- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Bmw 335i e92
Bmw 335i e92
Hallo weiss jemand in der Schweiz wo man fussmodul decotueren und zurücksetzen kann ...?? Dringend ...
Ähnliche Themen
8 Antworten
Bin selbst aus der Schweiz, ich glaube hier bei uns sind solche Angebote eher beschränkt und allenfalls masslos überteuert. Mein Tipp: FRM ausbauen, damit nach DE fahren und es dort zu einem Codierer schicken. Hast du weit zur Grenze?
Zitat:
@mazedecoder schrieb am 19. Juli 2024 um 15:20:01 Uhr:
Bin selbst aus der Schweiz, ich glaube hier bei uns sind solche Angebote eher beschränkt und allenfalls masslos überteuert. Mein Tipp: FRM ausbauen, damit nach DE fahren und es dort zu einem Codierer schicken. Hast du weit zur Grenze?
Dank dir @mazedecoder
Ja etwar 15 km von hier ,den das blöd ist ich kann nicht bei dem Zustand fahren ..
Hast du bereits eine Paketadresse in DE? Ich kann EPS sehr empfehlen, die haben einige Standorte direkt nach der Grenze. Ich glaube es gibt auch hier im Forum Codierer, @ManinBlack2003 ist glaube ich auch einer. Vielleicht kannst du ihn fragen, einen Preis verhandeln und das FRM samt dem ausgemachten Bargeld an seine Adresse senden. So umgehst du den mühsamen Zoll, hast ja die Freigrenze bis 300CHF.
Meld dich gern. Wir haben viele Schweizer Kunden
Hey super hast du mir ein tel nr oder Adresse lg
Seli
Zitat:
@ManinBlack2003 schrieb am 19. Juli 2024 um 19:15:29 Uhr:
Meld dich gern. Wir haben viele Schweizer Kunden
Hallo danke wo habt ihr denn den Standort? Ich sollte eigentlich nur
das frm zurücksetzen könnt ihr das ? Danke für die schnellen antworten echt cool von euch ??
Hab dir eine PN geschrieben