1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW als Erstwagen

BMW als Erstwagen

BMW
Themenstarteram 21. Juli 2024 um 11:17

Hey,

hat jemand Erfahrungen mit BMW bezüglich Erstwagen, bzw Empfehlungen ? Ja ich weiß schon dass es finanziell keinen Sinn macht aber bin echt nen sehr großer Fan und möchte mir gerne einen Traum erfüllen.

Danke und LG .

Ähnliche Themen
4 Antworten

Freu dich schonmal auf die Versicherungsprämien, die werden hoch sein.

Ansonsten warum nicht? Du solltest dir aber schon klar sein, dass viel leistung und ein "fettes" auto je nach modell nicht so einfach zu Händeln sind, vorallem ohne Fahrerfahrung.

Themenstarteram 21. Juli 2024 um 11:22

Zitat:

@Max02 schrieb am 21. Juli 2024 um 13:19:25 Uhr:

Ansonsten warum nicht? Du solltest dir aber schon klar sein, dass viel leistung und ein "fettes" auto je nach modell nicht so einfach zu Händeln sind, vorallem ohne Fahrerfahrung.

Vielen Dank für deine Antwort.

Versicherung wird richtig teuer, darauf habe ich mich schon eingestellt. Und dann geht es mir natürlich um die Marke und den Enthusiasmus. Ich hatte nicht vor mit einem 300 PS Wagen in der Leitplanke zu sterben.

Zitat:

Naja, mein i3s mit SFK irgendwo bei 10 ist halb so teuer wie der GolfPlus meiner Eltern mit SFK irgendwo bei 30..... (natürlich beides Vollkasko) :p

Zitat:

Mein 3er ist auch günstiger als mein ehemaliger Golf 7.

Deine Antwort