BMW Bilder aus Canada
Hallo,
Heute war ich beim BMW-Haendler in Winnipeg (Canada) und wollte mal ein paar Bilder machen und Preise vergleichen. Leider haben die fast nur neue Autos und nur 3 e36 da stehen gehabt.
Leider htten wir Regen, ich werde morgen nochmal versuchen bessere Bilder zu machen.
Ich habe trotzdem ein paar Bilder gemacht, es sind zwar keine e36er aber die sehen trotdem gut aus.
Bilder: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1768559
Gruss Andy
Ähnliche Themen
32 Antworten
jajaja die amerikaner wie mans gewohnt ist immerv iel hubraum löl
schauen doch gut aus die bilder
ähm kanadia sind keine amis
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
*looooooooool*
@ Cr4wl3r
Na ja, nicht jeder 3er hat viel Hubraum. Der 740er dagegen hat schon einiges zu bieten.
Gruß
Danny
Zitat:
Original geschrieben von fishmania
*looooooooool*
@ Cr4wl3r
Na ja, nicht jeder 3er hat viel Hubraum. Der 740er dagegen hat schon einiges zu bieten.
Gruß
Danny
also ich bin vor kurzem erst aus florida zurückgekommen und die "kleinsten" 3er die ich da gesehen habe waren 325i's.
mfg,
stag
geil ist mal das Logo "Mini Winnipeg" *g*
Ja da stehen schon ein paar schöne BMW´s rum..
Wie gefällts dir so in Kanada?
was kosten die teile dort?viel teurer als hier kann e sja nicht sein oder?
Zitat:
Original geschrieben von Stag
also ich bin vor kurzem erst aus florida zurückgekommen und die "kleinsten" 3er die ich da gesehen habe waren 325i's.
mfg,
stag
In den USA würde ich irgendwas großes mit´m V8 fahren und nicht so´n popeligen 325.
Zitat:
Original geschrieben von barcode
In den USA würde ich irgendwas großes mit´m V8 fahren und nicht so´n popeligen 325.
das ist eigentlich genau die falsche einstellung, aber ich würde wohl das gleiche tun
halt so nen small block ab 4 liter hubraum
Zitat:
Original geschrieben von TechM
das ist eigentlich genau die falsche einstellung, aber ich würde wohl das gleiche tun
halt so nen small block ab 4 liter hubraum
Normal.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ähm doch, olli! *blamiert*
@andy
wie gehts dir denn so da drüben? was haste denn für ne arbeit gefunden? bleibst für immer da?
viele grüße, Jan
barcode was fährst du eigentlich für ein bimmer?
Zitat:
Original geschrieben von TechM
barcode was fährst du eigentlich für ein bimmer?
Konkret krasses dreizwanzisch i qp.