ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. bmw cabrio m3 rechtslenker

bmw cabrio m3 rechtslenker

BMW 3er E36
Themenstarteram 11. April 2012 um 23:50

http://suchen.mobile.de/.../159534775.html?...

 

bmw cabrio m3 98er mobile für 6500 ocken

 

soll ich da mal einen besichtigungstermin vereinbaren, oder doch vorsicht und vernunft walten lassen?

Beste Antwort im Thema
am 13. April 2012 um 20:03

Die Oma beim aussteigen auf den Gehweg versehentlich aus dem Rollator geschubst      20,00 €

Die Gruppe Radfahrer beim aussteigen auf den Radweg versehentlich zu Fall gebracht    200,00 €

 

die Gesichter der Entgegenkommenden weil ein großer Plüschteddy mit Lenkrad in den Pfoten entgegen kommt...................           UNBEZAHLBAR

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 11. April 2012 um 23:57

ein cabrio wollte ich schon immer mal haben und dann noch als M, hmmmm hatte ich noch nie. alle schwärmen vom M-virus. rhd wollte ich auch schon immer mal ausprobieren, weils anders ist.

 

Wahrscheinlich ist das nur subjektiv, aber sieht mir nach dönerbuden-klischee auto aus! empfinde ich das nur oder sieht die dreier baureihe so aus??(Ihr Kenner könnt ihr mir sagen ob optisch etwas verändert wurde , was nicht original ist bzw. nicht m3 werksseitig ist??? Wie ist überhaupt der Preis`? naja fürn rhd m.E. nach etwas zu viel

am 12. April 2012 um 0:12

Dönertuning ist bei diesem Fahrzeug auf den ersten Blick nicht vorhanden.

Das ist alles orginal und unverbastelt. Aber warte mal bis die Profis sich melden.

Die einzigen Schäden die mir aufgefallen sind ist die beschädigte Lautsprecherverkleidung beifahrerseitig und das Dach ist nicht mehr das Schönste.

Sehr gewöhnungsbedürftig ist halt die Rechtslenkung. Im Innenstadtbereich steigst du bequem auf dem Gehweg aus, aber am Parkautomaten hast du ein Prob. :D Dazu kommt bei geschlossenem Dach der große tote Bereich an der ( technisch nicht vorhandenen) C- Säule.

Themenstarteram 12. April 2012 um 0:27

Zitat:

Original geschrieben von Kleiner Dampfer

Dönertuning ist bei diesem Fahrzeug auf den ersten Blick nicht vorhanden.

Das ist alles orginal und unverbastelt. Aber warte mal bis die Profis sich melden.

Die einzigen Schäden die mir aufgefallen sind ist die beschädigte Lautsprecherverkleidung beifahrerseitig und das Dach ist nicht mehr das Schönste.

Sehr gewöhnungsbedürftig ist halt die Rechtslenkung. Im Innenstadtbereich steigst du bequem auf dem Gehweg aus, aber am Parkautomaten hast du ein Prob. :D Dazu kommt bei geschlossenem Dach der große tote Bereich an der ( technisch nicht vorhandenen) C- Säule.

stimmt jetzt sehe ich es...kann man aber dürber weg schauen, wenn er technisch top ist.

2. Meinst du mit dem Dach, das es nicht mehr straff genug ist oder ?

Naja mit dö-tuning.... ich habs gern entweder dezent oder serie a la wolf im pelz anstatt zu zeigen...

 

Meinst du das wären Argumente (beschädigtes Plastik und das Stoffdach, eventuell lässt sich vielleicht noch Weiteres finden, um am ´´Der oben genannte Preis ist nicht verhandelbar!!!!!!´´ runterzudrücken. Immerhin ist es ein rhd.

am 12. April 2012 um 0:38

Preis nicht verhandelbar? Lege 6000 cash auf den Tisch. Meist geht es und mehr wie Nein sagen kann der Verkäufer nicht.

Lass dich noch von den Profis hier im Forum weiter beraten.

Das Dach ist kein Schrott, eben nur älter und die Heckscheibe wurde vermutlich schonmal getauscht, zumindest ist die schön klar.

Themenstarteram 12. April 2012 um 0:53

Zitat:

Original geschrieben von Kleiner Dampfer

Preis nicht verhandelbar? Lege 6000 cash auf den Tisch. Meist geht es und mehr wie Nein sagen kann der Verkäufer nicht.

Lass dich noch von den Profis hier im Forum weiter beraten.

Das Dach ist kein Schrott, eben nur älter und die Heckscheibe wurde vermutlich schonmal getauscht, zumindest ist die schön klar.

Vielen dank für die ersten wichtigen informationen / hilfe.

 

bis morgen abwarten wie die philosophen, ich meine spezies sich dazu äußern.

 

 

Wäre nichts für mich. Jedesmal links einsteigen und das Lenkrad suchen. :D Is wie hinten mit den Gurten.

Ein M3 is kein Alltagsauto und es ist wie es scheint. Ich würde gerne einen M3 fahren, kann ihn mit aber als Linkslenker nicht leisten.

Hast du eigentlich schon daran gedacht, dass du immer einen Beifahrer brauchst, der für dich schaltet?!

Der sieht auf den ersten Blick aus, als wenn der Tachostand vorgestellt wurde:D

Der Innenraum scheint noch echt gut zu sein... Fahr hin, guck ihn dir an, versuche damit zu fahren;)

@Schorre: Warum kein Alltagsauto:confused: Teurer, klar, aber auch im Alltag fahrbar.

Frag mal Rainer, Strose, Cap und Co. Jeder sagt: Als Alltagsauto nö.

Wieso muss der Beifahrer schalten??? :confused:

Englische BMW......Baujahr 98 und trotzdem kein Beifahrerairbag und noch die H1 verbaut...

Auto is KOMPLETT original.

Willst du was unauffälligeres,dann leg dir n scharfen E46 zu,der M-Technik verbaut hat,aber auf Serienoptikstand ist.

Dach hat wohl schon das ein oder andere Loch,sind aber zu wenige Bilder,um das beurteilen zu können....Leder im Türpappeneinsatz löst sich schon....

Fürn RL ein normaler Preis,in D würde das Auto als LL locker das Doppelte kosten.

Bedenke aber den Unterhalt....der Motor muß ab und zu mal ventiltechnisch eingestellt werden,was nicht viele können,auch nicht viele BMW-Händler....

Und Pleuellager muß man auch beobachten,die gehen beim M auch gern durch und das bedeutet nen teuren Motorschaden....denn auch gebraucht kost so ein M-Triebwerk meist noch soviel wie ein normaler E36 in normalem Zustand.....

 

Für mich wär ein RL aber auch nix.....

 

Greetz

Cap

...oder man hat viel Lust und Zeit, das Ding auf LHD umzubauen. Da bist mit 2k€ dabei wennst alles selber machst.

Ansonsten ist so ein Cabrio für den Alltag eher unbrauchbar ;)

Themenstarteram 12. April 2012 um 12:35

Zitat:

Original geschrieben von rainerstadler

...oder man hat viel Lust und Zeit, das Ding auf LHD umzubauen. Da bist mit 2k€ dabei wennst alles selber machst.

Ansonsten ist so ein Cabrio für den Alltag eher unbrauchbar ;)

ich kann nicht mal eine glühbirne wechseln was soll ich da lhd umbauen....reifen könnte ich selbst wechseln,,,, außerdem könnte ich es mir ausnahmsweise vorstellen einen BMW zu fahren, nur weil er rhd ist und ich mir sowieso einen rhd kaufen wollte zum probieren.

 

@ CaptainFuture01 e46 und höher??? selbst wenn ich damit fliegen könnte wäre mir das geld zu schade.... lieber weniger technik und schickschnack, der nicht kaputt gehen kann...

 

730 bei kolega irgendwas am navi oder bildschirm kaputt so groß wie ein viereckiges etui 3000 € ...

 

achja links tue ich schon immer ab und zu mal bei langeweile, wenn ich mit d. oberschenkel lenke, dann schalte ich mit links. macht auch (nur) für mich mehr spaß.

Komisch ist aber das der 98er keinen beifahrer Airbag verbaut hat.

Der ist gut :D

Zitat:

Original geschrieben von kerebi

Zitat:

Original geschrieben von rainerstadler

...oder man hat viel Lust und Zeit, das Ding auf LHD umzubauen. Da bist mit 2k€ dabei wennst alles selber machst.

Ansonsten ist so ein Cabrio für den Alltag eher unbrauchbar ;)

ich kann nicht mal eine glühbirne wechseln was soll ich da lhd umbauen....reifen könnte ich selbst wechseln,,,,

Zitat:

Original geschrieben von mrgreenhaze

Komisch ist aber das der 98er keinen beifahrer Airbag verbaut hat.

Ich bin extra drauf eingegangen....

Das war so aufm englischen Markt!

It's not a bug,it's a feature!

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. bmw cabrio m3 rechtslenker