BMW Ausstattung
Moin , ich wollte mal fragen ob es im 1er BMW folgende Funktionen ( mit der richtigen Ausstattung) gibt
1. sich Parkvorgänge merken und diese selbstständig fahren.
2. ausparken mit dem Schlüssel .
3. 360 grad Kamera .
Danke für eure Hilfe .
Ähnliche Themen
6 Antworten
Welcher 1er? Bei den Themen auf der Startseite sieht man nicht, wo das Thema herkommt.
Der neue kann alles. Inno-Paket beinhaltet den Parkassi Plus darin ist die 360 Kamera enthalten. Und dann brauchst Du noch den PARKING ASSISTANT PROFESSIONAL. Nr2 geht nicht, das es nicht den DisplayKey gibt. Geht aber eben mit dem Handy.
Für den alten 1er gilt, dass Nr2 auch nicht geht. Und da alte Generation, wird das Einparken per Handy auch nicht gehen bzw. Parkvorgänge merken. 360 Gradkamera gabs beim alten 1er auch nicht, meine ich.
Ach sorry , dachte hier wäre der Bereich für den ganz neuen 2025er
Das heißt , bei dem neuen 1er geht das selbstständige ausparken , aber nicht mit dem Schlüssel sondern nur mit dem Handy ?
So oder so hast Du die Antwort.
Für das selbstständige Ausparken muss dein Handy muss aber die Ultra-Wideband Technologie haben und der 1er muss ein Mild-Hybrid haben.
zb mit einem M135 xDrive geht das nicht.
Zu 1.
Die letzten 50 m merkt sich auch der serienmäßige Parking Assistant und fährt diese von allein rückwärts.
Der Parking Assistant Professional merkt sich die letzten 200 m.
Zitat:
@Fourdoors schrieb am 9. Februar 2025 um 12:13:39 Uhr:
Für das selbstständige Ausparken muss dein Handy muss aber die Ultra-Wideband Technologie haben und der 1er muss ein Mild-Hybrid haben.
zb mit einem M135 xDrive geht das nicht.
Zu 1.
Die letzten 50 m merkt sich auch der serienmäßige Parking Assistant und fährt diese von allein rückwärts.
Der Parking Assistant Professional merkt sich die letzten 200 m.
Gut zu wissen . Danke !
Gab es diese Funktionen eigentlich schon in älteren bmw Modellen ? Oder ist das was ganz neues ?
Ich weiß nur dass die 50 m automatisch Rückwärtsfahren beim 1er ab dem F40 gab.
Beim F74 ist der Parking Assistent serienmäßig.