1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW 330er ci demnächst mit G-Power Kompressor

BMW 330er ci demnächst mit G-Power Kompressor

BMW 3er E46
Themenstarteram 18. Dezember 2008 um 13:13

Hallo liebe BMW Gemeinde

Ich möchte euch demnächst meinen dezenten 330er vorstellen. Der Kompressoreinbau wird am 26.1.08 stattfinden. Am 30.01 soll das Fahrzeug dann zum M3 killen fertig sein. Nach dem Umbau werde ich auch Bilder einstellen. Und euch berichten ob´s mit dem M3 geklappt hat wenn ich einen erwische.

Beste Antwort im Thema

Hilfe ZICKENALARM!!!

Ich muß sagen,das ist hier ein richtiges ZICKENFORUM geworden :confused:

Ser TE hat seine Pläne mitgeteilt, stattdessen meckern hier sämtliche Leute rum und können zum Thema "Null" beitragen!

Wenn ihr solch ein Mitteilungsbedürfnis habt und meint ,zu jedem Thema euren Senf dazuzugeben, dann macht das doch in Form von Hilfestellung...

Ich finde es absolut ok wenn der TE hier sein Vorhaben postet. Immerhin scheint er einen Termin zu haben.

Event. meldet sich hier ja jemand zu Wort, der auch einen Kompressor verbaut hat bzw. konstruktive Ratschläge geben kann?

Ansonsten, laßt es doch einfach sein!

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

330PS hat der dann oder?

Themenstarteram 18. Dezember 2008 um 13:57

Hallo

Laut G-Power sollen es mindestens 320 sein, durch die Bastuck-Komplettanlage könnten es auch ein paar mehr werden. Wir werden sehen - ich werde berichten.

Frohe Weihnachten schon mal an alle

am 18. Dezember 2008 um 14:14

Warum über ungelegte Eier unterhalten? :rolleyes: Ich bekomm die nächsten 2-3 Wochen neue Sitze ins Auto. Und? Mach ich deswegen n Thread auf?

...und ich muss noch zum Ölwechsel. Hoffentlich klappt das noch in diesem Jahr, ich bin schon drüber...

Themenstarteram 18. Dezember 2008 um 14:33

hallo

wenns keinen interessiert dann kann ich´s auch lassen. aber vllt möchte der eine oder andere hören wie das mit dem kompressor abgelaufen ist.

HUT AB WIE MAN HIER BEI SEINEM ERSTEN THREAD GLEICH ANGEMACHT WIRD

und das kurz vor Weihnachten

is ja ne sehr freundliche runde die bmw-ler hier

am 18. Dezember 2008 um 14:51

Ja, aber die anderen haben vollkommen recht bis zum 26.1. wird der Thread so weit in der Versenkung verschwunden sein, das du eh einen neuen aufmachen wirst und zum jetzigen Zeitpunkt kannst du uns ja zum Umbau nichts sagen, was man nicht selbst nachlesen könnte.

Ich bin nämlich auch kein Freund dieser Ankündigungsbeiträge, weil schätzungsweise 80% nie durchgeführt werden.

Aber davon ab, herzlichen willkommen im Club.

Ich finde die anderen haben Recht. Aber ich würde mich trotzdem freuen wenn du mal berichtest wie dein Umbau gelaufen ist. Aber du könntest den Thread ja nutzen um deinen BMW mal kurz vorzustellen. Bis auf den Kompressor änder sich ja nichts.

LG Thorsten

Fragen:

- Wo lässt du umbauen, oder selber installieren?

- Wie hoch sind die Kosten

Konntest du schonmal einen mit Kompressor testfahren?

Wie war die Kraftentwicklung?

Wie ändert sich der Motorsound?

Hallo,

bevor es jemand anders merkt: Der Umbau findet erst 2009 statt.

Gruß

Bernd

Zitat:

Original geschrieben von 320Fan

Hallo,

bevor es jemand anders merkt: Der Umbau findet erst 2009 statt.

Gruß

Bernd

Ah danke....:rolleyes:

Themenstarteram 18. Dezember 2008 um 16:10

hallo

es handelt sich um einen e46 330ci

der umbau kostet 6800euronen bei G-Power

nach dem kompressoreinbau kommt ne bastuck-komplettanlage ran.

bis jetzt hat er ein H&R Gewindefahrwerk, 19 RH, ohne Bearbeitung der Kotflügel. M3 Motorhaube mit Powerdome. M-Technik Spoilerpaket org. M3 Spiegel. Harmann-Kardon Soundsystem, Teillederausstattung, Sportpedale, Angeleyes....

werd demnächst mal Bilder einstellen

im großen und ganzen ein dezenter schwarzer 3er

konnte noch keinen mit Kompressor fahren, kann ich ja bald selbst.

mfg

Hilfe ZICKENALARM!!!

Ich muß sagen,das ist hier ein richtiges ZICKENFORUM geworden :confused:

Ser TE hat seine Pläne mitgeteilt, stattdessen meckern hier sämtliche Leute rum und können zum Thema "Null" beitragen!

Wenn ihr solch ein Mitteilungsbedürfnis habt und meint ,zu jedem Thema euren Senf dazuzugeben, dann macht das doch in Form von Hilfestellung...

Ich finde es absolut ok wenn der TE hier sein Vorhaben postet. Immerhin scheint er einen Termin zu haben.

Event. meldet sich hier ja jemand zu Wort, der auch einen Kompressor verbaut hat bzw. konstruktive Ratschläge geben kann?

Ansonsten, laßt es doch einfach sein!

Themenstarteram 18. Dezember 2008 um 16:29

hallo

vielen dank an meinen vorredner

wenigstens einer der die sachlage erkannt hat. denke nicht das ich den auftrag von g-power einscannen muß und hier mit einstellen.

und ja genau das war meine absicht sich mit korrekten leuten zu unterhalten die in sachen  kompressor einfach schon mehr wissen wie ich

Deine Antwort