1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW e36 320i Springt schlecht an

BMW e36 320i Springt schlecht an

BMW
Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 11:57

Hallo ich habe folgendes Problem mit meinem BMW 320i Bj 97. wenn ich ihm morgens starte und sofort ausmache und nach eine stunde starten möchte springt er schlecht an oder springt an und geht wieder aus. Nach ca. 100 Meter fahrt ist alles wieder O.K das passiert nur wenn ich ihm nach dem starten sofort ausmache und wieder starte (wenn er kalt ist) ansonsten keine Probleme mit starten egal ob kalt oder warm. Beim BMW hat man mir gesagt das ist normal weil beim starten Sprit kommt und die Kerzen werden nass. Was konnte das sein?

Hatte auch jemand das gleiche Problem? Was konnte man tun.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Du läßt ihn jedesmal mit dieser Prozedur absaufen......schmeckt deinem Kat überhaupt und michwürds net wundern,wenn deine nächste AU negativ ausfällt.

Laß dieses kurz mal anmachen und gleich wieder ausmachen bleiben.Entweder an oder aus,aber net so........:rolleyes:

Greetz

Cap

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 18:15

keiner kann mir helfen.

Zitat:

Original geschrieben von azrielant

keiner kann mir helfen.

warum sollte jemand diesen Schwachsinn unterstützen?

kopfschüttel Jochen

Was hat es denn bitte für nen sinn dein Geschoss kurz anzulassen, umd dann kurz darauf wieder auszumachen??? Lass es doch einfach, und schmeiß ihn dann an wenn es auch sein muss... dann klappts doch auch!

Zitat:

keiner kann mir helfen.

nee dir iss nicht mehr zuhelfen

Zitat:

keiner kann mir helfen.

Soll ichs dir in Chinesisch vorbeten oder kannst du net lesen?:mad:

Du läßt dein Auto jedesmal absaufen,indem du ihn mal kurz umparkst.

Da is Sprit im Zylinder und die Kerzen sind naß,deshalb springt die Karre gar nicht oder schlecht an,läuft sehr unruhig und fühlt sich teilweise so an,als würd er nur auf 5 Pötten laufen.

Wenn du das net bleiben läßt,killst du erstmal den Kat (ca.900€ neu) und wohl nach gewisser Zeit den Motor,da sowas nicht sonderlich Lebensdauerverlängernd wirkt.......:rolleyes:

Eigentlich sollte man dir das Auto sofort wegnehmen!!!!:mad:

Sowas tut man IMHO KEINEM Auto absichtlich an.....

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Soll ichs dir in Chinesisch vorbeten oder kannst du net lesen?:mad:

Eigentlich sollte man dir das Auto sofort wegnehmen!!!!:mad:

Sowas tut man IMHO KEINEM Auto absichtlich an.....

Greetz

Cap

nen fuffi wenn de die nummer auf chinesisch schaffst :D

wegnehmen ja das sollte man wirklich machen :mad:

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 14:06

Es muss doch möglich sein das Auto aus der Garage aus fahren um die karre zu waschen.

Zitat:

Original geschrieben von AtzeBadekappe

nen fuffi wenn de die nummer auf chinesisch schaffst :D

fuffies im club *kopp anne wand klatsch*, fuffies im club *kopp anne wand klatsch*, fuffies im club *kopp anne wand klatsch*, fuffies im club *kopp anne wand klatsch*

Re: BMW e36 320i Springt schlecht an

Zitat:

Hallo ich habe folgendes Problem mit meinem BMW 320i Bj 97. wenn ich ihm morgens starte und sofort ausmache und nach eine stunde starten möchte springt er schlecht an oder springt an und geht wieder aus. Nach ca. 100 Meter fahrt ist alles wieder O.K das passiert nur wenn ich ihm nach dem starten sofort ausmache und wieder starte (wenn er kalt ist) ansonsten keine Probleme mit starten egal ob kalt oder warm. Beim BMW hat man mir gesagt das ist normal weil beim starten Sprit kommt und die Kerzen werden nass. Was konnte das sein?

Hatte auch jemand das gleiche Problem? Was konnte man tun.

Hallo entweder du läßt dein Auto ein paar minuten (so3-5) im stand laufen oder stellst den Motor bei einer Drehzahl über 3000 umdrehungen ab das verhindert ein Nass werden der Kerzen wobei das erste für den Motor der bessere Weg ist Frage warum stellst du den Motor nach dem Start gleich wieder ab ?

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 14:37

um das Auto zu waschen

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 14:38

Um das Auto zu waschen.

Warum hackt ihr alle gleich so unfreundlich auf ihn ein?

Hab das Problem auch schon gehabt (1997 bei meinem Coupé), wußte dann aber schnell bescheid.

Ist doch manchmal so, daß man die Karre mal kurz umsetzt oder was weiß ich. Ich vermeide das natürlich auch, wenn eben nur möglich (einmal um Pudding fahren und gut).

Auf jeden Fall ist mir das noch mit keinem anderen Wagen passiert (Corsa, Golf 1 !! , Corrado etc.)

Bille

Deine Antwort