ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW E46 320i Coupe - Was haltet ihr davon?

BMW E46 320i Coupe - Was haltet ihr davon?

BMW 3er E46
Themenstarteram 6. Februar 2011 um 10:29

Hi leute,

nen freund von mir Arbeitet bei einem Mitsubishi AH und die haben im Moment einen gebrauchten

BMW E46 320i Coupe im Bestand. Der mir eigentlich sehr gefallen hat.

Jetzt meine Frage was haltet ihr von dem Fahrzeug?

Daten:

Fahrzeugpreis: 12.490,00 €

 

Daten:

91.223 km, 125 kW (170 PS), 2.171 ccm Hubraum, Motorart Benzin, EZ 19.04.02, nächste HU und AU neu, 2-Türer, Blau

Differenzbesteuerung nach § 25a UStG

Ausstattung:

A B S, Airbag, Beifahrerairbag, Elektr. Aussenspiegel, Elektr. Fensterheber, ESP, Klimaautomatik, Leichtmetallfelgen, Metallic, Nebelscheinwerfer, Schiebedach elektr., Seitenairbags, Servolenkung, Sportfahrwerk, Sportsitze, Zentralverriegelung

Bemerkung:

Sport-Paket M/M-Technic uvm. II. Hand, unfallfrei, HU/AU neu.

 

Bilder

Ähnliche Themen
36 Antworten

Versuchs doch mal im E46-Bereich, da sind mehr Spezialisten des Typs.

Zitat:

Original geschrieben von R32vW

Hi leute,

nen freund von mir Arbeitet bei einem Mitsubishi AH und die haben im Moment einen gebrauchten

BMW E46 320i Coupe im Bestand. Der mir eigentlich sehr gefallen hat.

Jetzt meine Frage was haltet ihr von dem Fahrzeug?

Daten:

Fahrzeugpreis: 12.490,00 €

 

Daten:

91.223 km, 125 kW (170 PS), 2.171 ccm Hubraum, Motorart Benzin, EZ 19.04.02, nächste HU und AU neu, 2-Türer, Blau

Differenzbesteuerung nach § 25a UStG

Ausstattung:

A B S, Airbag, Beifahrerairbag, Elektr. Aussenspiegel, Elektr. Fensterheber, ESP, Klimaautomatik, Leichtmetallfelgen, Metallic, Nebelscheinwerfer, Schiebedach elektr., Seitenairbags, Servolenkung, Sportfahrwerk, Sportsitze, Zentralverriegelung

Bemerkung:

Sport-Paket M/M-Technic uvm. II. Hand, unfallfrei, HU/AU neu.

 

Bilder

am 6. Februar 2011 um 11:06

nicht immer den ganzen betrag zitieren, wenn man nur darauf antworten will.

ich finde den vollkommen überteuert und es sieht so aus als wenn die gesamte heckpartie nachlackiert wurde. hab der der tür hat der e36 nämlich ne andere farbe. und wenn man das sogar auf solchen schlechten bildern erkennt...

Ein sehr selbsbewusster Preis :eek:

Und wie gesagt, auf Foto drei kann man schön erkennen, dass die Fahrertür nen anderen Blauton hat als der Rest vom Fahrzeug.

Ein großer Autohändler aus meiner Stadt hatte letzte Woche nen E46 320Ci Coupe, mit fast 197.000 km, BJ. 2000, blau, Ledersportsitze, Klima usw... Der stand für 4900 drin, vom Händler. War aber nach zwei Tagen schon verkauft ;)

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Und wie gesagt, auf Foto drei kann man schön erkennen, dass die Fahrertür nen anderen Blauton hat als der Rest vom Fahrzeug.

Schau mal genau hin: Von der Front bis zur Fahrertür ist es der gleiche farbton, erst hinter der Fahrertür ist die Farbe deutlich dunkler. Ich denk mal da ist das gesamte Heck neu lackiert...leider gibts ja kein Bild von der Beifahrerseite, würde gern mal wissen ob es da genauso aussieht.

Aber für den Preis: NEVER!

Den Preis finde ich auch übertrieben. Man muß mal bedenken, wie alt die Kiste schon ist.

für den preis kannst dir auch nen 330 kaufen, lass in stehn!

 

am 6. Februar 2011 um 11:54

einen ohne unfallschaden :D

Themenstarteram 6. Februar 2011 um 11:55

Ja danke schonmal für Eure Antworten.

Ist mir beim ersten mal gar nicht aufgefallen. Aber sehe es jetzt auch eindeutig.

Würde die Karre für 11tsd. kriegen, aber finde ich persönlich auch noch teuer.

In der Fahrzeugbeschreibung auf der Händlerwebseite steht aber "unfallfrei". :D

Edit: Da ist er Händler

..falls der Link so funktioniert..

Themenstarteram 6. Februar 2011 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

In der Fahrzeugbeschreibung auf der Händlerwebseite steht aber "unfallfrei". :D

Ja deswegen, habe ich mich jetzt auch gewundert. Das kann aber nicht der Lichteinfall oder sowas beeinflussen ?

Nachlackiert sieht das schon aus. Man müßte es mal real sehen. Es muß nicht unbedingt ein Unfall gewesen sein. Vielleicht Vandalismus.

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

z.b.http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Wobei man aber auch die Laufleistung nicht ganz unter den Tisch fallen lassen sollte ;)

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

z.b.http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Wobei man aber auch die Laufleistung nicht ganz unter den Tisch fallen lassen sollte ;)

http://www.autoscout24.de/ListGN.aspx?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW E46 320i Coupe - Was haltet ihr davon?