Bmw e36 Compact Ruckelt
Hallo Fahre einen e36 Compact Vom Jahr 1998 habe ihn gekauft und soweit fit gemacht für denn tüv Ab und an rukelte er Aber Nicht Wirklich oft 1 bis 2 mal im Monat das Wurde Aber immer Mehr und Mehr über die zeit mitlerweiöe macht er es eigentlich immer wenn er warm ist was Weiß ich die probleme macht er Unter Lasten Gas durch gedrückt Bergauf Oder Beschleunigen Aktuel Ist es aber immer erst dann wenn er auf 90 Grad ist Davor Bisher keine probleme Gehabt Auslesen Hat nichts gebracht keine Fehler in die Richtung Ab und an Hört man auch aus Dem handschufach ein Elektronisches Kanksen und rattern Sehr seltsame gewechselt Wurde schon benzin filter Zündspule zündleitung und Kerzen auch erst letztens ich habe die befüchtung Vor dem Steuergerät was alerdings eigentlich einen fehler oder Motor Kontroll leuchte anregen Solte. Abgasanlage wurde auch gewechselt da diese schon zusamengefallen wahr Alles Hat nichts gebrcht Steuerkette halte ich für unwahrscheinlich bei 170.000 km Und sauberlaufen Tut er meines erachtens auch Vielen dank