ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW e46 330i Kerzenbild

BMW e46 330i Kerzenbild

BMW 3er E46
Themenstarteram 17. August 2024 um 14:30

Wie würdet ihr den Zustand der Kerzen beschreiben

Alle
Zylinder 4
Ähnliche Themen
5 Antworten

Verbraucht

Die eine ist noch nahezu rehbraun, wie sie sollte, die anderen nicht mehr. Tauschen.

Zitat:

@Forza6307 schrieb am 12. August 2024 um 22:06:56 Uhr:

]@Patrick28600

Morgen tausche ich die Zündkerzen heute hatte ich da leider keine Zeit zu

Das hast du am 12 August geschrieben, du hast Pleuellager und weiß der Himmel alles am Motor repariert.

Dein Neffe ist Motorenbauer, warum fragst du hier weiter wenn du doch auf der einen Seite alles kannst, aber auf der anderen Seite gar nix von Motoren kennst.

Hinzu kommt, wenn ein Motor so weit zerlegt wird, dann macht man solch Verschleißteile sofort neu, wie oft willst du denn für sowas die Haube öffen?

Dein nächster Beitrag kann ja nur sein:

Hilfe die Scharniere von meiner Motorhaube rosten....

Themenstarteram 17. August 2024 um 20:07

@Schmiedekolben

Darf man nichts mehr fragen oder sich eine zweite Meinung einholen ?

Die Kerzen sind schon längst getauscht ich habe nur nochmal drüber geschaut und gesehen das die Kerzen nur an der Spitze rehbraun sind und ab der Mitte schwarz .

Ich weiß jetzt alles was ich wissen sollte das Auto läuft wieder super

Also ich finde auch, man sollte in einem Auto-Forum auf keinen Fall Fragen zur Auto-Motoren stellen... :D

Was soll diese Klugscheißerei immer? Er hat es hingekriegt. Vielleicht hat er es nicht so fachgerecht gemacht, wie ein Motoreninstandsetzung Betrieb, aber er hat sich getraut und er hat es geschafft.

Warum darf er dann also keine Einschätzung zu dem Zustand von Zündkerzen einholen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW e46 330i Kerzenbild