Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. BMW ConnectedDrive Kundenportal - Aktionen, Sonderangebote, Aktuelle Highlights

BMW ConnectedDrive Kundenportal - Aktionen, Sonderangebote, Aktuelle Highlights

BMW 5er G31

Ich starte mal dieses Thema separat mit der Bitte, hier gezielt auf Sonderangebote und Aktionen im ConnectedDrive Store hinzuweisen, sobald jemand diese für den G30/G31 usw. entdeckt hat.

In der Vergangenheit gab es mehrfach derartige Aktionen mit attraktiven Angeboten.

Einfach dieses Thema abonnieren, damit man kein Angebot verpasst. :cool:

Beste Antwort im Thema

Ich starte mal dieses Thema separat mit der Bitte, hier gezielt auf Sonderangebote und Aktionen im ConnectedDrive Store hinzuweisen, sobald jemand diese für den G30/G31 usw. entdeckt hat.

In der Vergangenheit gab es mehrfach derartige Aktionen mit attraktiven Angeboten.

Einfach dieses Thema abonnieren, damit man kein Angebot verpasst. :cool:

214 weitere Antworten
Ähnliche Themen
214 Antworten

Kommt bestimmt wieder zum Black Friday :-)

Gruß stef

Früher (letztes Jahr) war Online Entertainment über Napster/Deezer für 12 Monate enthalten, jetzt nur noch für 6 Monate. Bei einer Verlängerung von jeweils 12 Monaten und einer Leasinglaufzeit von 3 Jahren sind die letzten 6 gebuchten Monate für die Tonne. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Vielleicht kann man das mit Sonderangeboten irgendwann halbwegs kompensieren.

Ich habe da eine tolle Aktion für uns;)

Unlimited Streaming! Da am Ende dieses Monats meine Dienste eh auslaufen passt das perfekt.

Seite 1.jpg
Seite 2.jpg

P.S. Frage: Welches der vier Pakete muss ich buchen um weiterhin Deezer Premium nutzen zu können?

Verstehe ich das richtig das ich 220 Euro für EIN Jahr zahlen muss? Okay ich habe die Flat inkl....

 

Bei mir laufen einige Dienste ende des Monats aus, andere laufen noch 2 Jahre und wieder andere Enden gar nicht.

 

Sollte ich mich an die Hotline wenden? Oder könnt ihr mir das erklären?

Deezer Premium.jpg

Wurde mir gerade auf Facebook angeboten.

 

25% Rabatt auf die Connected Drive Services mit dem Code „CDRemote19“.

 

Keine Infos über Gültigkeit oder sonstiges ersichtlich.

Asset.JPG

@Driver_Jo genau, 220 € für ein Jahr Online Entertainment Deezer/Napster.

Zitat:

@Kobil55 schrieb am 1. November 2019 um 07:27:12 Uhr:

@Driver_Jo genau, 220 € für ein Jahr Online Entertainment Deezer/Napster.

Danke!

Zitat:

@Driver_Jo schrieb am 1. November 2019 um 00:31:38 Uhr:

Ich habe da eine tolle Aktion für uns;)

Unlimited Streaming! Da am Ende dieses Monats meine Dienste eh auslaufen passt das perfekt.

Gilt nur mit speziellen Connected Packages... schade

Zitat:

@steka schrieb am 1. November 2019 um 08:58:33 Uhr:

Zitat:

@Driver_Jo schrieb am 1. November 2019 um 00:31:38 Uhr:

Ich habe da eine tolle Aktion für uns;)

Unlimited Streaming! Da am Ende dieses Monats meine Dienste eh auslaufen passt das perfekt.

Gilt nur mit speziellen Connected Packages... schade

Steht hier auch nochmals: https://www.mydealz.de/gutscheine/bmw-de

Was meint Ihr bzw. wie war es in den letzten Jahren? Kommen da noch bessere Angebote als die 25%? Zum Black Friday vielleicht? Will mir Apple CarPlay holen.

am 5. November 2019 um 5:16

25% war bis jetzt der höchste Rabatt.

am 5. November 2019 um 8:48

Danke, dann schlag ich wohl mal zu!

Ich habe leider die Einmonats Testphase von Carplay abgeschlossen, der noch bis 27.11.2019 geht. Leider kann ich von diesem Aktionsrabatt nicht Gebrauch machen. Weiß einer, wie lange das gültig ist?

Danke für die Antworten

Letztes Jahr waren das aber 75% am Black Friday auf Apple Car Play....hatte ich damals gemacht.

Gruß stef

Zitat:

@ConnectedDrive-Fan schrieb am 5. November 2019 um 06:16:47 Uhr:

25% war bis jetzt der höchste Rabatt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. BMW ConnectedDrive Kundenportal - Aktionen, Sonderangebote, Aktuelle Highlights