- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 6er, 7er, 8er
- BMW 650i F12 Zentralverriegelung
BMW 650i F12 Zentralverriegelung
Moin,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der ZV. Der Wagen hat Komfortzugang, es fing an das ich mich dem Fahrzeug nährte und er ein hektischen Bekommen hatte und das Auto wie bekloppt auf auf und wieder zu schließ..hab dann Hand angelegt und öffnete die Tür..paar Tage später fiel mir auf das die Beifahrerseite nicht mehr schloss..nun ist der Zustand so das wenn ich Hand am Türgriff anlege es zwar klickt auch beim Drücken der Taste im Innenraum aber er verriegelt weder die Fahrer noch die Beifahrertür. Selbst mit Schlüssel im Schloss nur dann die Fahrertür manuell. Beifahrer passiert nichts, Spiegel beinhalten klappen aber ein.
Ich habe ja oft gelesen das der Türgriff Probleme macht. Wenn es der Türgriff wäre müsste dann aber nicht zumindest die ZV noch gehen übers Türschloss oder Schlüssel? Bzw. auch beim fahren verriegelt er nicht mehr. Man hört zwar das er will aber passiert eben nichts. Sicherungen im Handschuhfach wurden alle getestet.
Hab mit Carly eben ausgelesen aber auch nicht wirklich was gefunden. Ist ziemlich unübersichtlich finde ich.
Jemand eine Idee? Will jetzt nicht sofort auf Verdacht ein neuen Türgriff holen. Falls doch der Ausbau sehr kompliziert?
Liebe Grüsse