BMW E39 530d Injektoren Rücklaufleitungen springen ab
Moin zusammen
Ich habe ein großes Problem
Mir springen andauernd die Schläuche von der Rücklaufleitung ab von den Injektoren
Habe bereits eine komplette rücklaufleitung von bmw gekauft und eingebaut
Selbes Problem
Als wenn es zu viel Druck geben wurde oder etwas verstopft ist
Es fing erst damit an das der Wagen manchmal nicht starten wollte
Habe dann die Ansaugbrücke abgenommen
Und die Dichtringe des Druckregelventils neu gemacht
Und siehe da alle Unterdruckleitungen waren abgerissen von der Ansaugbrücke
Also die auch neu
Dann ist mir das T Stück was zwischen den beiden dicken Schläuchen sitzt
Wovon 1 dünner Abgang für die Rücklaufleitung der Injektoren dran ist abgebrochen
Habe jetzt ein normales T Stück drin
Durchfluss ist genug
Ich weiß aber nicht ob es Orginal ein rückschlagventil war
Naja
Also zusammengebaut
Wagen springt wieder super an
Aber jetzt springen mir wie gesagt immer die einzelnen Schläuche die zwischen den Injektoren sitzen andauern ab
Sofort beim starten
Als wenn sich zu viel Rückstau bildet
Die Injektoren sind alle In Ordnung
Wenn der Schlauch ab ist
Kommt auch so gut wie nichts an Diesel aus den Injektoren
Als wenn wirklich nur der Schlauch zu wäre und sich Zuviel Druck aufbaut
Hat da jemand Erfahrung und kann mir helfen?
Danke
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3 Antworten
T Stück im Anhang
Das ist bei mir kaputt gegangen
Hab es durch ein normales größeres ersetzt
Liegt da der Fehler?
Hast du die Klammern auf den T-Stücken der Rücklaufleitungen drangemacht? Nummer 15 auf dem Foto?
Falls dir aber die Schläuche von den T-Stücken quasi raus springen, sind das falsche Größen. Die sind im Normalfall sehr fest!
Ja alle Klammer sind drauf
Schlauch war nagelneu Original bmw Leitung
Hab jetzt momentan ein Rückschlag Ventil drin
Das kein Druck mehr von unten kommen kann
Gerade hält es
Nur manchmal bei vorlast
Hab ich das Gefühl zu wenig Diesel wird gefördert, dann ruckelt er kurz
Fängt sich aber