ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. BMW 530d Kaufberatung

BMW 530d Kaufberatung

BMW 5er E39
Themenstarteram 18. Oktober 2011 um 5:46

Hallo zusammen,

ich bin Student und suche ein geeignetes Langstreckenfahrzeug, dass noch ein bisschen "durchhält".

Gekommen bin ich auf den 530d, weil diesen mein Opa auch bewegt.

Kann man für maximal 5000,-€ einen tauglichen 530d bekommen, an dem noch einwenig dran ist?

Also ich hätte keine Lust erstmal noch wieder zu investieren...

Zur Ausstattung: Muss haben Tempomat, weniger als 140t km (was ist die beste grenze beim suchen, wegen schon gemachtn verschleißteilen), iwas Soundmäßiges vielleicht, Limo.

Farbe schwarz oder dunkelblau fände ich schön...

Kann haben Leder, Xenon, Navi. Muss aber nicht. Kann bei 5.000€ ja auch nicht zuviel erwarten.

Braucht man noch mehr Angaben zum Kauf?

PS: Komme aus dem schönen NRW und Pendle jede 2. Woche nach Bayern.

LG

Patrick

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von runn3r

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btxyv4og1d1r dert sieht M.E. noch super aus für 200tkm und hat vollausstattung. hat der echt nur ne rote plakette dann??

automat hatte ich rausgelassen, weil ich sowas in erinnerung hatte mit zu viel wandlerschlupf , viel mehr verbrauch und getriebeproblemen... wenn aber der x30d gut mit dem automaten harmoniert... warum nicht. muss ich wohl mal probefahren gehen!

Wie war das mit weniger als 140 Tkm,so richtig weisst Du nicht

was Du willst. :confused:

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Ich glaube bei Deinem Budget und Deinen Vorstellungen (z.B. Laufleistung) wirst Du Dich bei der Suche schwer tun.

Sind Dir die Fixkosten eines 530d bewusst? Evtl. ist ein Benziner mit Gasanlage besser für Dich geeignet.

Themenstarteram 18. Oktober 2011 um 8:40