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BMW E39 530d Injektoren Rücklaufleitungen springen ab

BMW 5er E39
Themenstarteram 1. August 2024 um 23:14

Moin zusammen

Ich habe ein großes Problem

Mir springen andauernd die Schläuche von der Rücklaufleitung ab von den Injektoren

Habe bereits eine komplette rücklaufleitung von bmw gekauft und eingebaut

Selbes Problem

Als wenn es zu viel Druck geben wurde oder etwas verstopft ist

Es fing erst damit an das der Wagen manchmal nicht starten wollte

Habe dann die Ansaugbrücke abgenommen

Und die Dichtringe des Druckregelventils neu gemacht

Und siehe da alle Unterdruckleitungen waren abgerissen von der Ansaugbrücke

Also die auch neu

Dann ist mir das T Stück was zwischen den beiden dicken Schläuchen sitzt

Wovon 1 dünner Abgang für die Rücklaufleitung der Injektoren dran ist abgebrochen

Habe jetzt ein normales T Stück drin

Durchfluss ist genug

Ich weiß aber nicht ob es Orginal ein rückschlagventil war

Naja

Also zusammengebaut

Wagen springt wieder super an

Aber jetzt springen mir wie gesagt immer die einzelnen Schläuche die zwischen den Injektoren sitzen andauern ab

Sofort beim starten

Als wenn sich zu viel Rückstau bildet

Die Injektoren sind alle In Ordnung

Wenn der Schlauch ab ist

Kommt auch so gut wie nichts an Diesel aus den Injektoren

Als wenn wirklich nur der Schlauch zu wäre und sich Zuviel Druck aufbaut

Hat da jemand Erfahrung und kann mir helfen?

Danke

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3 Antworten
Themenstarteram 2. August 2024 um 8:02

T Stück im Anhang

Das ist bei mir kaputt gegangen

Hab es durch ein normales größeres ersetzt

Liegt da der Fehler?

Asset.PNG.jpg

Hast du die Klammern auf den T-Stücken der Rücklaufleitungen drangemacht? Nummer 15 auf dem Foto?

 

Falls dir aber die Schläuche von den T-Stücken quasi raus springen, sind das falsche Größen. Die sind im Normalfall sehr fest!

Image-1.jpg
Themenstarteram 8. August 2024 um 22:01

Ja alle Klammer sind drauf

Schlauch war nagelneu Original bmw Leitung

Hab jetzt momentan ein Rückschlag Ventil drin

Das kein Druck mehr von unten kommen kann

Gerade hält es

Nur manchmal bei vorlast

Hab ich das Gefühl zu wenig Diesel wird gefördert, dann ruckelt er kurz

Fängt sich aber

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