ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW 5er [Kaufhilfe]

BMW 5er [Kaufhilfe]

Themenstarteram 13. Mai 2010 um 13:20

Hallo,

ich suche seit einigen Tagen intensiv nach einem BMW 5er der zu mir passt! Wenn ihr mir da ein bisschen behilflich sein könntet, wäre das echt super

Also..

BMW 5er:

- es muss in Schwarz oder Titan/Grau/Silber sein!

- Baujahr ab 2006 (2007 wäre mir lieber)

- Diesel

- Limouise

- nicht mehr als 70.000km drauf haben

- Leder, Navi, Xneon

- innen sollte nicht dieses HolzDesign sein

- und nicht mehr als 26.00€ kosten!

- Checkheft gepflegt

- Vom Händler/Niederlassung

- (kein Privatper.)

Das waren die Pflichten.

 

Jetzt nicht Optionalen:

Am liebstens wäre mir 520d weil die Unterhalten nicht so teuer ist. Aber natürlich könnt ihr mir auch 525d oder 530d vorschlagen.

 

Umkreis von (PLZ anfangs Ziffer ->) 3 | 4 | 5 | 6 | 7

 

Bis jetzt find ich den passend.. am Freitg fahr ich mir den anschauen.

http://ecom.bmw.de/.../uic_details_vehicle_content.jsp?...

Danke!

Beste Antwort im Thema
am 13. Mai 2010 um 16:10

Du erwartest doch jetzt nicht ernsthaft, das Andere hier ein Auto für dich suchen? :confused:

Mobile und Autoscout sind doch nicht so schwer zu bedienen und du weisst doch was du willst...

Wenn du passende Fahrzeuge gefunden hast, dann stell die Links hier ein und dann bekommst du auch Bewertungen dazu und man kann dir sagen ob der Wagen vom Preis passt.

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten
am 13. Mai 2010 um 16:10

Du erwartest doch jetzt nicht ernsthaft, das Andere hier ein Auto für dich suchen? :confused:

Mobile und Autoscout sind doch nicht so schwer zu bedienen und du weisst doch was du willst...

Wenn du passende Fahrzeuge gefunden hast, dann stell die Links hier ein und dann bekommst du auch Bewertungen dazu und man kann dir sagen ob der Wagen vom Preis passt.

hätte einen für dich zu verkaufen leider kein leder aber sitzheizung habe ich und dieses holzdekor habe ich 89tkm gelaufen rest ist so wie du es suchts checkheftgepflegt bj.2006 saphire schwarz usw 520d

Themenstarteram 13. Mai 2010 um 19:57

@Charlie79

Oki.. das kann ich auch machen.

Autoscout und Mobile hab ich schon gesucht aber nicht so toll..

vll. habt ihr ja andere Quellen

.. und außerdem hab ich doch schon nen link gepostet!

 

@burhan

Danke dir.. aber ich werde den Wagen echt lange fahren und da sollten schon meine wünsche erfüllt, bzw. Leder.

hi wie wärs mit selber suchen ,natürlich halten wir die augen auf aber ein wagen sucht man sich schon selber.ich hab 6-7monate gebraucht bis ich mein traum gefundn hab.

231ps und durchschnittsverbrauch 7,8l das haut mich jetzt noch von den socken.

gruss cooli

am 14. Mai 2010 um 7:47

sehr günstig und alles was du wolltest und sehr schöne lederaustattung dazu:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

leider nur Teilleder aber sehr wenige kilometer:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

weil die ja jetz alle bissle weiter weg sind, da würd ich net so drauf achten. Wenn der Preis stimmt würd ich da einfach mit dem Zug hinfahren. hab ich auch so gemacht.

@m-power5

 

ich kann dir nur in München - Fröttmanning die BMW-Gebrauchtwagenzentrale empfehlen.

Waren damals auch da, es waren ca. 1700 Autos ausgepreist....und genau an dem WE gab es 5% Sofortrabatt auf alle 5er.

Da wir einen Benziner gesucht hatten und von den 1700 Autos nur 20 Benziner auf Lager waren, sind wir ohne Auto abgezogen.

Aber da du einen Diesel suchst, ist das ein gutes Revier zum räubern.

Ev. kann ja ein Münchner hier mal posten, ob und wann es wieder mal so eine Rabattaktion gibt.

Bei 26000€ macht das bei 5% Rabatt immerhin 1300€!!!weniger Ausgaben.

Ansonsten heißt das Motto...suchen...suchen...suchen

 

Gruß aus der Lausitz

 

Themenstarteram 14. Mai 2010 um 12:12

@bmw 530d e61

Beide Links funktionieren leider nicht..

@MB320

Danke für die Info

Themenstarteram 15. Mai 2010 um 14:14

edit:

Kennnt ihr die Seite Autobid.de? Da werden Autos versteigert aber um sich da anzumelden muss man ne Gewerbe haben...

am 15. Mai 2010 um 18:51

was macht ihr es denn so spannend ? Fahr zur nächten örtlichen Niederlassung und kauf da deinen BMW und du hast keine Probs mit Service/Garantie Abläufen. Denn eine gute Niederlassund hat immer schöne Angebote. Würde mich doch nicht auf einen Irrfahrt durch Deutschland einlassen nur um ein Auto zu kaufen.

Themenstarteram 19. Mai 2010 um 12:48

wie ist das hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2qcvvmmd1jr

das HUD haben die vergessen aufzulisten.UNd wenn ich die wahl hab 525 530 d zu fahren nimm den 530 weil du eh dieselbe steuer bezahlt weil es ja der 3l motor ist.also such dir nen gescheiten 530d oder 535 nochbesser.

ansonsten ha der alles was ich auch hab ausser automatic das kommt bei mir nicht in die tüte.

gruss cooli

Themenstarteram 20. Mai 2010 um 11:42

HUD hat es doch? Steht doch drin..

Wie gesagt.. wir wäre sogar 520d genug. Brauche nicht so viel Power ;)

Automatic Fan bin auch nicht aber was solls.. halb so schlimm.

`Werde heute abend wieder suchen :( will endlich eins kaufen gehen :/

hi

die letzten beiden sehen interessant aus und der hänler scheint serios zu sein.nicht so wie der 3 von unten Strassenhändler ich persönlich war mal in essen bei so einem händler ungefähr die slebe preisklasse.Das auto auf den bilder habich lange gesucht auf seinem hof bis er mir das vermeintliche fahrzeug gezeigt hat himmelweiter unterschied(finger von lassen).

das dazu.

 

gruss cooli

Deine Antwort
Ähnliche Themen