ForumAutoverkauf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. BMW 535D F10 einer oder doch zwei Turbos?

BMW 535D F10 einer oder doch zwei Turbos?

Themenstarteram 7. Januar 2020 um 11:52

Hallo, bin neu hier im forum, tut mir leid wenn ich die Frage im falschen thread gepostet habe.

Es geht um folgendes : Habe vor mir in 2 Monaten nen F10 zu holen, (2011-2014)Diesel oder Benziner ist mir egal Hauptsache Bi/twin Turbo. Wie bereits bei Wikipedia gelesen gibt es eine Unklarheit bei den F10 Modellen da dies etwas komisch vormuliert wird, und man nicht klar sagen kann welcher nun einen, oder zwei hat. Nun zu meiner Frage,

welche Motorisierung (n55) (n57) hat den Bi Turbo.

nimmt das Facelift bei einer gewissen baujahreihe den tubro weg?

ist der 535d mit 299PS IMMER der, der nur einen Verbaut hat.oder gibt's den mit 313 PS auch mit single Turbo?

Danke fürs lesen und ich hoffe einer von euch kann mir helfen, danke.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Moin,

Eigentlich ist die Wikipedia da ziemlich exakt ...

535i - 1 Turbo (N55)

535d - 2 Turbos (N57)

LG Kester

Steht halt schon alles über mir...

Bi/Twin Turbo heißt, dass er 2 Turbolader hat (sollte es bei dem Begriff Unklarheiten geben)

Anderenfalls hat der Blick unter die Haube noch nie geschadet...

Steht i.d.R im Inserat sogar mit angegeben...

Btw. Willkommen :) - Bist hier in der "Bewertungs Sektion" kannst solche Anliegen hier ruhig rein Posten, weißt ja noch nicht was es genau wird in dem Sinne ^^

LG

Themenstarteram 8. Januar 2020 um 20:43

Vielen dank für eure schnellen Antworten,

ja die Motorisierung sollte bei Inseraten angegeben sein. Sind sie aber (meistens) nicht. Zumindest bei den Modellen die ich suche schreibt sie keiner dazu.

Weiß noch jemand ob die turbos beim 535d zusammen hängen oder einzeln sitzen. Für den Fall das einer mal kaputt geht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. BMW 535D F10 einer oder doch zwei Turbos?