ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. BMW 5er Touring abbestellt und doch wieder A6 Avant bestellt, einmal Audi immer Audi

BMW 5er Touring abbestellt und doch wieder A6 Avant bestellt, einmal Audi immer Audi

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 21. Januar 2011 um 18:51

Hallo zusammen,

habe mir im Dezember einen 5er bestellt aber im Januar wieder abbestellt!!! Nun habe ich mir am Montag wieder einen Dicken bestellt. FREU

Audi A6 Avant 2.0 TDI multitronic

Leistung: 125(170) kw(PS)

Ibisweiß

Sportsitze vorn Stoff Sprint/Leder

Dachreling in schwarz

S line Sportpaket advanced

S line Exterieurpaket

Businesspaket

Businesspaket advanced

Mulitfunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, unten abgeflacht, mit S line Emblem

Bluetooth-Autotelefon

Scheiben abgedunkelt (Privacy Verglasung)

Modellbezeichnung ohne Technologie Schriftzug

Seitenairbags hinten

Fernlichtassistent

Innenspiegel, automatisch abblendend

Glas-Schiebe-/Ausstelldach

Gepäckraumklappe elektrisch öffnend und schließend

Sportfahrwerk

Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design, Größe 8,5J x 19 mit Reifen 255/35 R 19

Einparkhilfe plus

Komfortschlüssel

Anschlussgarantie 1 Jahr, max. 60.000 km

Beste Antwort im Thema

Entschuldigung! Aber das kann ich nicht so recht nachvollziehen. Beim jetzigen Stand der Technik, ist der BMW das Mass der Dinge, allein schon der Motor. Entweder warten auf den neuen A6 oder wenn es unbedingt ein neues Auto sein muss, dann doch lieber den BMW. Da spielt dann doch eher der Preis oder besser Preisnachlass beim "alten" Audi ne Rolle, oder ;-)

Gruss

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

Schade nur für den BMW-glückwünsch zum A6, viel Spaß uind allzeit knietfreie Fahrt, Die Austattung ist auch jaanz jut:-)

Zitat:

Original geschrieben von bredene

Hallo zusammen,

habe mir im Dezember einen 5er bestellt aber im Januar wieder abbestellt!!! Nun habe ich mir am Montag wieder einen Dicken bestellt. FREU

Audi A6 Avant 2.0 TDI multitronic

Leistung: 125(170) kw(PS)

Ibisweiß

Sportsitze vorn Stoff Sprint/Leder

Dachreling in schwarz

S line Sportpaket advanced

S line Exterieurpaket

Businesspaket

Businesspaket advanced

Mulitfunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, unten abgeflacht, mit S line Emblem

Bluetooth-Autotelefon

Scheiben abgedunkelt (Privacy Verglasung)

Modellbezeichnung ohne Technologie Schriftzug

Seitenairbags hinten

Fernlichtassistent

Innenspiegel, automatisch abblendend

Glas-Schiebe-/Ausstelldach

Gepäckraumklappe elektrisch öffnend und schließend

Sportfahrwerk

Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design, Größe 8,5J x 19 mit Reifen 255/35 R 19

Einparkhilfe plus

Komfortschlüssel

Anschlussgarantie 1 Jahr, max. 60.000 km

Glückwunsch zum A6, aber wie kommt der Sinneswandel? Hattest ihn ja schließlich schon bestellt?

Gruß

Themenstarteram 21. Januar 2011 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von baustoi

Zitat:

Original geschrieben von bredene

Hallo zusammen,

habe mir im Dezember einen 5er bestellt aber im Januar wieder abbestellt!!! Nun habe ich mir am Montag wieder einen Dicken bestellt. FREU

Audi A6 Avant 2.0 TDI multitronic

Leistung: 125(170) kw(PS)

Ibisweiß

Sportsitze vorn Stoff Sprint/Leder

Dachreling in schwarz

S line Sportpaket advanced

S line Exterieurpaket

Businesspaket

Businesspaket advanced

Mulitfunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, unten abgeflacht, mit S line Emblem

Bluetooth-Autotelefon

Scheiben abgedunkelt (Privacy Verglasung)

Modellbezeichnung ohne Technologie Schriftzug

Seitenairbags hinten

Fernlichtassistent

Innenspiegel, automatisch abblendend

Glas-Schiebe-/Ausstelldach

Gepäckraumklappe elektrisch öffnend und schließend

Sportfahrwerk

Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design, Größe 8,5J x 19 mit Reifen 255/35 R 19

Einparkhilfe plus

Komfortschlüssel

Anschlussgarantie 1 Jahr, max. 60.000 km

Glückwunsch zum A6, aber wie kommt der Sinneswandel? Hattest ihn ja schließlich schon bestellt?

Gruß

Kann ich nicht genau erklären, wollte den neuen Avant haben da meiner jetzt ausläuft. Da ich ihn aber laut meines Freundlichen erst ca. im Dezember 2011 bekommen hätte, vielleicht sogar noch später, hab ich mich bei BMW umgeschaut. Ich hatte aber von Anfang an ein komisches Gefühl. Normal wenn ich immer bestellt habe, habe ich mich gefreut, bei BMW war es nicht so. Darum der Sinneswandel!! Jetzt freue ich mich wieder :-) die Entscheidung war richtig.

am 21. Januar 2011 um 19:47

Alles richtig gemacht, "Das Maß aller Dinge,...Die vier OOOO...:cool:

Entschuldigung! Aber das kann ich nicht so recht nachvollziehen. Beim jetzigen Stand der Technik, ist der BMW das Mass der Dinge, allein schon der Motor. Entweder warten auf den neuen A6 oder wenn es unbedingt ein neues Auto sein muss, dann doch lieber den BMW. Da spielt dann doch eher der Preis oder besser Preisnachlass beim "alten" Audi ne Rolle, oder ;-)

Gruss

am 21. Januar 2011 um 20:38

Warum ein 2.0 TDI mit Multitronic? Naja, jeder hat sein eigenen Geschmack. Gute fahrt :)

Ich persönlich würde mir in einem halben Jahr in den Allerwertesten beißen wenn ich der TE wäre, da dann der neue Avant da ist. Ich hätte auch auf jeden Fall den BMW genommen da der aktuelle Avant einfach überhaupt keine Chance gegen den brandneuen Touring hat. In einem halben Jahr mag das wieder anders aussehen. Muss aber jeder selber wissen ...... :)

Zitat:

Ich persönlich würde mir in einem halben Jahr in den Allerwertesten beißen wenn ich der TE wäre, da dann der neue Avant da ist.

Denke er brauch jetzt ein Auto und keinen BMW im Dezember 2011, der neue A6 Avant kommt auch erst im Herbst 2011, das bringt in hier und jetzt nicht weiter.

Toller Wagen, und willkommen im Club !

Alles Gute mit dem neuen Dicken.

Naja er braucht ihn für den Alltag, da spielen die Rundenzeiten auf dem Nürburgring keine so grosse Rolle:D

In Sachen Komfort und Optik steht der A6 dem 5er im nichts nach:)

besser hin und besser her - ist doch alles auf sehr hohem Niveau. Ich kann die Entscheidung nachvollziehen.

Ich möchte fast so weit gehen, bloss nicht das Neuste und den Beta Tester spielen. Und Neu ist nicht immer besser.

Also Glückwunsch. Vernünftige Ausstattung mit den gewissen erfreuenden Extras.

Ich würde mich auch an einem "alten" VFl erfreuen...Der 4F ist einfach ein rundum schönes Auto...

Zitat:

Original geschrieben von MarkusR

. . .

Ich möchte fast so weit gehen, bloss nicht das Neuste und den Beta Tester spielen. Und Neu ist nicht immer besser.

. . .

Genau deshalb habe ich mir noch einen der letzten "alten" A6 geholt und bin bisher nach über 2tkm nicht enttäuscht worden (auf Holz klopf); na ja, das Navi ist etwas gewöhnungsbedürftig . . .

Zitat:

Original geschrieben von ILIr183

Alles Gute mit dem neuen Dicken.

Naja er braucht ihn für den Alltag, da spielen die Rundenzeiten auf dem Nürburgring keine so grosse Rolle:D

In Sachen Komfort und Optik steht der A6 dem 5er im nichts nach:)

Das galt mal für 2006 als ich meinen A6 neu kaufte - derzeit hat das Maß der Dinge keine Ringe :p

Zu der Zeit als ich meinen gekauft habe, gab es auch "Fahrzeuge" die dir auf dem "FIS" eine Tasse Kaffe blenden und für dich die Schilder lesen;) Oder mit den Tasten Sport Sportplus usw.

 

Letzteres hat mein A4 schon bereits im Pedal und Getriebe integriert es braucht keinen Zusatzknopf:D:D

Man kauft ja das was einem persönlich gefällt, nicht das was angeblich zurzeit das "Mass der Dinge":rolleyes:mMn

 

Und wohler als im 4F fühle ich mich in keinem anderem Fahrzeug:D Das ist auch das wichtigste nicht der Stand der Technik:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. BMW 5er Touring abbestellt und doch wieder A6 Avant bestellt, einmal Audi immer Audi