BMW 328i Cabrio M Paket, Tel, Leder, gr. BC. usw. Zu Verkaufen
Tag wollte mal Lauschen ob jem. Interesse an einem BMW 328i Cabrio hat!?
Km. 160 Tkm. Scheckheft
Neue Kupplung 1500km
Bj. 12.1998
Schwarz Metalic
Ausstattug: Elekr.Verdeck + Fensterheber, M3 Paket inkl. Felgen und Fahrwerk, Großer BC, Klimaautomatik, BMW Telefon, BMW Radio+Cassette+6 Fach Wechsler im Kofferaum , Soundpaket, PDC, Sportsitze( Leder )Alarm usw.
Preis stelle ich mir so Etwa 7500,- vor. Denke mal das müsste er auch wert sein.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von olo69
Zitat:
Original geschrieben von tommy1181
éinfach perfekt am cabrio mit den Styling 22 Felgen, sieht top aus
hi, muss dich leider korrigieren... sind styling 39-M Doppelspeiche II. Hab ich auch auf meinem 328i cabby. Cool
Und dafür hast du dich extra hier angemeldet um einen 6 Monate alten Verkaufsthread zu korrigieren ??
Ähnliche Themen
28 Antworten
Bilder wären vielleicht nicht schlecht!
hört sich sonst aber ganz gut an!
grüße
Hmmm ich Probiere es mal!!
Und jetzt noch ins Biete-Forum reinstellen und dein Inserat ist perfekt
Ps.: schönes Cabrio !!!
Moin,
wo wäre der Wagen bei Interesse zu besichtigen ?
Ach ja, eins noch - mich irritiert die Wurzelholzapplikation auf der Beifahrerseite, die da so mutterseelenallein angebracht ist; bei einer Edelholzausstattung müßte doch zumindest die Mittelkonsole um die Schaltbox herum noch in Holzausführung sein, oder ?!?
Zitat:
Original geschrieben von GG2801
Moin,
wo wäre der Wagen bei Interesse zu besichtigen ?
Ach ja, eins noch - mich irritiert die Wurzelholzapplikation auf der Beifahrerseite, die da so mutterseelenallein angebracht ist; bei einer Edelholzausstattung müßte doch zumindest die Mittelkonsole um die Schaltbox herum noch in Holzausführung sein, oder ?!?
Hi Gerald,
ja da hast du recht, da müsste noch mehr in Holz verbaut sein, ist bestimmt nur nachgerüstet worden, wobei schwarz sowieso besser ausschaut -> ich weiß, ist auch nur mein Geschmack
Gerald hast Interesse oder wie? Dann möcht ich mal eine Runde drehen
Hi Patrick,
wenn du meinen 323 Compact nimmst, kömmer drüber reden...
Wobei ich in die Kiste mit dem neuen Faltverdeck und kürzlich erfolgter Vorderachs-Revision nebst neuem ESD schon wieder so viel Geld versenkt habe, daß ich ihn eigentlich weiterfahren sollte/müsste.
Da weiß ich, was ich hab.
Zitat:
Original geschrieben von GG2801
Hi Patrick,
wenn du meinen 323 Compact nimmst, kömmer drüber reden...
Wobei ich in die Kiste mit dem neuen Faltverdeck und kürzlich erfolgter Vorderachs-Revision nebst neuem ESD schon wieder so viel Geld versenkt habe, daß ich ihn eigentlich weiterfahren sollte/müsste.
Da weiß ich, was ich hab.
Das wollte ich auch gerade schreiben, dass du deinen Compact lieber behalten solltest, da du schon viel Geld ins Auto gesteckt hast.
Obwohl das Cabrio wirklich gut ausschaut und auch eine gute Ausstattung hat.
Aber mal sehen, was der Cab wieder auf den Bildern entdeckt
Kleines Abkürzungseinmaleins:
Cab = Cabrio
Cap = Baseball-Kappe oder eben ich,zumindest hier im Forum.
Bis auf die schief eingepaßte Motorhaube schaut das Auto okay aus.Würd mich also interessieren,warum die zur Beifahrerseite hin höher sitzt und das Spaltmaß auf der Fahrerseite von der Scheibe runter zum Blinker so schmal wird,das kaum noch n Blatt Papier dazwischen paßt.
Da sollte dann auch preislich noch was gehen.
Greetz
Cap
Wow hier geht es ja Rund :-)
Also die Haube ist mittlerweile nachgestellt worden und die M Lippe ist auch wieder Dran! Grund das Fahrzeug hatte beim Vorbesitzer mal einen Schaden.
Neue Fußmatten sind auch drin ( Bevor es einer enteckt ) :-)
Die Holzausstattung war Kompl. allerdings war sie sehr Rissig ( Klarlack ) da habe ich alles ausgetauscht außer den Deckel vom Handschuhfach.
Das Fahrzeug steht in 63110 Rodgau ( Kreis Offenbach )
Schönes Cab.
Bis auf die Sachen, die Cap schon genannt hat, ist mir auch nichts weiter gravierendes aufgefallen.
Ist das Auto denn Scheckheftgepflegt?
Der wie vielte Besitzer bist du?
Doch!! eine Sache, die mir aufgefallen ist ^^
hast du das Auto selbst poliert? (Dann sei es noch verzeihbar)
oder wurde es von jemanden fachmännisch poliert? (dann hat der scheisse poliert)
siehe Seitenleisten
Die weiße Politur ist schwer abzubekommen.
Versuchs mal mit nem Kunststoffreiniger oder ein wenig scheuern mit Schampoo, das sollte am besten helfen.
Ja ich muss zu meiner Schande gestehen das ich ihn selbst Poliert habe.
Die Bilder sind auch schon etwas Älter ich mache dann noch mal Neue :-)
Ich bin 3te Hand.
Zitat:
Original geschrieben von Ghettoassel
Ja ich muss zu meiner Schande gestehen das ich ihn selbst Poliert habe.
Die Bilder sind auch schon etwas Älter ich mache dann noch mal Neue :-)
Ich bin 3te Hand.
Aso
Ist das Auto Scheckheftgepflegt?
éinfach perfekt am cabrio mit den Styling 22 Felgen, sieht top aus
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Kleines Abkürzungseinmaleins:
Cab = Cabrio
Cap = Baseball-Kappe oder eben ich,zumindest hier im Forum.
Greetz
Cap
Cap, ich weiß, was Cab bedeutet, aber hab du erst mal Wurschtfinger, dann sehen wir weiter