Bmw E36 der erste Einbruch !!!!
Hallo,
war gestern abend mit Freunde raus,, hab das Auto ganz normal abgestellt als ich wieder kam ,,,
hatte ich einen schock,,,
Verdeck und das Kunststofffenster aufgeschlitzt, Radio und rechter Außenspiegel wurden geklaut, komplette rechte Seite verkratzt inkl, Motorhaube und Kofferraumdeckel.,,,
Die Polizei war da,,, hat alles aufgenommen,,, hab mir nen Schreiben mitgegeben, wegen dem Radio,,
hab das meiner Versicherung gemeldet,,
bin bei der Allianz Teilkaskoo mit 150 Euro SB
Beste Antwort im Thema
Ist zwar off topic aber:
!!!MEIN HERZLICHES BEILEID!!!
(wollt ich nur mal anbringen ich glaub gäb für mich (außer Diebstahl des Autos) nix schlimmeres *g*)
Ähnliche Themen
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tarum88
bin bei der Allianz Teilkaskoo mit 150 Euro SB
Na also, das ist die Hauptsache
In welcher Stadt ist das passiert, wenn man fragen darf?
in Hamm,,
wird die TK mit SB das alles decken ?
das schlimmste ist sowieso das verdeck.
bei mir wurde auch das verdeck geschlitzt,und bin nun dabei es selber zuwechseln.
den diebe sollte man die komplette hände absägen.
selber,, hmm das lasser ich lieber den Profi machen,, aber meine frage war immer noch wie vorhin
Zitat:
in Hamm,,
wird die TK mit SB das alles decken ?
Ja, wird sie.
Immer schön den Vertrag durchlesen, VOR der Unterschrift!
das habe ich ja getan,,
TK mit SB
wisst ihr zufällig ob ich auch nen leihwagen bekommen kann,, bin auf das Auto angewiesen.
Zitat:
Original geschrieben von tarum88
wisst ihr zufällig ob ich auch nen leihwagen bekommen kann,, bin auf das Auto angewiesen.
Das glaub ich weniger.
Vielleicht mal mit der Werkstatt verhandeln? Oder ein ADAC-Clubmobil??
Siehe auch: http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=20504
Grundsätzlich gilt halt, TK zahlt nicht Vandalismus.
ich habe bei der Versicherung angerufen,, und habe gesagt das das Verdeck und das Kunststofffenster aufgeschlitzt wurden und das Radio und der rechte Außenspiegel wurden geklaut, komplette rechte Seite verkratzt inkl, Motorhaube und Kofferraumdeckel.,,,
mehr nicht dann ahben die zu mir gesagt wir schicken ihnen eien gutachter mehr nicht,,
War das irgend ein besonderes Radio? Und Spiegel von M-Technik?...seltsam, daß nur rechts geklaut wurde - Diebstahl auf Bestellung?
das Radio hmm von JVC ca 150 euro und der wagen ist m-paket alles drum und dran,
untypisch... wer klaut heute noch radios?? wenn es eines mit dvd gewesen wäre... aber so??
tausende € schaden für viell. 50€ gewinn. es gibt eben immer wieder bekloppte!
da überleg ich mir doch wieder ne alarmanlage einzubauen
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Ja, wird sie.
Immer schön den Vertrag durchlesen, VOR der Unterschrift!
Seit wann ist Vandalismus in die TK integriert??
Meines Wissens nach ist bei TK nur der Diebstahl abgesichert. Lerne aber gerne dazu.
Grüße
bw83
Denn Verdeck werden Sie dir Zahlen denn so haben sie sich ja zutritt zum fahrzeug verschaft, das Radio und denn aussenspiegel auch denn in der teilkasko ist auch glas versichert und somit müssen sie dir denn kompletten spiegel bezahlen.
Das restliche wie Motorhaube und die rechte seite zerkratzt gehört in die Volkasko und nicht in die Teilkasko. Ausser die haben auch versucht über die Tür sich eintritt zu verschaffen, dann wird es natürlich auch bezahlt. Oder beim rausbau des Radio´s wird die plastikverkleidung des Armaturenbrett zerkratzt das bezahlt die Versicherung auch.... Aber der Gutachter wir dir das schon sagen oder mach ihn auch ruhig darauf aufmerksam