrupfen willst.....was erwartest du bitte bei nem Unfallschaden?

Stellst ihn halt für 4000 rein,vll. gibt dir dann einer 3500......eine Schande,wie solche Individualfahrzeuge behandelt werden...... :mad:

Mehr wie die bereits gebotenen 3200 bekommst du eh ned raus.....auch ned in Teilen......

Dein Wunschdenken fängt schon beim Auspuff an....nen neuen Eisi gibts für 600 Euro....dir wird keiner auch nur ansatzweise die 500 zahlen.....vll. 350 oder 400.

Für Motor und Getriebe willste dann wohl 1500 haben,was?Und die Innenausstattung soll dann auch nochmal 1500 kosten oder wie? :confused:

Werd mal erwachsen und wach auf,du bist im echten Leben angekommen,ned in Münchhausens Märchenwelt....

 

Greetz

Cap

DANKE BUTTON!

Von mir auch Danke Button!

@TE:

Wie wäre's denn mal mit Verdeck richten, klappernden Hydrostößel wechseln und Fahrersitz aufbereiten?

Was auch immer du machst: etwas mehr Geduld, Arbeit und Sorgfalt sind dringend wünschenswert (s. z.B. die unterirdischen Fotos, mit denen bekommst du sicher keinen Höchstpreis).

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Von mir auch Danke Button!

dito

 

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

@TE:

Wie wäre's denn mal mit Verdeck richten, klappernden Hydrostößel wechseln und Fahrersitz aufbereiten?

Was auch immer du machst: etwas mehr Geduld, Arbeit und Sorgfalt sind dringend wünschenswert (s. z.B. die unterirdischen Fotos, mit denen bekommst du sicher keinen Höchstpreis).

Genau so schaut es aus. Die Fotos sind wirklich absoluter Müll und wirken, als wären sie mit einer Camera Obscura aufgenommen worden. Ist dir das mal aufgefallen, dass die grottig (weil brutal unscharf) sind?

Themenstarteram 26. Juli 2010 um 9:36

Moinn..

Leute ihr müsst die teile nicht kaufen, der EISENMANN ist schon weg ( Neu über 1000 EURO habe Rechnung da !! )

Für den Motor bekommt mann zwischen 1000 und 1500 ( Wenn das mit dem Hydrostößen weg ist !! Habe schon genug anfragen...

 

Und die Lederaustattung Sind original M Sitze da bekommt mann auch genug für......

Und die restlichen teile wie türen, fenster, heckklappe u.sw da habe ich schon mein geld....

 

Wie ich schon geschrieben hatte, will ihn eigentlich garnicht schlachten aber habe keine zeit ihn Fertig zu machen ????

Zitat:

Original geschrieben von Bmw-Killer87

Wie ich schon geschrieben hatte, will ihn eigentlich garnicht schlachten aber habe keine zeit ihn Fertig zu machen ????

Meinst Du nicht, daß das Schlachten länger dauert? Was passiert mit dem Rest, den keiner haben will? Muß ich dem Cap schon zustimmen - schade, wegen der paar € Differenz einen Klassiker zu zerstören.

Schade daß es so weit weg ist, sonst hätt ich evtl. die Sitze genommen (will nur persönlich abholen).

Themenstarteram 26. Juli 2010 um 10:06

Ja das stimmt, aber ich bin nicht auf das auto angewiesen hab noch nen 7er :)

Zitat:

Original geschrieben von Bmw-Killer87

Moinn..

Leute ihr müsst die teile nicht kaufen, der EISENMANN ist schon weg ( Neu über 1000 EURO habe Rechnung da !! )

Und?Was hast dafür bekommen?Oder schwindelst hier bloß rum?Und was interessiert mich ne Rechnung über 1000 Euro?Das kann marktwirtschaftlich garned sein,weil das DIng bei Eisenmann NIEMALS 1000 Euro neu gekostet hat!Das is kein Duplex....

Zitat:

Für den Motor bekommt mann zwischen 1000 und 1500 ( Wenn das mit dem Hydrostößen weg ist !! Habe schon genug anfragen...

Wer das Geld für den Motor zahlt,der muß von dir entweder belogen worden sein oder es is einer aus der Kategorie "Jeder Morgen steht ein Dummer auf"

Nen ordentlichen M50B25 bekommt man schon ab 500 Euro und für 1000-1500 kauf ich den neu aufbereitet bei nem Motorenaufbereiter und da is das Ding praktisch NEU!

Zitat:

Und die Lederaustattung Sind original M Sitze da bekommt mann auch genug für......

Hättest mal ordentliche Bilder gemacht,dann könnte man was dazu sagen.....so wirklich glauben kann ich das nämlich ned....

Zitat:

Und die restlichen teile wie türen, fenster, heckklappe u.sw da habe ich schon mein geld....

Ja,genau......du kennst dich aufm E36 Markt eh ned aus.....da kannst froh sein,wenn du das Zeug wegbekommst....

Zitat:

Wie ich schon geschrieben hatte, will ihn eigentlich garnicht schlachten aber habe keine zeit ihn Fertig zu machen ????

Aber zum schlachten haste die Zeit?

Ich kann dir garantieren,das das mehr Zeit kostet....

 

Wie gesagt,schade um den Individual....noch bin ich nicht in der Lage solche Sachen zu verhindern.....aber das krieg ich auch noch hin und ich garantier dir,wenn ich den Bock bekommen hätte,den hätte ich repariert un in den Auslieferungszustand zurückversetzt und hätte locker 5000 damit gemacht,AM STÜCK!

 

Greetz

Cap

deine Worte in Gottes Ohr Cap! :D ..bzw noch dringlicher eher im TE seins ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bmw 325I Cabrio BJ 95 Zum Schlachten!!!! MIT EISENMANN AUSPUFFANLAGE UND M PACKETT!!!!