BMW Digital Premium
Moin,
ich habe mal einen neuen Thread eröffnet...
Bei mir läuft anfang Januar das kostenlose Probevierteljahr aus, und ich bin am überlegen,
ob ich das nun kaufen soll oder nicht.
Mir geht es jetzt nicht vorrangig um die 10€ monatlich ( jährlich bezahlen geht lt. BMW nicht... )
Wenn ich so die Apps unter Digital Premium ( DP) sehe, brauche ich die meisten nicht wirklich...
Habe aber eine Frage an euch, die DP nicht kaufen, was mit der APP > TÜREN und FENSTER ist,
wenn man DP nicht bezahlt?
Fällt alles was dort angezeigt wird/eingestellt werden kann dann weg?
Türen und Fenster steht bei mir unter > DP ...
Ähnliche Themen
9 Antworten
Hi NanoQ2
ich habe kein BMW Digital Premium und wusste auch gar nicht, dass es das gibt. Habe gerade mal auf der BMW page nachgeschaut, aber ich vermisse nichts bei Navi OS9 etc, also f?r mich nicht benötigt.
Bis mal gespannt auf die anderen Antworten.
Merry Christmas f?r alle im Forum!
Danke dir.
Da ich das NAVI auch nicht wirklich oft nutze, und u.a ja Google Maps mindestens genauso gut navigiert,
kann ich darauf gut verzichten.
Google Maps wird bei mir sogar komplett links im Tacho und im Head up Display angezeigt.
Auf alle anderen Apps kann ich gerne verzichten.
Einzig was man bei > Fenster und Türen einstellen kann wäre nicht so schön, wenn das wegfallen würde...
… das 3D navi habe ich nie gemerkt, das Spotify war dümmer, als wenn man das vom Iphone nimmt. Cool hätte ich die ParkApp gefunden, aber hat die jemals bei jemanden funktioniert??? Ich habe das nie erlebt? ging das mal bei jemandem?
... und was ist mit der App > Fenster und Türen?
Ist die bei dir vorhanden?
Moin, die App Fenster und Türen bleibt auch nach Ablauf des Digital Premium erhalten.
Nur diese extra Funktion wie „automatisierter Fensterheber“ geht dann meines Wissens nicht mehr.
Wäre ja totaler Unfug, wenn so wichtige Einstellungsmöglichkeiten zu den Türen wie Komfortzugang, Annäherung und Entfernen vom Fahrzeug nicht mehr einstellbar wären.
Danke dir,
Gerade im Sommer die Fenster auf mit Schlüssel aus der Ferne brauche ich.
Mss den ganzen anderen Mist dann mit dazu kaufen...
Bin mal gespannt, wann bmw jährliche Zahlung anbietet. .
Ich hab neulich mein Scheibenwischer-Abo verlängert. War mir zu doof, jeden Monat 99 Cent zu zahlen, hab sie jetzt für 149 dauerhaft freigeschaltet.
Ich spare gerade für die Tankklappe, die schalte ich dann nächstes Jahr dauerhaft frei
Gut das es noch keine PS-App gibt.
Beim Hybriden muss man die Batterie jedes Jahr verlängern sonst dümpelt man bei knapp 2 Tonnen und "nur" 150PS beim 230er rum.
Hoffentlich wecken wir jetzt keine schlafenden BMW Hunde...
Warte bis DP aus ist dann siehst du eh was geht und was nicht geht.... so einfach ist es. Kaufen kannst es dir eh zu jeden Zeitpunkt...