- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- 335is - wer kann auslesen?
335is - wer kann auslesen?
Der Wagen hatte in den USA einen Totalschaden und kam über Litauaen nach D. Die Sicherheitssysteme melden keinerlei Fehler. Bei erster Inspektion fiel uns auf, dass nicht einmal alle Airbags verbaut sind. Gurtstraffer haben ausgelöst und wurden abgeschnitten (mittlerweile ersetzt). Ein Typischer Russenimport!
Anstatt der fehlenden Airbags sind Widerstände eingesetzt.
Bevor wir entscheiden, was wir mit dem Auto machen, würden wir gerne ein komplettes Schadensbild bekommen. Welche Steuergeräte müssen erneuert werden? Welche Airbags fehlen? Was ist sonst noch alles verbastelt worden, damit das Auto keine Fehler meldet?
Wer ist hier Profi und kann das Auto mal unter die Lupe nehmen für einen fairen Preis? Standort Mittelfranken.
Beste Antwort im Thema
Was hat das bitte mit einem Russenimport zu tun? Das KFZ war ja Deiner Aussage nach nicht dort!
Und pass bitte den Threadtitel an, denn vermutlich wird sich niemand mit ner Leseschwäche hierher verirren.
Danke und Gruß
Ähnliche Themen
14 Antworten
Was hat das bitte mit einem Russenimport zu tun? Das KFZ war ja Deiner Aussage nach nicht dort!
Und pass bitte den Threadtitel an, denn vermutlich wird sich niemand mit ner Leseschwäche hierher verirren.
Danke und Gruß
Mein Beileid und viel Glück mit dem Auto!
Glückwunsch zu dem Haufen Schrott den du gekauft hast .
Wie kann man denn bitte ernsthaft so ein Auto kaufen ?
Hallo,
bin leider zu weit Weg, Sachsen, ich liebe solche Fahrzeuge.
mfg
Zitat:
@gewirf schrieb am 24. August 2017 um 15:06:42 Uhr:
Hallo,
mfg
Ja das sind die besten
Der letzte E60 aus Bulgarien war auch so verbastelt war nicht mehr schön
@TE
fahre zum @gewirf
Bevor sich noch hier Carly Profi meldet, der dir mit sicheren auftreten bei absoluter Planlosigkeit das Ohr abkaut.
Wer kauft so etwas freiwillig? Falls vom Händler: zurück damit.
Das Auto ist von Privat gekauft und den Rechtsstreit durch alle Instanzen habe ich verloren. Das Deutsche Recht schützt die Betrüger!
Zitat:
Hallo,
mfg
Sachsen ist nicht sehr weit weg, nach Leipzig fahre ich in 1:30 bei entsprechenden Verkehr.
Zitat:
@Offen_ist_schoen schrieb am 24. August 2017 um 15:45:12 Uhr:
Zitat:
Hallo,
mfg
Sachsen ist nicht sehr weit weg, nach Leipzig fahre ich in 1:30 bei entsprechenden Verkehr.
Ich würde mit dem Auto keinen Meter mehr fahren wollen!!!
Zitat:
@Offen_ist_schoen schrieb am 24. August 2017 um 15:42:47 Uhr:
Das Auto ist von Privat gekauft und den Rechtsstreit durch alle Instanzen habe ich verloren. Das Deutsche Recht schützt die Betrüger!
...das ging aber dann auch über ein paar Jahre?
Wie alt ist das Auto denn nun?
Zitat:
@hydrou schrieb am 24. August 2017 um 15:19:51 Uhr:
Wer kauft so etwas freiwillig? Falls vom Händler: zurück damit.
Zu Schrott gefahren in den USA
In Litauen fachmännisch repariert
Vermeintlicher Abstecher nach Russland
Weg nach Deutschland
Zwischenstopp auf der Krim mit aufgeschnallter Duschka Kal. 12,7 mm
Günstiger E93 mit internationaler Vergangenheit sucht open-minded Käufer
Sehr geil, Daumen hoch von mir
Kenne drei so Importe, ein Lexus aus Holland, ein 335i US Import - wahrscheinlich Litauen und ein 650i auch US und über Litauen. Alle drei Fahrzeuge haben sich nach kürzester Zeit als absolutes Geldgrab herauskristallisiert. Der Lexus war nach genauerer Inspektion garantiert schon mal unter Wasser (wahrscheinlich aus New Orleans zu Catherina Zeiten), die anderen beiden sind optisch OK aber technisch auch totaler Schrott, den man nicht mehr los wird.
Finger weg sag ich nur.
Hier nochmal Danke an Jörg, der mir sehr geholfen hat. Ich habe jetzt ein glücklicherweise kurze Liste an Themen die behoben werden müssen. Jörg ist ein echter Profi und ist selbst die lange Reise nach Sachsen wert!