- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 6er, 7er, 8er
- BMW Klassiker
- BMW 728i 1999-2001 facelift, vollausstattung suche
BMW 728i 1999-2001 facelift, vollausstattung suche
Ich suche ein 728i e38 Facelift in gutem Zustand, Jahrgang 1999 und darüber hinaus. Muss unter anderem mit Doppelverglasung(Isolierdoppelverglasung), Massage (Aktivsitz), Navigation, Sitzheizung hinten usw. ausgestattet sein, oder mit innovationspaket. Sowohl das Manual als auch die Steptronic sind interessant. Ich interessiere mich für Angebote in ganz Deutschland, also, der standort spielt keine Rolle.
Beste Antwort im Thema
Das wird schwer zu finden sein - Sparmotor mit Vollausstattung! Da wirst Du eher bei einer besseren Motorisierung fündig (740i oder 750i)!
Ähnliche Themen
7 Antworten
Das wird schwer zu finden sein - Sparmotor mit Vollausstattung! Da wirst Du eher bei einer besseren Motorisierung fündig (740i oder 750i)!
1. Gibt's keine "vollausstattung"
2. Bei der Motorisierung sowieso nicht
Danke für die Antworten.
Im Januar wurde ein 728i mit innovationspaket (vollausstattung, insbesondere doppelverglasung und sitzheizung hinten original aus der Fabrik) auf mobile.de zum Verkauf angeboten, aber ich war leider nicht schnell genug . Deshalb suche ich jetzt ein. Ich glaube, dass sie da draußen sind.
Die nächste Option könnte ein 740i sein, da es mehr mit Vollausstattung gibt, aber ich möchte nicht die verschiedenen Probleme mit der Kette und den Vanos im m62-Motor, daher hätte ich lieber einen 728i.
Brauchst Du jedes Extra Gimmick? Da würde ich mir doch lieber ein ehrliches Auto mit guter Substanz und ordentlicher Technik kaufen!
Ach Leute, wenn ich den Quark schon höre.
Es gibt keine Vollausstattung, beim 7er schon gar nicht.
Ich habe noch nie einen E38 mit Vollausstattung gesehen,
weils die gar nicht gibt, manche Ausstattungen schließen sich
gegenseitig aus.
Wer solch einen Stuss in die Verkaufsanzeige kritzelt,
hat keine Ahnung oder hofft jemand zu finden der
auch keinen Durchblick hat.
Wenn was von Vollausstattung drin steht dan mal checken:
-Standheizung
-Fondbetonte Ausstattung
-Kühlschrank (ja das gibts wirklich)
-Lederamarturenbrett (hat nur 750er)
-Panzerung Protection Line (war BMW Ausstaungsextra für 740iL/750iL)
Tja, da wirds schon mächtig dünn in der Wassersuppe.
Mit kurzen Radstand ist alles drin schon mal gestorben.
Irgendwelchen Voll Voll mega Voll dastehenden 7er
nachzuhecheln ist bei solch alten Hütten auch leicht fatal.
Es bringt mehr ein Modell mit wenig Wartungsstau
zu nehmen, als die volle Hütte, die nach der nächsten Ampel
zusammenfällt.
Ich gehe nach Zustand und bin damit gut gefahren bisher.
Zitat:
@Knecht ruprecht 3434 schrieb am 12. April 2019 um 20:16:32 Uhr:
...
-Panzerung Protection Line (war BMW Ausstaungsextra für 740iL/750iL)
...
Die Protection-Fahrzeuge waren keine Ausstattungsoption (anders als die Schutzverglasung, SA357), sondern ein eigenständiges Modell (E38-2PL) mitsamt eigenem Typschlüssel.
Mit die seltensten Ausstattungsoptionen dürften im Übrigen der Fond-Bildschirm und die aktive Geschwindigkeitsregelung (ACC, nur ab V8 verfügbar) sein.
Vielen Dank für alle Antworten.
Wenn ich die komplette Ausstattung sage, meine ich natürlich die Ausstattung, mit der der 728i ausgestattet werden kann, also mit innovationspaket. Hier ist es für mich wichtig, dass das Auto hat sitzheizung hinten, aktivsitz, navigation und Isolierdoppelverglasung. Den Rest kann ich mir nachrüsten, zum Beispiel Wärme im Lenkrad.
Das Auto muss in gutem Zustand sein, mit eine gute mechanische Geschichte.
Natürlich weiß ich gut, dass Sie im 740i und 750i mehr Ausstattung bekommen können. Aber ich brauche das zusätzliche Zeug nicht, wie Fond-Klima und Fond-Bildschirm, andere Fondbetonte Ausstattungund, und andere Kleinigkeiten, ansonsten hätte ich mir ein 750il mit allem gekauft.