ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW 328 AVUS

BMW 328 AVUS

Themenstarteram 22. April 2009 um 14:30

Servus Leute!!

habe vor mir eventuell ein E 36 Coupe zuzulegen und hab bei mobile.de ein 328 AVUS gefunden.

BMW 328 Avus

 

Ich als "nicht BMW- Kenner" habe noch nie von so einem Sondermodell gehört.Beim Googlen habe ich gesehen dass es sowas wirklich gibt, nun wollte ich wissen ob der Preis ok ist oder zu teuer...Meiner Meinung nach ist das schon ein bischen zu viel aber wollte noch eure Meinung hören...

Danke schon mal im Vorraus

Gruß Jimmy

Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jimmy88S

Servus Leute!!

habe vor mir eventuell ein E 36 Coupe zuzulegen und hab bei mobile.de ein 328 AVUS gefunden.

BMW 328 Avus

 

Ich als "nicht BMW- Kenner" habe noch nie von so einem Sondermodell gehört.Beim Googlen habe ich gesehen dass es sowas wirklich gibt, nun wollte ich wissen ob der Preis ok ist oder zu teuer...Meiner Meinung nach ist das schon ein bischen zu viel aber wollte noch eure Meinung hören...

Danke schon mal im Vorraus

Gruß Jimmy

Hallo,

Also, mit 212Ps sind beim e36 definitiv nicht 258Km/h möglich, dies ist ab 250Ps realistisch.

Gruss

Ich würd aufpassen an deiner Stelle. Das Angebot kommt mir gar nicht seriös rüber. Die Beschreibung reicht schon aus den Wagen nicht zu kaufen. Wer nicht mal in der Lage ist eine struktierte Beschreibung zu erstellen, wird wohl kaum in der Lage sein, ein Auto zu pflegen...

Davon abgesehn dass bei den etlichen Fotos kein einziges dabei ist, was das Fahrzeug frontal von vorn oder von hinten zeigt... :rolleyes:

Die Stoßstange vorn, naja mein Geschmack wäre sie nicht. Ein E36 Coupe, 11 Jahre alt, dazu noch fast 160.000 km, ist aber keine 7000 Euro mehr wert, max. 5800.

am 22. April 2009 um 14:46

Also ich persönlich finde den Wagen Klasse Preis ist bissle viel seh ich auch so aber der Wagen sieht gut gepflegt aus viele bilder, Die Farbe ist Klasse sehr schönes Auto wie ich finde

am 22. April 2009 um 14:50

Extrem mühsam zu lesendes Inserat, zudem viele (nicht belegte) halbwahrheiten (212 PS --> woher? G-Power Abgasanlage??? :D)

Ansonsten schones Fahrzeug, besonders die Farbe und der ClassII- Flügel sind super. Die Front allerdings geht gar nicht. Wenn der schon so ein super seltenes Sondermodell sein eigen nennt, wieso verbastelt er es dann???

Die Verbrauchswerte sind auch eher Wunschwerte, als realistische Angaben. Und bei der Beschreibung hatte ich nach der dritten Zeile keinen Bock mehr, weiter zu lesen.

das war mal ein seltenes Clubsport Modell. :(

gerade die sonderedition-felgen welche es nur am clubsport gab sind nicht mehr mit dabei.

frontschürze ein no-go, erstrecht die positionsleuchten in der stoßstange.

jedoch ein recht schönes auto was innenausstattung und farbe anbetrifft.

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Die Verbrauchswerte sind auch eher Wunschwerte, als realistische Angaben. Und bei der Beschreibung hatte ich nach der dritten Zeile keinen Bock mehr, weiter zu lesen.

dito.

zu teuer.

Themenstarteram 22. April 2009 um 15:23

OK...erstmal dankeschön für eure schnellen antworten und tipps...

nach all dem was ihr so geschrieben habt tendiere ich nun auch eher zum "nicht kaufen".

habe mich halt von der optik (abgesehen von der frontstoßstange) verlocken lassen :-)

aber thx nochmal

gruß semih

so sollte der von vorne aussehen--->http://media.motortopia.com/files/13274/vehicle/48628096482f0/001.jpg

 

mfg Andy

am 22. April 2009 um 23:02

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Die Verbrauchswerte sind auch eher Wunschwerte, als realistische Angaben.

Das geht schon ;)

Zitat:

so sollte der von vorne aussehen--->http://media.motortopia.com/files/13274/vehicle/48628096482f0/001.jpg

zwar auch nicht ganz richtig, kommt dem Ziel aber schon näher...

Zitat:

Original geschrieben von waschtel82

Das geht schon ;)

Okay, wenn's immer bergab geht oder man orkanartigen Rückenwind hat. Dann hast du natürlich recht... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen